[Thema] Giga2 => Esl Tv

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von marcel182, 7. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. September 2007
    Giga2 => Esl Tv

    Hier sind nen paar news(falls meine sufu nichts genüzt hat sry for double post)
    falls falsche sektion bitte verschieben aber fand
    das dass eh nur die gamer intressiert

     
  2. 7. September 2007
    AW: Giga2 => Esl Tv

    nice to know thx. for sharing auch
    wenn ich grad gemerkt hab das ich
    ne mail über dieses thema in meinem
    e-mail briefkasten hatte^^ hehe anyway
    thx.

    mfg Ri§§en
     
  3. 7. September 2007
    AW: Giga2 => Esl Tv

    Ich hoffe, dass dann beim ESL-TV auch wieder kompetente Moderatoren dabei sind - die von GIGA II waren richtig schlimm - fast kein Know-How und immer diverse Anspielungen die sowas von gar nicht lustig sind ... hatte GIGA II dank Trusted in der ESL und muss sagen, dass ich nie wirklich den Drang danach verspührt habe, mein eigenes Geld dafür auszugeben
     
  4. 7. September 2007
    AW: Giga2 => Esl Tv

    Nice ich freu mich drauf und hoffe auch das die andere Moderatoren holen
    den die von GIGA // waren wirklich dumm .... Die sollen mal Knochen von
    Gamesports zu sich holen der Junge hats drauf xD wieder moderiert
    das ist einfach nur geil ^^
     
  5. 7. September 2007
    AW: Giga2 => Esl Tv

    Hm, ich finde allgemein das Giga / giga2 nicht mehr das gleiche ist....
    Vor jahren waren die guten Moderatoren noch dabei und da fande ich war es noch anschaubar..
    Nun ist es ein eher zusammengewürfeltes gelaber was auch noch schwachsinnig ist, die finden sich bestimmt auch selber lustig...

    nunja meiner meinung nach ist giga mittlerweille so gut wie tot...
    kaum noch leute schaun es, jedenfalls nicht mehr so viele wie damals.
     
  6. 7. September 2007
    AW: Giga2 => Esl Tv

    früher war giga hammer... immer mit shue und husseyn... jetzt hab ich lang net mehr geschaut... was natürlich geil wär wenn man als eslpremium esl tv umsonst kriegt... omg ich hab bock ich guck jetzt erstma giga 1 stream
     
  7. 8. September 2007
    AW: Giga2 => Esl Tv

    Ich fands auch total sinnlos das GIGA II, abgesehen davon zahl ich dafür sicherlich nicht.

    Die Moderatoren kannte ich zum Glück nicht alle, aber allesamt waren se sicherlich nicht schlimm.

    Das normale Giga rockt halt immernoch am meisten, da kannste GIGA II dagegen in den Mülleimer kloppen.

    mfg
     
  8. 8. September 2007
    AW: Giga2 => Esl Tv

    werden die giga2 kosten übernommen?

    weil so wie das schildern ,fande ich giga2 nie xD
     
  9. 8. September 2007
    AW: Giga2 => Esl Tv

    mhm mal sehen wie das wird, lowstream hab ich wenig lust aber der high der kommen soll wäre interessant. Weiss jemand ob man das mit premiumtagen der esl bezahlen kann oder muss man das extra kaufen?
     
  10. 9. September 2007
    AW: Giga2 => Esl Tv

    Nein geht nicht!
     
  11. 9. September 2007
    AW: Giga2 => Esl Tv

    @Fazil: Doch!

    readmore.de Wird die Abrechnung des qualitativ hochwertigen Streams wie bisher über Premium Days erfolgen?

    Hilgers: Ja. In der Vergangenheit hat die Community die Möglichkeit, Premiumdienste so zu bezahlen, sehr gut angenommen und daher kann es sein, dass sich bei einigen nun eine gewisse Erleichterung einstellen wird wieder über PD's zusätzliche Stream Features wie z.B. High-Quality freizuschalten.
     
  12. 9. September 2007
    AW: Giga2 => Esl Tv

    Also ich finds eigentlich ganz gut, dann kriegt man vllt mal wieder was wirklich professionelles geboten
    Frage: Heißt das eigentlich dases ab sofort nurnoch ESL Matches gibt, also keine Coverage von anderen Events?
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.