[Thema] Mafia II Dauert noch ein Weilchen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von L!Ld4rk, 12. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. März 2008
    Mafia II Dauert noch ein Weilchen

    Dauert noch ein Weilchen

    Nachdem wir vor kurzem die ersten Bilder zu Mafia II veröffentlicht haben hat sich Take Two nun auch zu einem möglichen Releasetermin geäußert. Geplant ist es für das Geschäftsjahr 2009, und dieses reicht vom 1.November 2008 bis zum 31.Oktober 2009. Es wird wohl also noch eine Weilchen dauern. Wir bleiben am Ball.

    Quelle
     
  2. 12. März 2008
    AW: Mafia II Dauert noch ein Weilchen

    vielleicht ist es ja auch besser so das das game so lange braucht, schließlich will denke ich take 2 auch ein vernünftigen nachfolger erschaffen und somit alle fehler beheben um somit auch der GTA reihe konkurenz zu machen
    mal abwarten was sie draus machen

    ~Averlance~
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.