[Thema] mal ne ganz dreiste frage

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BlackStar, 1. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2008
    mal ne ganz dreiste frage

    hi,

    hab da mal ne frage ^^ unzwar gehts darum:

    ich würde gerne wc3 tft und schlacht um mittelerde 2 - aufstieg des hexenkönigs online zocken. nun wollte ich wissen ob es möglich wäre, wenn ich mir nur die jeweiligen erweiterungen der spiele original kaufe .... das heißt ich lade das normale wc3 und sum2 und kaufe die 2 addons und spiele mit den addons dan online. würde das funktionieren Oo ?

    bw für jede hilfreiche antwort
     
  2. 1. April 2008
    AW: mal ne ganz dreiste frage

    glaube ich kaum da du ja immernoch 2 mal nen key eingeben musst. das addon merkt vllt. das er key von normalen spiel nich echt is.



    ach kp
     
  3. 1. April 2008
    AW: mal ne ganz dreiste frage

    wie meinst 2 mal ? ich dachte mir halt so " das addon hat doch seinen eigenen key" ... meine frage scheint wohl doch nicht so einfach zu sein ^^

    hoffe ich überfordere euch nicht zu sehr :X
     
  4. 1. April 2008
    AW: mal ne ganz dreiste frage

    Bei Warcraft 3 weiß ich aus eigener Erfahrung,dass du BEIDE! Spiel original brauchst. Hatte von ihm Wc3 installiert mit seinem Key weil ich dachte,ich brauch nur TFT Original weil ich das ja im NEtz spielen will. Allerdings stand ständig beim Einloggen ins BNet,dass der Key von WC3 schon in gebrauch ist!
    Wie das bei SUM is weiß ich net.
    MFG
    Tooom
     
  5. 1. April 2008
    AW: mal ne ganz dreiste frage

    naja wird wohl da das selbe sein ... damn! naja wäre ja auch zu schön gewesen ^^ danke für deine antwort bw habt ihr
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.