[Thema] Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von WiCk3d, 22. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf einer LAN-Partyaufzu tauchen?

  1. Ja, es ist mir peinlich

    37 Stimme(n)
    22,7%
  2. Nein, ich steh zu meinem Notebook :D

    126 Stimme(n)
    77,3%
  1. #1 22. Juni 2007
    Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    Wie das Topic schon sagt, ist es euch denn peinlich auf eine LAN-Party mit einem Notebook zu gehen?

    Also mir es überhaupt nicht peinlich...auch wenn sagen das es total :poop: ist, mir wayne ich liebe meinen Laptop....*gg*

    und was meint ihr dazu?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    wenn ich einen hätte, würde ich es jedes mal machen!
     
  4. #3 22. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    Hi,

    Warum sollte es denn jemand peinlich sein? Wennde nen ganz guten Laptop hast und du die Spiele mitspielen kannst die auf der jeweiligen Lan so gezoggt werden finde ich nen Laptop sogar besser als nen groesseren Pc. Du musst net soviel schleppen und brauchst auch net viel Platz damit. Also finde ich es mit nem Laptop sogar besser :p .
     
  5. #4 22. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    ganz meine Meinung ;) hehe mahce ich auch jedesmal alle bauen da stunden lang ab und ich hab ne tasche dauert höchsten 50 sekunden.
     
  6. #5 22. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    hi

    also ich finde es eigentlich nur praktisch, man muss net das ganze zeug tragen und man kann schnell hin gehen und schnell weg.finde es sau gut ^^

    mfg unicat18
     
  7. #6 22. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    ich stehe auch voll und ganz zu meinem notebook, mir ist es sogar lieber mit nem notebook auf ne lan zu gehen da es nicht so schwer ist wie mein PC
     
  8. #7 22. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    Leptop ist soo geil, aber das groesste Problem dabei ist, dass man nur schwer und wenn dann ziemlich teuer Ersatzteile oder Aufruestungsteile bekommt. Wenn man z.b. 1-2 sachen augeruestet oder neu haben will dann koennte man schon ueberlegen, doch den guten alten Klotz zu kaufen ^^.
     
  9. #8 22. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    ja ich geh nur mit nem laptop auf ne lan, immer pc ausstecken un alles mitnehmen so bildschirm usw is doch :poop:.
     
  10. #9 22. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    Ja genau des ist das Problem wenn man mal aufstocken will ;) 1. kostet das vergnügen etwas mehr und man bekommt meistens überhaupt keine Teile :D
     
  11. #10 22. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    Also ich hab zwar selber keins aber ab und zu leih ich mir eins und geh damit auf lan wenn ich keine lust hab zu schleppen bzw niemand da is der mich fährt :D
     
  12. #11 22. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    deswegen sind laptops auch nicht für zocker, laptops sind darauf ausgerichtet dass man ne weile mit ihnen arbeiten kann, klar es gibt zockerlaptops aber die sind riesig, dick und unhandlich o_O

    wozu braucht man denn immer die ganz neueste hardware auf dem markt, wenn man jetzt beispielsweise nen laptop für 2000€ kauft kann man damit spiele der nächsten 1-2 jahre spielen mindestens, oder man hat zu viel geld und will mit seiner krassen hardware einfach nur prolln ;)

    peinlich wärs mir jedenfalls nicht, mit meinem laptop auf ne LAN zu gehen, warum auch
     
  13. #12 22. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    peinlich?
    is doch schwachsinn eigentlich
    ich hab zwar garkein notebook, aber es ist doch umso besser wenn man n spielfähiges notebook hat, ne maus dazu nimmt und mit einer tasche unterm arm zur lan laufen kann
    viel einfacher und gechillter als nen bildschirm (ich hab ja nichmal n tft, das ding is schwer :p ) plus rechner plus den ganzen kleinkams dahin zu schaffen
    is zwar uncool wenn mal hardware kaputt geht aber is doch viel angenehmer eigentlich
     
  14. #13 22. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    äh also wenn ich ein hätt würd ich mit ihm schon auf ne lan gehen, wo soll da das prob sein?!
     
