[Thema] Lieblings MS-Dos Spiel?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Z0mbiE, 26. September 2007 .

  1. 27. September 2007
    AW: Lieblings MS-Dos Spiel?

    Mein Lieblings DOS Spiel war damals Duke Dukem 3D.

    Mensch das haben wir damals stundenlang gezockt, ich weiss garnicht mehr wie oft ich das durchgespielt habe.

    Was ich auch noch gerne gezockt habe war Test-Drive (da gabs noch keine NFS Reihe), Heretic, Sam&Max, Doom. Das sind die Spiele an die ich mich noch sehr gut erinnern kann.

    Das waren damals noch Zeiten :klatsch:
     
  2. 27. September 2007
    AW: Lieblings MS-Dos Spiel?

    Klick Mich! Dann sollte es gehen, Alternativ wenn du mal mehr Zocken willst empfehle ich die Virtual PC 2007 da kannste dann DOS Installen und das so laufen lassen wie nen Realen Rechner...und mal wieder in den genuss von den alten Games kommen



    Test-Drive war der Teil genial wo man halt schnell von A nach B kommen musste aber trotzdem so auf Straßenschilder achten...und Plötzlich hatte man die bullen am hals *g* Feines Game damals glaube das hatte ich schon auffn Amiga... Sam & Max ist auch genial sogar der Neue Teil macht Spaß (einer der wenigen Nachfolger von Dos Games die Laune bringen)
     
  3. 27. September 2007
    AW: Lieblings MS-Dos Spiel?

    -Wolfenstein 3D (inkl. Addon)
    -Doom (alle Teile)
    -Duke Nukem 3d AE



    ALL TIME FAVORITES !!!!
     
  4. 27. September 2007
    AW: Lieblings MS-Dos Spiel?


    Ws gabs denn da für ein Addon? Ich kenne nue das Level wo man Commander Keen plätten kann *g*
     
  5. 27. September 2007
    AW: Lieblings MS-Dos Spiel?

    Dem kann ich mich nur anschließen!!! Musste immer heimlich spielen wenn meine Eltern nicht da waren weil meine Mutter das nicht so gerne gesehen hat das ich "solche" Spiele spiele ^^

    Das waren noch Zeiten...ich glaub da war man mit fast jedem Spiel zufrieden hauptsache man konnte zocken
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.