[Thema] Online Spiele wie Second Life!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 13. Mai 2008 .

  1. 13. Mai 2008
    Online Spiele wie Second Life!

    Hallo,
    gibt es noch mehr Online Spiele wie Second Life? Gibt es zb auser der GTA San Andreas Mod noch ein weiteres Spiel mit offener Spielwelt?

    MfG
     
  2. 13. Mai 2008
    AW: Online Spiele wie Second Life!

    soviele fragen auf einmal. Pass auf, dass du deswegen nicht verwarnt wirst (zuviele Threads). Klar gibt es spiele mit offener welt (annähernd alle MMORPGs). Von der virtuellen realität kommt afaik nichts an second life ran. Playstation hat oder will ein ähnliches Spiel realisieren.

    Du musst schon genauer sagen, was du genau willst: Shooter wie GTA Multiplayer Mod, Rollenspiele, Virtuelle Realität? Sag auch mal, was dir an den Beispielen gefällt und was nicht
     
  3. 13. Mai 2008
    AW: Online Spiele wie Second Life!

    an der heutigen Zeit festgehalten oder in den 30igern (Mafia Zeit)! Also sollte mit Waffen und RPG zu tun haben!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.