[Thema] Konsolen-Stammtisch

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von siska, 11. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Juni 2007
    Konsolen-Stammtisch

    :] :] Hi,
    ich eröffne hiermit den ersten und unverwechselbaren Fred für alle Spielekonsolen und ihre Besitzer. Welche Konsole besitzt ihr? Wie gefällt sie Euch? Habt ihr etwas zu kritisieren? Welche Spiele habt Ihr euch gekauft, bzw.spielt ihr gerade? Nicht nur die so bezeichneten "Next-Gen" Konsolen müssenn eine Rolle spielen.Vom guten alten SNES oder Gameboy zu den nachfolgenden Konsolen Nintendo's zur Sega-Dreamcast über Sony's Playstation (2 und bald 3) und Microsoft's X-Box(360). Ich für meinen Teil besitze nun eine Xbox 360 inkl. PES 6 und Top Spin.
    Jetzt seid Ihr dran.
    :] :]
    eine bewertung wäre nicht schlecht
     
  2. 11. Juni 2007
    AW: Konsolen-Stammtisch

    Habe noch einen guten alten Gameboy-COLOR Mir gefällt die Farbe und kritisieren würde ich die pixelige darstellung Nein spass beiseite habe wie gesagt einen Gameboy der immernoch seinen Zweck erfüllt und ein kaputtes GC ,wobei ich den Grund dafür immernoch nich herausfinden konnte ...
     
  3. 11. Juni 2007
    AW: Konsolen-Stammtisch

    Gar nicht so schlecht die Idee^^

    Also ich hab ne X360° und ne psx

    Hab momentan, Rainbow six V, Gears of war, Pgr3, Test Drive Unlimited, Top Spin 2 , Amped 3

    Und an der 360 kann ich soweit eigl nix aussetzen (Nur das ich ohne sie net auskommen würde )

    Und zu meiner psx ^^

    hab da nen CHip drin und ca 30 Spiele. Will die jetzt nicht alle auflisten ,aber es macht immer wieder spaß an alten Konsolen zu zocken

    Hauptsächlich zock ich zurzeit TDU!
     
  4. 11. Juni 2007
    AW: Konsolen-Stammtisch


    =) =) =) Erstmal, boah ich muss grad voll lachen. FRED??? WO IST FRED?? suchst nen Film, ne, spaß, das heißt Thread^^ Und die PS 3 gibts auch schon^^


    Also ich habe ne xbox 360 geflasht und es macht ziemlich viel spaß zu zocken.
     
  5. 11. Juni 2007
    AW: Konsolen-Stammtisch

    Hab ne PS2, leigt aber auch scho ewig im Regal ohne das sie benutzt wird.........
    Früher allerdings hab ich damit ziehmlich oft gedaddelt, jetzt bin ich allerdings auf Rechner umgestiegen.......
     
  6. 11. Juni 2007
    AW: Konsolen-Stammtisch

    Hmm..hoffe, hier geht das geflame net wieder los, welche Konsole die beste ist ^^.

    Ich habe ne :
    • Wii
    • Xbox360
    • PSP
    • PS2
    • Gamecube
    Besten Spiele sind Gears of War,Zelda und Resi4.Aber kommen dieses Jahr noch ne Menge dazu
     
  7. 11. Juni 2007
    AW: Konsolen-Stammtisch

    na dann noch viel spaß mit deiner box wenn du dir dann mal geile games kaufst

    also ich hab auch ne 360 mit den spielen:
    -Forza 2
    -Tony hawks project 8
    -call of duty 3
    -test drive unlimted
    -rainbow six vegas
    -crackdown
    -oblivion
    -gears of war
    -3 monate xbox live
    -3 monate xbox live
    -2100 punkte karte


    yoa alles original=) ich weiß ich bin krank. aber für call of duty 3 und crackdown habe ich zusammen, neu nur 40€ bezahlt=)


    aber macht echt fun. vor allem bin ich voll auf forza 2 klatschen geblieben. das ist wie eien droge. du kommst nciht mehr von los und jeden tag muss die dosis erhöht werden^^
     
  8. 11. Juni 2007
    AW: Konsolen-Stammtisch

    mein freund ist grad bei mir und der wollte auch was dazu schreiben^^ und das ist es:
    Ohne jetzt auf den Dachboden zu stürmen, versuche ich mal, meine kleine Konsolen-Ansammlung aufzulisten:

