[Thema] Neues Spiel: Cooler als World of WarCraft?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mirak, 30. April 2007 .

?

Wie wird das neue Blizzard Spiel heißen?

  1. Starcraft 2

    25 Stimme(n)
    36,2%
  2. Diablo 3

    21 Stimme(n)
    30,4%
  3. Warcraf 4

    11 Stimme(n)
    15,9%
  4. Ein anderes

    12 Stimme(n)
    17,4%
  1. 30. April 2007
    Neues Spiel: Cooler als World of WarCraft?

    Neues Spiel: Cooler als World of WarCraft?

    Blizzard Entertainment, Macher des erfolgreichen Online-Rollenspiels World of WarCraft, wird am 19. Mai Name und Details zu einem neuen Spiel machen. Experten wie Spieler rätseln derzeit, ob eine Serie fortgesetzt oder ein komplett neues Spiel entwickelt wird.

    Neuschöpfung oder neuer Serienteil?
    Mit Titeln wie WarCraft 3, StarCraft und Diablo 2 konnte Blizzard in der Vergangenheit den Computerspiele-Sektor fast beliebig dominieren. Das erfolgreiche World of Warcraft, ein Online-Rollenspiel, gehört zu den beliebtesten Computerspielen aller Zeit. Welcher Titel am 19. Mai jedoch vorgestellt wird, bleibt unklar. Das Magazin GameDaily Biz weißt darauf hin, dass Blizzard derzeit neue Programmierer für ein "Next-Generation MMOG (Massive Multiplayer Online Game)" suche.

    Fans hoffen derweil auf ein StarCraft 2 oder Diablo 3, das ohne monatliche Kosten auskommt. World of WarCraft kostet hingegen pro Monat etwa 13 Euro Gebühren. (fho)

    Quelle: heise.de

    Kommentar: Bitte bitte bittee Diablo 3, bitte!

    Also was Blizzard anlangt kann ja nur zu Gold werden.
     
  2. 30. April 2007
    AW: Neues Spiel: Cooler als World of WarCraft?

    Auf jeden Fall wäre Diablo 3 oder Warcraft 4 geil, aber ich glaube eher, dass es ein komplett neues Spiel geben wird.
    Bei Starcraft und Diablo glaube ich es nich, weil Blizzard von den beiden Reihen schon früher neue Spiele hätte rausbringen können.
    Eine viertes Warcraft wäre da schon warscheinlicher, allerdings glaube ich das weniger, weil World of Warcraft von der selben Geschichte handelt und in dieser schon viel weiter is.
    Wenn ein komplett neues Spiel rauskommt, glaube und hoffe ich, dass es ein Rollenspiel oder ein Strategiespiel wird. Ich hoffe auch, dass das neue Spiel, was immer es auch ist, grafisch nicht zu aufwändig ist, damit es auch auf schwächeren Rechnern, wie z.B. meinem^^, laufen wird-.
     
  3. 1. Mai 2007
    AW: Neues Spiel: Cooler als World of WarCraft?

    Bin auch der Meinung das Blizzard ein anderes spiel raus bringen wird, schlisse mich deswegen meine Vorredner an. Dennoch wird es langsam zeit das Blizzard Diablo 3 fertig kriegen aber durch World of Warcraft kann ich mir vorstellen das es weiterhin eine zeitlang dauern wird bis Blizzard irgendwas gebacken bekommt =)

    Naja man kann nur hoffen
     
  4. 1. Mai 2007
    AW: Neues Spiel: Cooler als World of WarCraft?

