[Thema] Poker holdem Bot

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von B4mB()()ch4, 3. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2007
    Poker holdem Bot

    Kennt einer von euch einen Texas Holdem Bot? Ist halt so Bot, der dann Automatisch für dich spielt. Mich würd mal interessieren wie sowas geht und wo man son zeug her kriegt.
    Was haltet ihr davon?
     
  2. 3. April 2007
    AW: Poker holdem Bot

    eigentlich existiert so ein Hack nur dazu langfristig Geld zu verdienen.
    ich hab davon auch schon gehört, bin aber generell gegen alle Arten von Hacks mit denen man Geld verdienen will.

    mfg
    Stamper
     
  3. 3. April 2007
    AW: Poker holdem Bot

    Für welchen Poker-"client" ? Den von Pokerstar.de?
     
  4. 3. April 2007
    AW: Poker holdem Bot

    Cheats werden hier immernoch nicht unterstützt!
     
  5. 3. April 2007
    AW: Poker holdem Bot

    Habe zwar keinen, und es ist hier im bBoard auch nicht gerne gesehen aber der macht nichts weiteres als deine chancen ausrechnen und dann deentsprechend handeln
     
  6. 3. April 2007
    AW: Poker holdem Bot

    Erstnes, ja ich meine Pokerstars.
    Zweitens, wer so einen Bot bei echtem Geld einsetzt ist schön dumm. Da man bei spielen auch auf das verhalten des Gegners achten muss u.v.m. Nebenbei, ich spiele nichtmal um realmoney.
    Drittens, das ist kein cheat, wie oben schon gesagt rechnet der dir nur aus, ob es sich Mathemathisch lohnt zu spielen.
     
  7. 4. April 2007
    AW: Poker holdem Bot

    den hack möcht ich sehen, der langfristig geld verdient. zum gewinnen tragen nicht nur die eigene hand, flop/river/turn, bankroll und pot odds bei, sondern auch das verhalten der gegner. wer bots benutzt wird von guten spielern erkannt und dementsprechend nackig gemacht.
     
  8. 4. April 2007
    AW: Poker holdem Bot

    cheats werden hier nicht unterstützt

    ~~closed~~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.