[Thema] Gta 4 für PC

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von 7even-, 2. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2008
    Gta 4 für PC

    Moin

    Wie ich gelesen habe hat rockstar vorgegeben, dass es keine pc version sondern nur eine ps3 und 360 version geben soll.

    aber sagen die das nicht immer ? war das nciht bei gta SA nicht das selbe ? und 1 monat später kams auch für pc ?


    wie denkt ihr wird sich das entwickeln??
     
  2. 2. Februar 2008
    AW: Gta 4 für PC

    Quelle??? Davon hab ich noch nichts gehört.. Normal kam es doch immer n halbes jahr später für pc raus? Naja mir egal ^^ hab ps3
     
  3. 2. Februar 2008
    AW: Gta 4 für PC

    quelle ??? naja dér gta sammelthread im gamersboard
     
  4. 2. Februar 2008
    AW: Gta 4 für PC


    1monat ?
    1jahr
    naja zum glück hab ich ne PS3
    hab kein problem damit..
    mir scheint es aber auch das es so wird^^
     
  5. 2. Februar 2008
    AW: Gta 4 für PC

    naja, wenn sie wissen, dass es von der com son andrang gibt bezüglich der pc-version, werden sie sich das nicht entgehen lassen. ich persönlich würd mich über ne pc-version freuen. gta is einfach kult
     
  6. 2. Februar 2008
    AW: Gta 4 für PC

    offiziell ist noch nichts. Allerdings kann man wohl mit einer PC Version rechnen. Wann und wie sie kommt steht in den Sternen. Jedoch berichtet die Gamestar in ihrer Jahresvorschau 2008 über GTA 4 , zwar noch nur mit Konsolenbildern, aber sie sind sich relativ sicher, dass eine PC Umsetzung kommt. Tja da bleibt allen wohl nur noch übrig, zu hoffen
     
  7. 2. Februar 2008
    AW: Gta 4 für PC

    brauchse post punkte?!

    r* hat nur die rls daten für xbox360 und ps3 rausgehaun. man munkelt das es herbst/winter anfang09 für pc erscheinen soll da es bisher immer ein halbes jahr dauerte. alles andere ist erstunken und erlogen wenn es nicht von r* stammt
     
  8. 2. Februar 2008
    AW: Gta 4 für PC

    Denke Frage ist beantwortet....
    *close
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.