[Thema] Portal: Eure Meinungen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Valance, 13. Mai 2008 .

  1. 13. Mai 2008
    Portal: Eure Meinungen

    Hi,

    ich weiß das Ding is schon länger draußen,

    und ich weiß dasses schon zum Orange Box Thema viele Threads gab (gibt).

    Aber trotzdem würde ich mal Meinung bezüglich Portal hören.

    Wie hat euch das Setting gefallen? Oder die Story? Hats euch Spaß gemacht das Ding durchzuzocken?

    Also ich selber fand die Idee sau genial und die Story hatte viel Witz und die Rätsel sind eh das Goldstück an dem Game.

    Ich fand das Teil richtig geil,

    mfg.
     
  2. 13. Mai 2008
    AW: Portal: Eure Meinungen

    Ich finde das spiel auch richtig geil. Manchmal musste ich mir richtig den kopf zerbrechen um weiter zu kommen Aber ich fand die Story war ein bisschen zu kurz aber trotzdem genial gemacht das Spielprinziep
     
  3. 14. Mai 2008
    AW: Portal: Eure Meinungen

    Das Spiel ansich war gut, aber leider viel zu kurz.
    Soweit ich weiß, soll ja bald ein 2. rauskommen...ich hoffe das wird länger und noch kniffliger!

    lg
    Chantal
     
  4. 14. Mai 2008
    AW: Portal: Eure Meinungen

    leider viel zu kurz, die rätsel dann doch zu einfach, aber witzig wars auf jeden fall xD

    zogge grad das neue mappack der flash version DAS is schwer!

    Portal: The Flash Version MapPack for Portal

    die entzippten dateien einfach in den ordner ...portal/portal kopieren
     
  5. 14. Mai 2008
    AW: Portal: Eure Meinungen

    ja wie einige schon sagten.... viel zu kurz^^ habs beim 2. ma wo ich es gezoggt hatte, (wo man dann wirklich den trick raus hatte und wusste was man machen musste) hatte ich es sehr sehr schnell durch ka wie viel std es waren aber aufjedenfall ahtte ich es an einem tag durch^^ joar und sonste war es geil story war gut^^ joar insgesamt sehr geil das game gewesen
     
  6. 14. Mai 2008
    AW: Portal: Eure Meinungen

    Also als ich meine orange box gekauft habt direkt von steam, hab ich am ersten tag portal gezockt ich bin sehr überzeugt von dem gameplay und der abwechslung der "rätsel" sind teilweise auch sehr anspruchsvoll und die custom map funktion lässt auf mehr hoffen für alle die das game schon durchgezockt haben da es sowieso ein paar verrückte map designer gibt
    greetz cartoon
     
  7. 14. Mai 2008
    AW: Portal: Eure Meinungen

    also find das spiel echt lustig... is ne echt gelungene abwechslung!
     
  8. 14. Mai 2008
    AW: Portal: Eure Meinungen

    find das spiel derbst geil doch ein bissl eintönig und es hat wenig herausforderung da könnte mehr sein
     
  9. 15. Mai 2008
    AW: Portal: Eure Meinungen

    nicht viele spiele haben mich in letzter Zeit so überzeugt wie Portal. Story geil, Grafik ansehlich, Gameplay erste Sahne, der Humor 1a. Schade, dass es so kurz war und es am Anfang keine Möglichkeiten gab Maps von Usern zu laden.
     
  10. 15. Mai 2008
    AW: Portal: Eure Meinungen

    ich find das spiel an sich sehr geil...nur leider wie viele sagen, viel zu kurz! hatte es in 4h durch gespielt auf ner lan^^
    relativ schade drum aber gute rätsel sin dabei!
     
  11. 15. Mai 2008
    AW: Portal: Eure Meinungen

    das spiel macht unglaublich spaß!

    endlich mal wieder was wo du wirklich mal drüber nachdenken musst und keine blinde ballerei!

    Besonders hat mir das ende mit dem Kuchen gefallen^^ Das lied fand ich so geil das ich mir mit Fraps nen video gemacht hab und die mp3 draus gefilter hab :-D
    TOP GAME!
     
  12. 15. Mai 2008
    AW: Portal: Eure Meinungen

    Das Spiel war schon richtig geil, aber wie schon oft gesagt, viel zu kurz.
    Aber es hat mir sehr gefallen und hoffe auf einen nachfolger
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.