[Thema] Programm : Aus 2 Optionen eine zufällig wählen

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Fakerblade, 17. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. September 2007
    Programm : Aus 2 Optionen eine zufällig wählen

    Hi Leute,
    ich hatte mal vor einiger Zeit ein Programm auf der Platte, das mir aus 2 zu wählenden Optionen immer eine ausgesucht hat.

    Also man gibt auch der Oberfläche zb. ein : Tee
    In die andere Zeile gibt man ein : Bier

    Jetzt ist das Programm hingegangen und hat mir eines der beiden zufällig gewählt.

    Jetzt meine eigentliche Frage :

    Kann mir jemand so ein Programm geben ? Kann auch mehrere Optionen haben, hauptsache die werden zufällig ausgewählt.

    Leider habe keine Ahnung von Programmierung, aber ich fand, dass dass Forum das Beste dafür ist.

    Vll. kann einer so ein Programm auch schreiben.

    Der Name des alten Programmes war : Shit_chooser oder so

    Vielen Dank schonmal im Vorraus !

    MfG
    F.
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. September 2007
    AW: Programm : Aus 2 Optionen eine zufällig wählen

    schau mal hier hab dir das eben schnell fertig gemacht Download offline!
     
  4. #3 18. September 2007
    AW: Programm : Aus 2 Optionen eine zufällig wählen

    Genau sowas ;)

    Prost :D

    Bewertung haste

    MfG
    F.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...