[Thema] Neuer Wirbel um Duke Nukem Forever

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tuffi007, 23. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Mai 2007
    Neuer Wirbel um Duke Nukem Forever

    Eine Stellenanzeige von Duke-Entwickler 3D Realms bei Gamasutra sorgt für neuen Wirbel um Duke Nukem Forever (DNF). Konkret handelt es sich um eine Mini-Grafik mit den Abmessungen 200x150 Pixel, die einen typischen Duke-Nukem-Charakter - den "Pig-Cop" - zeigt.

    George Broussard, 3D Realms Gründer, hat in den Unternehmens-Foren bereits bestätigt, dass es sich um einen echten DNF In-Game-Screenshot handelt. Mittlerweile warten Fans der Reihe seit über zehn Jahren auf die Fertigstellung des Spiels.

    Natürlich bleibt das Motto für den Release-Termin auch weiterhin: "When it's done".


    Bild=down!


    Quelle:Chip.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Mai 2007
    AW: Neuer Wirbel um Duke Nukem Forever

    Jo, hab ich auch schon gelesen. Aber was mich wieder Stört ist wieder diese Mickrige Bildgröße. Außerdem ist der Screenshot unscharf. Ich weiß echt nicht mit was 3D Realms so Interesse für ihr Spiel bekommen will. Mit solchen "Screenshots" ja wohl kaum...
    Die sollten mal richtige Screens veröffentlichen und mal ein paar Infos übers Spiel rausrücken. Ich wette das nimmt noch ein böses ende mit den Duke. Das Spiel wird endlich nach 3000 Jahren released und wird dann ein Flop...
     
  4. #3 23. Mai 2007
    AW: Neuer Wirbel um Duke Nukem Forever

    Mit dem Flop schließe ich mich an so oft wie wir schon auf den Duke warten mussten weis ich nicht ob es sich überhaupt nohc lohnt zu warten die Grafik wird immer besser nur im DNF wird sie auf dem stand bleiben als sie generiert wurde. Und wen das mit dem warten so weiter geht ist die Grafik schon wieder langweillig.
     
  5. #4 24. Mai 2007
    AW: Neuer Wirbel um Duke Nukem Forever

    Wird bestimmt genauso son "Knaller" wie STALKER. 5 Jahre Produktions Zeit und dan son scheiss -_-
     
  6. #5 24. Mai 2007
    AW: Neuer Wirbel um Duke Nukem Forever

    duke ist doch schon längst vergessen....genau wie doom damals haben es nur echte zokker gezokkt und dennen RICHTIG gefallen....die meisten werden das ja noch kaum kennen und durch gezokkt haben das es dem heutigem standart nicht entspricht (ich gehör zu den leuten)

    trozdem hab ich ne menge von meinem onkel gehört und freu mich trozdem auf das game da es ziehmlich lustig war die paar stunden duke nukem 3d zu zokken
     
  7. #6 24. Mai 2007
    AW: Neuer Wirbel um Duke Nukem Forever

    uninteressant ich brauch fakten, aber die werden wohl noch auf sich warten lassen.
    btw: glaube das das spiel irgendwann erscheinen wird =)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Thema Neuer Wirbel
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    588
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    348
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    477
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    210
  5. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    743