    Gameboy (Der Ur-Gameboy, meine Einstiegsdroge. Lieblingsspiel: Fortress Of Fear.)
    Gameboy Pocket (Klein und fein, beim Bund immer in der Hosentasche.)
    Gameboy Color (Prince Of Persia in Farbe und für unterwegs, allein dafür sein Geld wert.)
    Gameboy Advance (Zahllose Klassiker für jede [Sitz-]Gelegenheit: Mario Kart Advance, Advance Wars, Final Fantasy Tactics Advance, Metal Slug Advance, Astro Boy, Gunstar Future Heroes, ...)
    Game Gear (Eigentlich mehr Nachteile als Vorteile, ein paar ordentliche Spiele aber nichts außergewöhnliches. Ich MUSSTE den damals irgendwie haben, in den letzten Jahren kein einiges Mal wiederbelebt. Seine herausragendste Eigenschaft ist das humorlose Aussaugen von Batterien und Akkus in wenigen Augenblicken.)
    SNES (Rollenspiel galore, aber auch Action und Jump 'n' Run Klassiker ohne Ende.)
    Mega Drive (Pflichtkonsole allein wegen Sonic, nebenbei mit Landstalker und Soleil sogar echte Action-RPG-Perlen im Sortiment. Speedball 2, Kid Chameleon und Wonder Boy In Monster World [nur als Beispiele] sind ebenfalls zeitlos.)
    Nintendo 64 (Goldeneye, Zelda: Ocarina Of Time, Conkers Bad Fur Day, Mario 64, Mario Kart 64, International Superstar Soccer - mehr muss man da nicht sagen.)
    Playstation 1 (Wie viele Stunden ich mit Crash Bandicoot, Tekken, Silent Hill, Resident Evil und Gran Turismo zugebracht habe, weiß nur Gott allein )
    Dreamcast (Für mich die meist unterschätzte Konsole aller Zeiten. Technisch nicht viel schlechter als eine PS2 - nur eben ihrer Zeit voraus und SEHR schlecht beworben. Ich hole sie heute noch gerne mal vor, um Hammergames wie Ikaruga, Skies of Arcadia, Virtua Tennis, Resident Evil Code: Veronica, Soul Calibur, ... zu spielen. Die Liste ist lang, die Konsole ein Traum. Traurige Geschichte, Dreamcast hätte eigentlich einschlagen müssen wie ein Komet.)
    GP2X (Meine letzte Anschaffung, eine auf Linux basierendes Handheld-System, welche vor allem durch eine sehr aktive Community, tolle Homebrew-Programme und Emulatoren, die jedem Zocker die Tränen in die Augen treiben, glänzt. Tadellos emuliert werden z.B. Gameboy [normal und Color], NES, SNES, Neo Geo, C64, Master System, Mega Drive, Atari ST. Der Amiga500 Emulator macht gute Fortschritte, sogar PS1 Titel laufen schon, wenn auch [noch] sehr langsam.)
     
  9. 11. Juni 2007
    AW: Konsolen-Stammtisch

    Also hab ein Gameboy und Gameboy Color. Dazu alle Pokemon titel die es dafür gibt und noch mehr xD
    Nintendo 64. Einfach ne Kult Konsole. Hab letzten begonnen wieder Zelda durchzuspielen =)
    Playstation 3. Meine Konsole für gute Grafik . Jedoch bemängel ich dass noch nicht Winter ist!
     
  10. 11. Juni 2007
    AW: Konsolen-Stammtisch

    Ich hab ne Xbox360 mit Laufwerkflash und ne Playstation 1 mit Chip die aber mittlerweile wirklich im Schrank gammelt.

    Spiele für 360 hab ich :

    -PGR 3
    -Fight Night Round 3
    -Fifa 2007
    -PES6
    -Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt
    -Dead Rising

    Playstation hab ich auch etliche Spiele, kein bock jetzt alle aufzuzählen.

    Naja, an der Xbox360 gibt's eigentlich nicht's zu kritisieren.
    Macht einfach nur Spaß.
     
  11. 11. Juni 2007
    AW: Konsolen-Stammtisch

    Aaaaalso... wo soll ich anfangen....
    ich zähl mal nur die Games auf, die mir noch im Kopf geblieben sind

    Hab mit nem Sega Master System angefangen
    Games:
    -alex the kid
    -asterix und obelix

    danach ein SNES bekommen
    Games:
    -Super Mario World
    -Mario Kart
    -Sim City

    zwischendurch nen Gameboy (noch den alten grauen Prügel)
    Games:
    -Super Mario
    -Tetris

    Gameboy Color
    -POKEMON RED!! hab ich damals bis zur vergasung gezoggt

    Gameboy Advanced
    -Pokemon Gold
    -Rayman

    PSone (da gabs schon die PS2, war mir aber zu teuer )
    -Jedi Power Battles
    -Gran Tourismo
    -Tekken 3
    -Final Fantasy Teil irgendwas

    XBox (gleich beim Release)
    -Halo
    -Halo2
    -DoA
    -DoA Extrem Beach Volleyball
    -DoA Ultimate (merkt man eigentlich, dass ich DoA Fan bin? )
    -Obi-Wan
    -Amped
    -Time Splitters (2?)
    -Yager
    -Splinter Cell
    -Mortal Kombat: DA

    Und jetzt bin ich stolzer Besitzer einer Nintendo Wii
    -Super Paper Mario
    -Red Steel
    -Excite Truck
    -Mario Strikers Charged Football
    -Ryaman Raving rabbits
    -wario smooth moves
    -wii sports
    -wii play
    -ssx blur
    -mortal kombat: armageddon
    -zelda twilight princess
    -und noch zig andere, da ich mir in diese Konsole zum ersten mal nen Chip einbauen lassen hab

    Jedes der "alten" Games hat mich damals in den Bann gezogen und zum Teil tun sies heute noch (hab erst vor n paar Wochen mal wieder "Super Mario World (SNES)" durchgespielt)
    War von allen begeistert
    Zur Zeit häng ich sehr an "Super Paper Mario", "Mario Strikers CF" und "Mortal Kombat:Armageddon"....
     
