[Thema] GTA Missionen gespielt oder einfach nur alles abgeballert?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Angel, 29. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Welche Methode habt ihr benutzt?

  1. Ja gecheatet+Missonen alle gemacht!

    60 Stimme(n)
    25,2%
  2. Ohne Cheats durchgezockt bzw gezockt!

    129 Stimme(n)
    54,2%
  3. Nur gecheatet und alles gekillt ;>!

    49 Stimme(n)
    20,6%
  1. 30. Dezember 2007
    AW: GTA Missionen gespielt oder einfach nur alles abgeballert?

    Komplett ohne Cheats durchgespielt, bis auf eine Mission, die ich einfach nich gepackt hab wegen der Polizei... Nach dem 7. mal hab ich dann die Sterne weggecheatet, weil ich sonst meinen Kontroller zerstört hätte.
     
  2. 30. Dezember 2007
    AW: GTA Missionen gespielt oder einfach nur alles abgeballert?

    Nur die cheats machen das Spiel doch zu dem was es ist

    Wenn der Caddy fliegen kann oder die passanten dich ohne Grund angreifen... voll geil

    Aber Missionen auch ohne cheats gemacht... manchmal ging es mehr um geschick als um health oder ammo oder whatever!

    greez
     
  3. 30. Dezember 2007
    AW: GTA Missionen gespielt oder einfach nur alles abgeballert?

    naja sagen wir es so beio GTA 3 hab ich mit cheats gezockt ka warum

    aber bei GTA VC und SA dann ohne weils einfach mehr spaß
    macht....und es einen herrausfordert

    wenn es dann heißt "zerstöre das Auto von Person X"
    is doch langweilig gleich mit dem Raketenwerfer draufzuballern

    nein schön hinterher fahren schön das auto crashen und
    dann wenn der typ aussteigt dann "tritts du den voll ausn bild"
    nein spaß pistole reicht auch

    aber GTA SA ohne cheats am anfang geil
    wenn einem nach dem durchzocken dann etwas langweilig
    wird einfach mal Panzer cheat eingeben und durch die kante flitzen
    das macht auch fun
     
  4. 30. Dezember 2007
    AW: GTA Missionen gespielt oder einfach nur alles abgeballert?

    hmm ohne cheats natürlich^^

    ich hab san andreas aufa ps2 mit cheats und aufn pc ohne gespielt

    ohne war mein favo

    mfg
     
  5. 30. Dezember 2007
    AW: GTA Missionen gespielt oder einfach nur alles abgeballert?

    so ähnlich war es bei mir auch,
    erstmal durchgezockt (hatte glaub ich 67% bei SA) und dann alle seitenaufträge die noch da waren und nebenbei bisschen rumgelaufen und randaliert.
    Später (wenn als ich alles gesehen hatte) dann mit cheats rumgelaufen.
     
  6. 30. Dezember 2007
    AW: GTA Missionen gespielt oder einfach nur alles abgeballert?

    ja hab gta: sa ohne cheats durchgespielt und jetzt spiel ich mit cheats macht einfach mehr spaß wenn man alles gemacht hat
     
  7. 30. Dezember 2007
    AW: GTA Missionen gespielt oder einfach nur alles abgeballert?

    Ich habe GTS nur gezokkt wenn ich mal dampf ablassen wollte um einfach nur rumzuballern ... Missionen haben mich nie interessiert !
     
  8. 30. Dezember 2007
    AW: GTA Missionen gespielt oder einfach nur alles abgeballert?

    Najo zu Anfang aller Teile immer erstmal alleine Versucht.Wenn man dann mal eine Mission oder so net geschafft hat, oder sie langweilig wurde, habe ich auch schonmal gecheatet ^^.
    Najo GTA ist wie gemacht dafür =).
     
  9. 31. Dezember 2007
    AW: GTA Missionen gespielt oder einfach nur alles abgeballert?

    Na man will doch was von der Story mitbekommen, sonnst könnte ich ja auch gleich CS zocken. Aber beim ersten Teil von GTA gab es schon mal ein Problem, wenn man zu viel überfahren und abgeknallt hat, dann fuhr kein Auto mehr rum und es war wie eine Geisterstadt.
     
  10. 31. Dezember 2007
    AW: GTA Missionen gespielt oder einfach nur alles abgeballert?

    zocke kaum games durch^^

    aber habe ne zeit lang gezockt, bis ich halt zu cheats gekommen bin, dann gecheatet und bissle so aus fun gezockt.
     
  11. 31. Dezember 2007
    AW: GTA Missionen gespielt oder einfach nur alles abgeballert?

    habs ohne cheats durchgezockt und danach alle abgeknllt mit cheats ^^
    hat fun gemacht
     
  12. 31. Dezember 2007
    AW: GTA Missionen gespielt oder einfach nur alles abgeballert?

