[Thema] Hilfe bei M3 für NDSL

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Anubis[S], 16. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2008
    Hilfe bei M3 für NDSL

    Hi ich hab nen kleines Problem beim NDSL und dem M3.

    Und zwar hab normal erstmal SD Karte formatiert (FAT32) und dann das Firmwarepaket drauf gemacht. Aber der zeigt mir trotzdem an:

    "No system file found"

    Auch mit der Modifizierten Firmware für chinesische Chips kommt das selbe!

    Benutze den mitgelieferten Adapter für die SD Karte. Hab schon gehört der soll nicht so gut sein, hab auch noch einen USB Adapter. Mit dem gehts auch nicht.

    Kann mir einer helfen? Danke schonmal...

    P.S.: Speicherkarte ist von Kingston 2GB

    Folgende Firmware hab ich probiert...:

    "M3SimplyFirmwarepaket_1.11___Moonshell___Cheats"

    und

    "M3SimplyFirmwarepaket_1.11___Moonshell___Cheats_CHINA"

    EDIT: OK habs rausgefunden wieso das nicht funzt. Hab den REAL und hab die Firmware vom Simply draufgemacht. Weis jemand wo ich die Firmware für den REAL runterladen kann?

    Edit2: Habs gefunden. Sorry 5 Minuten suchen wäre angebrachter gewesen als diesen Thread zu eröffnen *schäm aber Freundin hat genervt :D naja CLOSED!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...