  12. 11. Juni 2007
    AW: Konsolen-Stammtisch

    Ich hab ne PS1, NES, SNES, N 64, XBOX und die Xbox 360.

    Hab jede menge spiele zähle aber nur die für die XBox 360 auf (sind ja nicht viele)

    - Top Spin 2
    - Oblivion
    - Smack Down vs RAW 2007

    das wars auch schon! Hab mir vor ca 4 monaten die Xbox 360 geholt hab aber bis jetzt kaum mit ihr gezockt wenns hoch kommt 8h

    mfg
    -:TgA:-
     
  13. 11. Juni 2007
    AW: Konsolen-Stammtisch

    ich hatte so gut wie jeden konsole auser ne 360 und ne ps3 und war mit jeder zufrieden klar war jetzt ein atari kein vergleich mit ner ps2 aber hat auch fun gemacht hehe
     
  14. 11. Juni 2007
    AW: Konsolen-Stammtisch

    Also ich hatte eine N64, Gameboy, ein Gameboy Color , PS 1 , PS2 und das wars so im großen und ganzen ich weis net mehr genau ich glaube ich hatte auch eine nintendo^^ also recht viel so insgessamt.
     
  15. 11. Juni 2007
    AW: Konsolen-Stammtisch

    ey das is mir schon früher aufgefallen aber du bist nciht ein klon von mir oder so.....ODER?^^
    identischen konsolen,beste spiele gehören die 3 sicher mit dazu aber wie konntest du GOD OF WAR vergessen?^^
    der erste satz hätte auch von mir sein können xD
     
  16. 12. Juni 2007
    AW: Konsolen-Stammtisch

    nja weiß nich was sich der "fred" ^^ bringen soll, außer zum protzen xD

    ich hab ne psx mit chip und n haufen games dazu (zock aber schon ewig nicht mehr),
    nen gameboy advance, dann ne ps2 mit so ca 20 games
    und seit ostern bin ich stolzer besitzer einer ps3 hab allerdings erst 2 games: enchanted arms und genji: days of the blade

    ich bin/war mit jeder einzelnen konsole zufrieden

    mfg D-Deluxe
     
  17. 12. Juni 2007
    AW: Konsolen-Stammtisch

    huhu.
    Ich hatte nen N64, ne Xbox und jetzt ne 360. Bin ich jetzt gut? hehe.

    Mal im Ernst.. was bringt das denn? Als wenn es wirklich jemanden interessieren würde, was ich für Konsolen habe. Die in den 360-Threads schreiben, die wissen, dass ich auch eine habe, und denen in den Ps3 Threads kanns doch egal sein..
    Was ich damit mein .. jeder, der wissen muss/will, welche Konsole jemand hat, der kanns halt nachgucken oder fragen wenn er es gar nicht mehr aushält. ^^
     
  18. 12. Juni 2007
    AW: Konsolen-Stammtisch

    sega mega drive>gameboy>gameboy color>gameboy advance>ps2>gamecube (nur wgn zelda gekauft)>ps3




    besitze aber nur noch den gamecube und die ps3^^

    beste spiele die ich atm habe: motorstorm und zelda twilight princess...

    bald kommt noch ninja gaiden sigma dazu
     
  19. 12. Juni 2007
    AW: Konsolen-Stammtisch

    ich habe nen alten ps2 mit den spiel nfs2 ganz lustig und ich finde das es keine probleme hat
     
  20. 13. Juni 2007
    AW: Konsolen-Stammtisch

    Also ich habe:

    - 4 C64er
    - 2 Atari 1040 ST
    - 2 NES (Super Mario Bros. 1-2-3)
    - 3 SNES (Secret of Mana, Super MArio Allstars, Zelda)
    - N64 (Banjo Kazooie/Tooie)
    - Gameboy
    - Gameboy Pocket
    - Gameboy Color (Super Mario Deluxe)
    - Gameboy Advance
    - Nintendo DS (New Super Mario Bros.)
    - PS1 (Crash Bandicoot 3 Warped)
    - PS2 (GTA Vice City)
    - XBOX (Fable)
    - XBOX 360 (Oblivion)
    - Gamecube (Mario Party 6)

    Alle funktionieren, ausser ein C64. ;(

    Ich hab jetzt mal nur mein/e Lieblingsspiel/e hingeschreiben, denn es wär sonst zuviel zu schreiben. ,)
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.