[Thema] Minianwendung bei Vista

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von SkaZ, 28. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2007
    Minianwendung bei Vista

    halooooooooooo

    vorweg: ich bin kein programmierer o. ä.

    aber ich hatte heutenacht eine wahnisinnsidee....
    wäre es nich möglich dass man eine minianwendung bei vista für RR baut?
    also mit den news etc.?
    ginge das?

    hoffe der vorschlag wird positiv aufgenommen =)

    mfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Februar 2007
    AW: Minianwendung bei Vista

    minianwendung?!

    Meinste sowas wie nen widget?! oder nen rss feed oder wie?!

    Knusperkeks
     
  4. #3 28. Februar 2007
    AW: Minianwendung bei Vista

    Naja, er meint bestimmt ein Gadget für die Vista Sidebar!
    Aber in wie fern sollte er die News dort anzeigen??
    Aus dem Forum oder von der Mainsite??

    grz
    Darkspy
     
  5. #4 28. Februar 2007
    AW: Minianwendung bei Vista

    ja genau n gadget.....

    welche news? ....also ich wollte ersteinmal die grundidee liefern....aber man könnte die news der mainseite, die world und hightech.-news ausm forum nehmen oder auch die neuen ankündigungen vom RRteam....also da gibts viele möglichkeiten es auszustatten....

    was sagen denn die anderen dazu?

    mfG
     
  6. #5 28. Februar 2007
    AW: Minianwendung bei Vista

    ja also ich hab zwar kein VIsta, aber hört sich ziemlich gut an. Man ist immer auf dem neuesten Stand ^^ Naja ich kann mir aber auch vorstellen das es Mords viel Arbeit sein wird sowas zu programmieren, und ob es sich soo sehr lohnt? Naja wenns raus kommt - schaff ichs mir auch an ^^
     
  7. #6 28. Februar 2007
    AW: Minianwendung bei Vista

    Also die Haupseite hat schon nen rss feed und man kann sich einzelne foren abonnieren, dann bekommt man ne mail zugeschickt .....


    Also sehe ich noch nicht unbedingt die ganz coole Neuerung daran .....

    Die Idee ist schön und gut aber es gibt die Programme die diese Ideen umsetzen schon länger :)


    Knusperkeks
     
  8. #7 28. Februar 2007
    AW: Minianwendung bei Vista

    is bei der sidebar nicht eh ein rss reader dabei wo man dann nurnoch den feed einfügen muss oder irre ich mich da?
     
  9. #8 28. Februar 2007
    AW: Minianwendung bei Vista

    Ne, das ist schon richtig... also da extra noch wieder n Gadget für zu programmieren wär eigentlich überflüssig, weils ja trotzdem auf ner ähnlichen Basis wie RSS oder so laufen müsste... und das existiert nun mal!

    __________________
    MrX
     
  10. #9 1. März 2007
    AW: Minianwendung bei Vista

    achso =(
    das wusst ich nich....

    danke für die....ähm...aufklärung....

    hab euch alle mal bew. für die erklärungen..
    mfG
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Thema Minianwendung Vista
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.602
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.465
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    817
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    546
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.271