[Thema] playasia.com?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von spreek, 19. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2007
    playasia.com?

    Nabend,

    hab mich vor kurzem mit nem Freund ein wenig über den kauf diverser Spiele unterhalten. Er hält nicht viel von Warez, da er hauptsächlich online spielt. Nun, er empfahl mir als billige Alternative zu deutschen Shops playasia.com. Habe mich dort auch kurz umgesehen und war sehr überrascht. Teilweise kann man bis zu 10€ sparen und das selbst bei aktuellen Titeln. Muss schon sagen, dass mich das sehr reizt. Denke derzeit z.B. über den Kauf von NFS : PS nach. Bei playasia.com würde ich rund 30€ für den Titel hinlegen, zudem hat mir besagter Freund auch noch einen 5€ Gutschein überlassen, womit ich bei ca. 25€ für das Spiel liegen würde.

    Nun, ich frage mich allerdings ob es da irgendwo einen Hacken gibt. Spiele teilweise so billig - da muss doch wo was faul sein? Unterscheiden sich die Spiele (Verpackung und Manual mal ausgenommen) beispielsweise von den DE bzw US Versionen? Bei PS wird zwar angeben, dass der Titel in Englischer Sprache ist, drüber steht allerdings dick "Compatible with PC CD-ROM Asia". Empfinde ich als ein wenig irreführend. :S

    Wie auch immer, würde mich über einige Erfahrungen mit playasia.com freuen. Kaufe ungerne bei mir nicht bekannten Shops. :]

    Falls ich hier im falschen Forum gepostet habe bitte verschieben. ^^
     
  2. 19. November 2007
    AW: playasia.com?

    also ich würde immer play.com empfehlen.

    Die verkaufen immer UK Versionen und die meisten davon sind meist 5 - 10 Euro billiger.

    Und das beste: Keine Versandkosten!
     
  3. 19. November 2007
    AW: playasia.com?

    also ich hab nur gutes gehört
    warum die preise so niedrig sind ka aufjeden fall is alles original nur halt nichts pal aber kannst ja us version bestellen
    das eizige was ich noch nicht gefundne hab sind die lieferkosten da könnte evtl der hacken hängen
    wenn du die dazu addierst könntest du vllt auf ladenpreis bei uns kommen
     
  4. 19. November 2007
    AW: playasia.com?

    ich hab schon sooooooo oft bei playasia bestellt...kann die eginetlich nur empfehlen, versandkosten sind eignetlich auch sehr niedrig...müssten bei 2€ liegen oder so...ein haken ist nicht dabei ^^

    aaaaber, schau doch ma bei yesasia.com...bei denen kostet der standardversand auch nichts, un da die ihre ware über die EU schicken, kommt auch kein zoll drauf
     
  5. 19. November 2007
    AW: playasia.com?

    Das Wort Zoll gefällt mir schon mal gar nicht. Mit was für nem Betrag muss man da üblicherweise rechnen bzw. kann man das irgendwo einsehen?

    yesasia.com gefällt mir auf den ersten Blick nicht so gut. Auswahl scheint mir etwas klein bzw. etwas alt.

    Hab euch alle mal bewertet. Hätte nicht gedacht, dass der Shop seriös ist. :]
     
  6. 20. November 2007
    AW: playasia.com?

    hm naja kommt drauf an, das wort zoll stößt mir auch immer sehr sauer auf xD
    also bis 25€ is glaube des meiste zollfrei, waren die als gift sprich geschenk markiert sind, sind bis 45€ zollfrei....
    also da biste bei yesasia am besten bedient, kein zoll un die preise sind auch günstig ^^
    also ich bestell halt bie yesasia meistens meine japnischen cd's bzw dvd's, du kannst aber, wenn die was nicht in ihrem shop aufgelistet haben, die einfach anschreiben mit dem artikel un halt sagen, dass die des net im shop haben un du des gerne bestellen möchtest ^^ dann listen die des auch auf ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.