[Thema] hat wer lusst nen clandesign für mich zu machen?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von bentheone, 10. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2006
    hat wer lusst nen clandesign für mich zu machen?

    ich hab nen relativ guten clan und wir bräuchten dringend mal ne ordentliche page!
    ich will auf keinen fall auf freetamplates grifen weil die einfach nich einzigartig sind!
    zurzeit haben wir ein design was ein freud mal gemacht hatee in seiner freizeit aber das design ist nicht das besste und ich wollte hier einfach mal gefragt haben ob wer lusst hat für meinen clan ein design zu machen! zur zeit sind wir ein reihner 1.6 clan! also denke ich mir dass das design auch auf 1.6 aufgebaut sein kann.
    pls meldet euch bei mir wenn ihr lusst und zeit habt!


    MfG Ben

    PS: es hat keine eile mit dem design
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Dezember 2006
    AW: hat wer lusst nen clandesign für mich zu machen?

    Die Gegenleistung?

    Weil ich glaub das solltest du schon hier erwähnen...
     
  4. #3 10. Dezember 2006
    AW: hat wer lusst nen clandesign für mich zu machen?

    ich hab leider zur zeit nichts zu bieten... falls euch was einfällt was ihr gern hättet fragt mich einfach danach... evtl kann ich da was machen...
    ich hab eigentlich gehofft das es jemand macht der spass am coden hat und mir das kostenlos macht oder gegen banner tausch oder werbung etc macht.
     
  5. #4 11. Dezember 2006
    AW: hat wer lusst nen clandesign für mich zu machen?

    Wie wäre es mit Moneten? 50€ und du hast dein design in Spätestens einer woche :p
     
  6. #5 11. Dezember 2006
    AW: hat wer lusst nen clandesign für mich zu machen?

    Wenn er so gut ist, sollte man auch bereit sein ein paar Euros dafür hinzulegen.
    Wenn alle zusammenlegen zahlt jeder nich viel


    Dann spart in der Zeit Geld

    Was ich damit sagen will?
    Ein guter Clan sollte eine gute Seite haben.
    Es wird euch wohl keiner ein Hammergeiles Design machen und euch das auch noch geil coden.
    Wenn du jetz mit Webspell kommst ist der Clan nich überzeugungsfähig.
    Webspell is für Funclans oder so, aber bedeutene Clans sollten independentcode haben



    MfG

    Cydoc
     
  7. #6 11. Dezember 2006
    AW: hat wer lusst nen clandesign für mich zu machen?

    1. Wie wärs mit Stickys lesen.
    2. Wenn ihr so ein toller Clan seid, habt ihr doch bestimmt Sponsoren, und die können ja das dann zahlen. Oder ihr legt zusammen.

    closed
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...