[Thema] Portal Video + Fix zum DL

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mp_CoRE, 16. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Portal Video + Fix zum DL

    Huhu Leute,

    wie ihr sicher wisst gibt es das Spiel Portal zum ... kaufen.
    Wenns bei euch nicht geht, schaut etwas weiter unten nach, dort findet ihr eine TXT, die müsst ihr dann einfach mit der vorhandenen ersetzen.

    Das ist Portal:


    Wie auch immer, ich habe ein Video gemacht. In dem Video zeige ich euch eine Variante, das spiel zu beenden.
    Dauer: n paar Minuten
    Kommentar: Varainte zum Abschließen von Portal
    DL: Rechtsklick...
    Sprache: Deutsch, wird aber in der Emu gesezt...
    Uploadet at: xup.in/rapidshare.de
    Thx to: natürlich dem RR Team/User, Unleashed, Playmaker3 aka Can für Portal...

    Video:
    http://rapidshare.de/files/38069124/portalvid.rar.html // MP4 Codec // 33 MB // 4 Minuten Laufzeit
    No File | xup.in


    Emu Fix:
    Die erhältliche Version dies hier gibt, funzt nicht und ist auf English. Genau diese Fehler habe ich behoben, was nicht wikrlich schwer war, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil. Here u are:

    No File | xup.in


    Wenns euch gefällt/hilft, dann würde ich mich über eine BW sehr freuen, aber nur, falls ich dafür würdig bin... Wenn ihr schon dabei seid, bewertet aber bitte auch noch einen Guten Freund, und zwar Playmaker3, er hat mir das Video durch den ... kauf von Portal erst ermöglicht.



    Achja... The Cake is a Fake!

    MfG,
    mp_CoRE

    PS:
    Wenn einer einen guten Video hsioter hat, der ca. 500 mb auf einen hostet, melden.. drum hab ich atm nur den verdreckten gif..
     
  2. 16. Dezember 2007
    AW: Portal Video + Fix zum DL

    Mit nem EMU spielt doch keiner, jeder hier im Board kauft seine Spiele...

    Bin mir nicht so sicher ob dein kleiner EMU Fix im Non-UG erlaubt ist... Naja wie dem auch sei. Dein "Movie" is ganz nett...
     
  3. 17. Dezember 2007
    AW: Portal Video + Fix zum DL

    Ja, ursprünglich warsn Film, hat 15 Min gedauert, aber fast ein Gig groß - denk kann ich einfach nirgendshochladen, zwar als .rar.. aber das macht mehr arbeit als es sinn ergibt.. Wenns doch erwüscht is, einfach melden.

    edit: Das Emulieren an sich ist nicht verboten, ich denke und bin mir sogar sicher das es auch so ist, das man nuir das Original besitzen muss - was man dann damit macht ( außer verbreiten ) ist im legalen bereich. 'g'
     
  4. 17. Dezember 2007
    AW: Portal Video + Fix zum DL

    moin,

    schöne sache
    werde ich wenn ich daheim bin ma ausprobieren =)

    mfg CodiX
     
  5. 18. Dezember 2007
    AW: Portal Video + Fix zum DL

    Jo.
    Wie auch immer, kurz noch ne erklärung zur Emulation.
    Wenn ihr auf ner anderen Sprache spielen wollt -> german weg und dann eine belibiege Sprache ( in english also Deutschland -> german ) hinschreiben, spiel neustarten.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.