  15. #14 22. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    Solange das Notebook ne ordentliche Leitung bringt, find ichs eig sogar besser....

    Nur wenns ne LAN is, bei der alle mit aufgemotzten Rechnern erscheinen, wäre es mir n bisl peinlich, aber das kam eig noch nie vor...

    Und die Leute würden ja wissen, dass ich auch nen richtigen Rechner zuHause hätte ;)
     
  16. #15 22. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    ähhm irgendwie ist der thread sinnlos ich kenn keinen der sich für sein laptop oder pc schämt is doch egal womit mann kommt hauptsache man hat spass auch wenn das ein 500mhz laptop ist...

    solange die spiele gehn die man mit den anderen zockt meist sowieso wc3 oder cs gehts doch

    finde den thread schwachsinnig
     
  17. #16 22. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    also ich würde auch sagen laptop ist besser...


    zumal weil ich jetzt meinen Desktop PC net nehmen kann weil ich keinne normalen monitor hab sondern nen 32" Bonzen flachbild dran=)


    und den kann ich nicht einfach mal im auto schl3ppen
     
  18. #17 22. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    laptop ist schon besser aber...das ist dann kein lanfeeling x)
     
  19. #18 22. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    Mir ist es nich peinlich ich bin bei ner LAN oft mit meinem Laptop am Start :)
     
  20. #19 22. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    :D

    nette sig haste da mein freund :D
    B2T: Nun,ich selbst besitze kein laptop,bin allerdings oft auf lans, und muss ganz ehrlich sagen; mir wärs peinlich,mitn lappi auf lan zu gehen ^^ Zur begründung gibts folgendes zu sagen:

    1: Laptop user erleben >>0<< Lan feeling ;)
    2: Die meisten Lappis haben 0 leistung, also was soll man mit diesen leuten zocken? oO
    3: Alleine die optik: Auf meiner letzten Lan; ich mit meinen Big Tower (Modded),und neben mir sitzt nen kumpel mit seinen 15 Zoll lappi *hust*

    Im großen und ganzen kann man sagen; jeden das seine. Lappi hat sicherlich seine vorteile,wie;Größe/Gewicht/Transport, aber mein fall wäre das nicht ;)

    mfg
     
  21. #20 22. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    Laptop auf ner LAN is doch viel geiler als immer den Tower am Start zu haben. Nervt doch voll wenn du da so alles rumstöpseln musst, dass dauert dann mal so gute 10 minuten und dann noch der platz. nene laptop is viel chilliger, einfach nen paar bier dosen bei seite räumen, laptop hinstellen, aufmachen und zocken. Peinlich wärs mir aber wenn ich meine maus vergessen würde und immer auf dem touchped rumdrücken würde:p :p
     
  22. #21 22. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    hätte ich nen laptop würde ich ihn auch nur noch auf LANs mitnehmen! is doch viel praktischer und man muss net bildschirm und rechner und tastatur und und und rumschleppen
     
  23. #22 22. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    `wenn ich da mit nem Nagelneun Alienware lappi ankommen würden die bloss alle neidisch sein *gg

    ne abe rim ernst, ich gehe auch mit lappi auf lan der ist so gut wie grossteil der rechner da. Und ich kann jedes game mitzocken... also warum stress und so viel zeugs mitschleppen ;) da pack ich lieber bissel mehr zu Futtern und trinken ein ^^
     
  24. #23 22. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    Wenn ich das Geld für´n Lappi hätte, dann nein. Wieso denn auch, ist viel schneller betriebsbereit.
     
  25. #24 22. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    tach

    ich finde es sogar richtig schnieke mit nem lappy auf ne lan zu gehen :D

    hast nich viel zum aufbauen^^

    wenn nen strom ausfall is, dann bist du der einzige der noch was machen kann :D
     
  26. #25 22. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    Find ich eig richtig cool:

    - ist leicht, schnell aufgebaut, keine tausend Kabeln, leicht "umzuziehen", braucht wenig platz.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...