[Thema] Hamachi FIFA 09 Liga

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Laufwunder, 1. Oktober 2008 .

  1. 1. Oktober 2008
    Hamachi FIFA 09 Liga

    Die FIFA Point Euroliga 09 ist eine weitere Seite des FIFA Point Netzwerks nach dem FIFA Point Forum und der FIFA Point Newspage . Es handelt sich hierbei um eine FIFA 09 Hamachi Liga, welche wir in unser Netzwerk eingegliedert haben (alte Seite ).
    Geleitet wird die Liga von Laufwunder, Co-Admin ist Gladiator.

    Es wird zu Beginn in vier Ligen gespielt:

    * 1. Bundesliga

    * Premier League

    * Primera Division

    * Serie A


    Um in einer Liga teilzunehmen, muss man sich im entsprechenden Thread im FIFA Point Forum (näheres s. unter Bewerbung ) bewerben. Wenn für eine Liga genügend Teilnehmer vorhanden sind, werden diesen Teilnehmern die Teams zugelost und die jeweilige Liga kann starten.
    Bei einem Einstieg in eine Liga zu einem späteren Zeitpunkt wird natürlich das Team nicht mehr zugelost, sondern man bewirbt sich direkt für ein freies Team.

    Da es sich um eine Hamachi Liga handelt, werden wir nicht auf die offiziellen EA Patches zurückgreifen, sondern unsere eigenen Transferpatches verwenden.

    Die Ergebnisse einer Partie werden im FIFA Point Forum gemeldet (näheres s. unter Regeln und in der Rubrik "Ergebnis melden" der jeweiligen Liga.
     
  2. 3. Oktober 2008
    AW: Hamachi-Liga

    Gleich mal angemeldet, danke für die Info!!!

    Ich würde die Überschrift vom Thread aber noch in hamachi Fifa 09 Liga ändern oder so. Ich bin auch nur auf Zufall hier rein ^^
     
  3. 28. Oktober 2008
    AW: Hamachi-Liga

    Hallo

    ich bin´s nochmal... also da wir gerade Erleben dürfen das sich viele inaktive User nicht mehr melden

    nehmen wir wieder Bewerbungen für unsere Liga an

    Einfach Bewerben ihr bekommt auf jeden Fall eine Antwort...

    MFG Liga-Admin
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.