    Ich würde mal sagen Starcraft 2. Hab letztens bei Giga irgendwie gelesen das die im Mai angeblich Infos zu Starcraft 2 sagen wollen oder so. Aber ein neues Game von denen wäre auch ganz schön wobei die mit den alten Games und weiteren vordsetzungen mehr geld machen würden. Gibt ja genug Diablo Starcraft und Warcraft Fans. Egal was es ist die würden sehr sehr viel geld mit einer vortsetzung von irgendwas machen. Naja So Long

    MFG
     
  5. 1. Mai 2007
    AW: Neues Spiel: Cooler als World of WarCraft?

    ich würde mich riesig über warcraft 4 freuen :] .. wow hat sich ja verdammt gut verkauft und ich denke das wird mit warcraft 4 nicht zurückgehen. starcraft 2 könnte natürlich auch sein, weil der erste teil uralt ist und die mal ein neues rausbringen sollten ^^
    aber warcraft 4 wäre ja mal geil

    my mind
    SaschaB
     
  6. 1. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Neues Spiel: Cooler als World of WarCraft?

    kommt drauf an worauf man sich bezieht. Das nächste Blizzard Spiel überhaupt oder das nächste Spiel, das sie ankündigen werden, am 15. Mai.

    Wenn letzteres fällt StarCraft 2 weg, denn das soll laut Blizzard da nicht angekündigt werden, auch wenn es bereits in arbeit ist.
     
  7. 1. Mai 2007
    AW: Neues Spiel: Cooler als World of WarCraft?

    Ich hoffe zwar nichts mehr als das sie Diablo3 ankündigen aber irgendwie glaub ich nicht dran. Denke eher die bringen ein völlig neues Game raus. Von warcraft gabs jetzt schon so viele Teile das blizz sich mal was neues überlegen muß. Warcraft 4 wäre zwar sicher wieder ein Hammer spiel aber zulange an einer Serie zu hängen ist . Siehe NFS. Das ist nach dem xten teil auch langsam ausgelutscht.
     
  8. 1. Mai 2007
    AW: Neues Spiel: Cooler als World of WarCraft?

    Es ist garnix von denen, es wird Warhammer online sein. Hab das bei giga gesehen.
     
  9. 1. Mai 2007
    AW: Neues Spiel: Cooler als World of WarCraft?

    Diablo 3 wäre so der hammer, ich würd weinen vor freude... Starcraft 2´? neee warcraft 4? neeee
     
  10. 1. Mai 2007
    AW: Neues Spiel: Cooler als World of WarCraft?

    Vielleicht auch wieder ein Addon für World of Warcraft. Nun da ja auf dem Markt der Online Rollenspiele Blizzard Konkurrenz bekommt ist man vielleicht gezwungen da zu handeln. Mit dem "Der Herr der Ringe Online" kann ich mir gut vorstellen das einige sich von World of Warcraft loseisen um "Der Herr der Ringe Online" zu spielen.
     
  11. 1. Mai 2007
    AW: Neues Spiel: Cooler als World of WarCraft?

    Was hat Warhammer Online mit Blizzard zu tun? Warhammer ist doch von Mythic Entertainment und nicht von Blizzard.

    @ Dynamaik

    Es wird kein WoW Addon sein, weil das ist ja schon lang angekündigt. Es soll jedes Jahr ein neues WoW Addon rauskommen.
     
  12. 1. Mai 2007
    AW: Neues Spiel: Cooler als World of WarCraft?

    ich würde es echt super genial finden wenn die diablo 3 machen würden.. weil ich 2 mit lod bis zum verglühen des rechners gespielt habe ... deswegen wär das hypergenial

    mfg
     
  13. 22. Mai 2007
    AW: Neues Spiel: Cooler als World of WarCraft?

    ich hoffe es wird wc4 aber wird WoW sicher nich toppen egal was es is
     
  14. 22. Mai 2007
    AW: Neues Spiel: Cooler als World of WarCraft?

    Also wenn Starcraft 2 damit nicht gemeint ist dann hoffe ich doch mal stark das es ein Warcraft 4 Teil wird . WOW wird es nun nicht toppen aber den leidenschaftlichen WC3-Spielern wird daurch bestimmt ein sehnlicher wunsch erfüllt :O
     
  15. 22. Mai 2007
    AW: Neues Spiel: Cooler als World of WarCraft?

    das einzigste was w0w verdrängen könnte wäre diablo 3
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.