[Thema] Jump and Run für Wii???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von peak7810, 12. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2007
    Jump and Run für Wii???

    Gibt es für die Wii eigentlich auch Jump and Run Games im herkömmlichen Sinn.

    Also ohne der Rumfuchtelei mit dem Nunchuk und dem Remote?

    Also ganz normal mit dem L-Stick und buttons, bzw. über nen Classic Controller der an das Remote angeschlossen werden kann.

    Bekommt ja sonst Muskelkater von dem Ganzen.grins.

    Also ganz normal mitm Gamepad zocken wäre ideal.

    Ice Age 2 ist ja auch in dem Genre, aber dort hab ich mich nicht über die Steuerung informiert.

    Sowas wie Super Mario Sunshine aufm Gamecube müßte es doch auch dafür geben, oder.

    Aber nich sowas wie Wario Smooth.... weil so auf ewige Minispiele steh ich nich wirklich.
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Thema Jump Run
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.303
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.402
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    743
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    747
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    469