[Thema] Gothic im Dark Messiah Kampfstil

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Diversity, 18. Juli 2007 .

  1. 18. Juli 2007
    Gothic im Dark Messiah Kampfstil

    Mir kam grad eben die Idee einer Fusion von Gothic 3 (4?) und Dark Messiah of Migth and Magic.
    Ich finde den Kampfstil bei letzterem extrem gut gelungen, da man nicht einfach nur wild drauf losklickt.
    Würde man bei Gothic in diesem Stil und dieser Perspektive kämpfen, wäre es sicherlich wesentlich spannender!

    Was haltet ihr von der Idee?
     
  2. 18. Juli 2007
    AW: Gothic im Dark Messiah Kampfstil


    Die Idee an sich ist nicht schlecht.Kannst ja mal bei den Entwicklern anrufen und fragen, ob sie das machen wollen
     
  3. 18. Juli 2007
    AW: Gothic im Dark Messiah Kampfstil

    wuerde bestimmt zwischen den fronten >haengen< da viele actionspieler keine rpgs moegen und andersrum sieht es auch nicht blumig aus. aber wenn dir solche spiele gefallen solltest du dir vllt mal bioshoch anschauen, oder jade empire. beides sind annaehrungen an deine idee
     
  4. 18. Juli 2007
    AW: Gothic im Dark Messiah Kampfstil

    Also ich finde die Idee auch cool,wobei ich denke, dass viele ultra G3 Zocker sie finden würden. Aber so etwas gehört irgendwie auch nich zu G3(find ich jez), so etwas geht nur bei so Games wie DMoMaM(Dark Messiah of Might and Magic). Aber kannst ja mal hier im Board anfragen, ob jemand so ein Mod coden kann^^.(puhh,das wird glaub ich ne Arbeit sein,falls es überhaupt möglich ist)

    mfg
    Fr3D
     
  5. 18. Juli 2007
    AW: Gothic im Dark Messiah Kampfstil

    also ick hab gothic1-3 mehrmal durch gezoggt......und ich finde die idee sehr geil....
    hab auch DMoMaM mehrmals durch gezoggt.....daher wäre es sehr geil wenn irgend ein tier auf dich zu kommt und du eifach mal nen eiszauber aufn boden machst und dit fiech auf die klatscht.....also wenn das game mal entstehen würde -> ich würds mir holen
     
  6. 18. Juli 2007
    AW: Gothic im Dark Messiah Kampfstil

    das hört sich verdammt geil an weil die beiden spiele ziemlich geil sind




    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.