[Thema] Gebrauchte Spiele

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Barto, 17. November 2007 .

  1. 17. November 2007
    Gebrauchte Spiele

    Hi Leute,
    ich hab mich in letzter Zeit ma auf mehreren Game-shop Seiten umgeschaut da ich ein paar ältere Spiele verkaufen will zb meine Limited Edition von Perfect Dark Zero und Sonic the Hedgehog, nur auf den meisten Seiten wie mygamersshop.com bekomm ich grad mal 2 euro dafür das wär ja nichma den versand wert :angry:
    Kennt jemand vielleicht ne Seite wo man Spiele für mehr oder weniger anständige Preise verkaufen kann?
    Hoffe auf hilfreiche Antworten :]
     
  2. 17. November 2007
    AW: Gebrauchte Spiele

    Sammlerstücke und antike ( Kann man das so nennen ? ) Spiele kann man höchstens bei ebay verkaufen. Woanders kriegst du nichts mehr dafür.

    Ist leider so
     
  3. 17. November 2007
    AW: Gebrauchte Spiele

    denke auch bei ebay aber bei uns in Darmstadt gibts en Laden, der ankäufe macht der heisst EBgames, vll gibts so einen Laden auch bei euch
     
  4. 17. November 2007
    AW: Gebrauchte Spiele

    Jo, entweder bei Ebay, oder schau dich mal in deiner Stadt um, ob es vllt solche Läden gibt, die gebrauchste Spiele verkaufen und kaufen! Bei uns gibts da nämlich so einen Laden, dort hab ich meine alten Spiele verkauft.
     
  5. 18. November 2007
    AW: Gebrauchte Spiele

    Naja mir fällt grad nur der Gamestop bei uns ein un das lohnt sich vlt sogar hab mich noch nich erkundigt und an ebay hab ich noch garnicht gedacht! danke
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.