    Natürlich erstmal das game durchgezockt, ohne jegliche cheats. so wie sich das gehört

    aber dann nochmal von vorn angefangen bzw mal ne mission gespielt mit cheats, just 4 fun nur zum rumblödeln... ^^
     
  13. 31. Dezember 2007
    AW: GTA Missionen gespielt oder einfach nur alles abgeballert?

    joa ich hab auch bei gta zuerst durch gespielt und dann später gecheatet wenns halt langweilig wurde

    dann gngs immer nur ab
     
  14. 31. Dezember 2007
    AW: GTA Missionen gespielt oder einfach nur alles abgeballert?

    mit cheats einfach nur bissle rumgerannt missionen hab ich eig kaum gemacht
     
  15. 31. Dezember 2007
    AW: GTA Missionen gespielt oder einfach nur alles abgeballert?

    Habe die einmal immer ohne Cheats und dann mit Cheats aus Fun rumgelaufen und alles abgeballert^^
     
  16. 31. Dezember 2007
    AW: GTA Missionen gespielt oder einfach nur alles abgeballert?

    mit cheats macht mehr bock... einfach mit allen waffen rumlaufen und fußgänger bearbeiten^^

    aber es gibt eh bessere games als GTA

    MfG GeWo
     
  17. 1. Januar 2008
    AW: GTA Missionen gespielt oder einfach nur alles abgeballert?

    ich hab jedes GTA ohne Cheats gespielt und auch öfters durchgespielt. Und selbst danach dann lieber im LAN gegen meinen Bruder, Kollegen etc. - ach das war immer ne Mord´s Gaudi
     
  18. 1. Januar 2008
    AW: GTA Missionen gespielt oder einfach nur alles abgeballert?

    Ich spiel solangeohne cheats bis ich vor langeweile umkippe. Dann hau ich die ganzen drecks cheats rin damit das spiel auch fun macht. Und seit mal ganz erlich jeder cheatet bei GTA doch diesen 4-Seiten voller Cheats kann man doch einfach nicht wiederstehen...
    battlekid
     
  19. 1. Januar 2008
    AW: GTA Missionen gespielt oder einfach nur alles abgeballert?

    hab cheats benutzt aber benutze GTA eher so aus Spaß
    Missionen hab ich noch nicht alle durch gespielt
    denke auch das ich da nie fertig werde
    weil bis jetzt hänge ich an einer Mission fest und hab kein Bock des iwie fertig zukriegen
    dauert doch eh zulange bis ich des fertig bekomm

    MfG fuzZel07
     
  20. 1. Januar 2008
    AW: GTA Missionen gespielt oder einfach nur alles abgeballert?

    Nja jetz nich alle Missionen gemacht aber die Hauptsächlichen schon und zwar ohne Cheats.
    Wo das geschafft war wollt ich die "Features" oder auch Cheats genannt natürlich auch ausprobieren.
     
  21. 1. Januar 2008
    AW: GTA Missionen gespielt oder einfach nur alles abgeballert?

    ohne cheats durchgezockt! und GTA is einfach eine der besten Spielereihen die es überhaupt auf dem SPielemarkt gibt muss ich sagen....überzeugt immer durch einigermaßen guter Grafik und nem hammer Gameplay + geiler Story^^

    Missionen werden einfach nie langweilig und bleiben immer ne herausforderung^^
     
  22. 1. Januar 2008
    AW: GTA Missionen gespielt oder einfach nur alles abgeballert?

    Moin Moin!
    Hab GTA SA 5 mal durchgezoggt ich Liebe die Story die Characktere Missionen etc.!
    Zum teil auch viel gekillt ^^!!!
     
  23. 1. Januar 2008
    AW: GTA Missionen gespielt oder einfach nur alles abgeballert?

    ich hab woll manchmal zum spaß gecheatet

    aber ich habe auch ohne cheats durchgezockt!
     
  24. 1. Januar 2008
    AW: GTA Missionen gespielt oder einfach nur alles abgeballert?

    GTA 1 und 2 hab ich damals mit cheats gespielt, aber da war ich noch relativ jung und es war einfach zu schwer für mich

    Und die 3D teile hab ich alle ohne cheats durchgeschaft. Hat viel mehr spaß gemacht und schwer war es eigentlich sowieso nicht.

    Geld sorgen hatte man in San Andreas z.B. sowieso nie... ich sag nur pferde rennen ^^
     
  25. 1. Januar 2008
    AW: GTA Missionen gespielt oder einfach nur alles abgeballert?

    naja ich habe nur notfalls die cheats benutzt^^. und der notfall war bei mir ziemlich oft
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.