[Thema] Giga gehört nun zu Premiere!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mynthaster, 8. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2008
    Giga gehört nun zu Premiere!

    (04.01.2008 ) Der PayTV-Riese steigt ins FreeTV ein: Premiere übernimmt 100 Prozent am Jugendsender Giga. Das Bundeskartellamt hat die Übernahme bereits genehmigt.

    Der PayTV-Anbieter Premiere übernimmt 100 Prozent am Jugendsender Giga und will damit seine Programmvielfalt über den Pay-TV-Bereich hinaus auch ins Free-TV ausbauen. Premiere übernimmt dazu alle Anteile der bisherigen Gesellschafter der Giga Digital Television GmbH. Zu dem Kreis gehörten die Cuneo AG, NBC Universal, Wellington Partners und Atlas Ventures.

    [MEHR] HIER: DWDL.de - FreeTV-Einstieg: Premiere übernimmt Giga

    Naja, ich denke da Premiere jetzt die vollmacht hat, könnte sich sicherlich noch sehr stark was ändern. Aber ich denke das Giga doch daraus etwas pofitieren kann :D. Wie denkt ihr darüber?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 8. Januar 2008
    AW: Giga gehört nun zu Premiere!

    naja , war aber nicht im gamers board ^^
     
  5. #4 8. Januar 2008
    AW: Giga gehört nun zu Premiere!

    nabend,
    kann dem e-sport nur zugute kommen, nun ist denk ich mehr geld in den kassen
    und einen guten namen hat premiere ja auch...
    sicherlich wird damit auch ein wesentlich juengeres publikum angesprochen als
    es premiere jetzt grade macht... finde ich also ist eine gute news :)
     
  6. #5 9. Januar 2008
    AW: Giga gehört nun zu Premiere!

    naja , hoffe es bleibt trotzdem kostenfrei per inet zu schauen ,

    esl tv ist trotzdem besser


    ESL TV - IST GUT FÜR DICH
     
  7. #6 9. Januar 2008
    AW: Giga gehört nun zu Premiere!

    ja das hoffe ich auch weil ich nur über inet giga gucke!
     
  8. #7 9. Januar 2008
    AW: Giga gehört nun zu Premiere!

    Ich hab mal eine Frage. Also ich habe Internet und Fernsehen von Unitymedia.
    In dem Paket war ein digitaler Kabelreceiver dabei. Muss ich den anschließen um Giga zu empfangen,
    oder reicht der Sendersuchlauf aus? Habe herzlich wenig Lust hier noch einen Kasten anzuschließen.
     
  9. #8 9. Januar 2008
    AW: Giga gehört nun zu Premiere!

    jo is ja mal cool, dass giga zu premiere kommt, obwohl giga meinem geschmack nach nachlässt, früher wurden mehr spiele übertragen ;).

    Vielleicht wirds ja aber auch wieder was mal schauen

    greetz


    edit
    @aether

    schaus halt einfach übers inet ist genauso gut
     
  10. #9 10. Januar 2008
    AW: Giga gehört nun zu Premiere!

    ja, das Programm wird aufjedenfall strukturierter sein..... zumindestens geh ich mal Stark davon aus, aber ich hoffe nicht das sie es ausem Free TV rausnehmen, weil davon lebt der Sender eigentlich?
     
  11. #10 10. Januar 2008
    AW: Giga gehört nun zu Premiere!

    Naja, der Sender lebt wohl einerseits von Werbung sowie natürlich auch von der Community, also den Zuschauern. Sollte man das Programm also über Premiere verschlüsseln, so fallen beide Hauptsäulen von GIGA weg und man kann es wohl gleich dicht machen!

    Ich hoffe, Premiere sieht das ähnlich...
     
  12. #11 10. Januar 2008
    AW: Giga gehört nun zu Premiere!

    hauptsache ich kanns noch gratis gucken^^, wenn nicht, dann pech gehabt
     
  13. #12 10. Januar 2008
    AW: Giga gehört nun zu Premiere!

    habs eig ganz gern gekuckt so zum entspannen aber wenn nich naja dann wie oben gesagt pech gehabt :p mfg mOg
     
  14. #13 10. Januar 2008
    AW: Giga gehört nun zu Premiere!

    Na toll... nur das alte Giga war das richtige Giga!
    Das jetzige is einfach nur schlecht und die ganzen Moderatoren stinken auch... jetzt auch noch zu Premiere? xD

    Dann isses der größte scheiss
     
  15. #14 10. Januar 2008
    AW: Giga gehört nun zu Premiere!

    wenn ich dadurch über meinen normalen receiver kein GIGA mehr gucken kann, dann is hier aber weihnachten:D hab kB das als über s inet zu streamen-.-
    also wenns weiterhin so bliebt freu ich mich^^
     
  16. #15 11. Januar 2008
    AW: Giga gehört nun zu Premiere!

    Ich vermiss die alten Zeiten. Ich finde Giga ist voll fürn ***** geworden. Früher mit Patrick,Eddie, simon und denn anderen wars noch voll mega. Jetzt ists mir einfachviel zu streng geworden. giga gefällt mir einfach nicht mehr. Premiere hab ich sowieso nicht. Deswegen bringts mir auch nichts mehr -_-
     
  17. #16 11. Januar 2008
    AW: Giga gehört nun zu Premiere!


    Giga war noch geil als es noch auf NBC lief, seit Giga bei Astra läuft oder jetzt eben über Premiere ist es eigentlich total kake.

    Die ganzen guten und alten Moderatoren (Felix,Nils,Simon,Michael und wie sie alle hießen) die waren noch geil und lustig die haben die Show am Leben gehalten.
     
  18. #17 11. Januar 2008
    AW: Giga gehört nun zu Premiere!

    Ich hoffe sie schleußen es wieder ins Kabelnetz ein für die Premiere Kunden wie ich es bin *hust*
    wäre doch nett
     
  19. #18 11. Januar 2008
    AW: Giga gehört nun zu Premiere!

    Schadenfrohes Teil ;>
     
  20. #19 11. Januar 2008
    AW: Giga gehört nun zu Premiere!

    Mh..für alle Premiere-Haber sicherlich nicht schlecht, aber denke nicht, dass es irgendwer gucken wird. Das war mal früher :)
     
  21. #20 11. Januar 2008
    AW: Giga gehört nun zu Premiere!

    Solange es so bleibt wies is, isses mir relativ egal.

    Aber wenn die das mal Pay-TV machen renn ich denen die Bude ein.


    Aber wieso findest du dass die Streng geworden sind? Ich habs damals auch noch mit Simon,Budi & Co. geguckt und zu heute finde ich den Unterschied net soo groß. Scheiße mahcen se eigtl. immernoch.
     
  22. #21 11. Januar 2008
    AW: Giga gehört nun zu Premiere!

    naja hoffentlich wird dadurch giga mal wieder besser für den zuschauer weil was sie jetzt im mom ziegen ist total langweilig
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Thema Giga gehört
  1. [Thema] Giga2 => Esl Tv

    marcel182 , 7. September 2007 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    364
  2. [Thema] Giga2 Keys

    O_OoOo , 17. Juni 2007 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    262
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.243
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.678
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.560