[Thema] Raid Rush Clan

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von pbM, 16. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2007
    Raid Rush Clan

    Hallo RRler,

    Wisst ihr was aus dem RR Clan geworden ist? Habe neulich die HP besucht, und die scheint es nicht mehr zu geben. Ist das Projekt untergegangen?

    Wäre nett wenn ihr mich ein wenig aufklären könntet.

    Greez.
     
  2. 16. Juni 2007
    AW: Raid Rush Clan

    Weil immer viele kommen wollen, welche dann doch nicht kommen. Oder wegen nem scheiß Management was nix hinkriegt oder einfach keinen Bock mehr hat oder weil die Gamer auch keinen Bock haben.

    Also -> hat alles keinen Sinn! =)
     
  3. 17. Juni 2007
    AW: Raid Rush Clan

    Könnt ihr mir denn ein paar Namen sagen von den alten Gamern / dem alten Management?
     
  4. 17. Juni 2007
    AW: Raid Rush Clan

    Wieso eig. immer nen Clan fürn Forum?!... Gullianer Clan... RR Clan... nenene..

    Das wird doch eh NIE was.. weil einfach irgendwelche Leute die KEINE AHNUNG haben, Leader werden und den tollen Clan dann leiten..

    Beim Gullianer Clan (Gulli.com) geht auch alles drunter und drüber.. dort sind nur Kinder drin.. die zwar über 16 sind.. aber sich benehmen wie 12.
     
  5. 18. Juni 2007
    AW: Raid Rush Clan

    soweit ich die geschichte von rr kenne ist ned der clan fürs forum sondern das forum aus einem clan entstanden ???

    hoffe ich erzähl hier keinen blödsinn!!

    welche squads hatte der rr clan eigentlich??? wenn die member den thread hier lesen, http://xdc-clan.at sucht noch member in bestimmten squads ... (fifa 07, wc3 usw. ....)

    will jetzt hier ned werbung für meinen clan machen sondern finde es irgendwie schade, dass der clan zugrunde gehen soll und wir könnten da ja extra squads für rr anlegen .....
     
  6. 21. Juni 2007
    AW: Raid Rush Clan

    also ich hatte ih mal geleite hatte mit wbb board forum RR Skin, Homepage, DoMAIN webspace alles, nur fehlte es an Usern und Helfern und da ich seit halben jahr inaltiv @ clan szene bin hab ich keine kontakte mehr... aber falls jemand bereit ist einen aufzubaun und er benötigt hilfe in der organisation ihc bin dabei !!

    Gruss koxxx
     
  7. 26. Juni 2007
    AW: Raid Rush Clan

    ich wäre dabei ... und würde auch bei dem aufbau helfen...
     
  8. 26. Juni 2007
    AW: Raid Rush Clan

    naja ich hab schon einen clan

    http://xdc-clan.at

    ich dachte nur, dass man gewisse rr-clan squads übernehmen könnte!
     
  9. 28. Juni 2007
    AW: Raid Rush Clan

    Wäre gern als Gamer dabei, eventuell Squadleader, aber zu mehr als Takken machen bin ich auch nich faehig ^^.
    Keinen Peil von Management...
    Aber wenns was geben sollte, meldet euch per pn ;>
     
  10. 29. Juni 2007
    AW: Raid Rush Clan

    ich sponsore wieder nen ts wie die anderen 3 male zuvor xD

    das war bis jez imma mein beitrag in sachen RR clan ^^
     
  11. 1. Juli 2007
    AW: Raid Rush Clan

    mich schliesse mich Nikemares Meinung an und würde dem Clan einen 10 Slot public auf unbestimmte zeit sponsorn.
     
  12. 1. Juli 2007
    AW: Raid Rush Clan

    Ich würde sogar helfen, nur brauch ich nen zuverlässigen designer und coder, auf den man sich auch verlassen kann, denn letztes mal hab ich nach 3 monaten den designer bekommen....

    wenn ich sofort einen hab, jemand lust hat... mach ich den rest !
     
  13. 1. Juli 2007
    AW: Raid Rush Clan

    hmm also ich wär auch als gamer dabei für 1.6..... mal sehen wie sich alles hier noch so entwickelt
     
  14. 3. Juli 2007
    AW: Raid Rush Clan

    servela.

    soll der wirklich raid rush clan heißen oder anderst?!?!?
    welche liga?

    mindestalter??


    gruß blaah
     
  15. 3. Juli 2007
    AW: Raid Rush Clan

    Hastes nich gelesen? Steht alles im oberen Text! Den Clan hat er schon und der heißt : XDC - Clan

    Page gibts doch auch schon --> http://xdc-clan.at
    (hat er auch schon oben geschrieben)

    Mfg
    Steve
     
  16. 3. Juli 2007
    AW: Raid Rush Clan

    @ steve

    hoffe das reicht
     
  17. 4. Juli 2007
    AW: Raid Rush Clan

    das wurde schon so oft versucht viele wollten mitmachen kamen dann nicht die anderen hatten angst da über steam id leicht daten überdich herraus gefunden werden könnten und somit das ganze leichter für die polizei is
     
  18. 4. Juli 2007
    AW: Raid Rush Clan

    wie schon bei dem davor bin ich dabei also sqaudlead von nem cs:s sqaud. aber mehr auch nicht
     
  19. 4. Juli 2007
    AW: Raid Rush Clan

    ich würde im css aktiv sein und als mod bei intresse mir pn schreiben
     
  20. 4. Juli 2007
    AW: Raid Rush Clan

    CSS & CS.1.6 könnte ich dabei sein -Aktiv-

    p.n falls es klappt

    aufbau etc könnte ich auch machen. Wie wäre es einfach mal mit einer TS2 versammlung - die Leute die Aktiv dabei sein wollen, kommen dann zu der "versammlung" u wir quatschen dann über alles weiter?

    mfg,
    maik
     
  21. 4. Juli 2007
    AW: Raid Rush Clan

    so ich wollte eigentlich mit meinem clan eine fusion machen sind knapp 5-6 leute.

    es wäre super wenn wir meine leute übernehmen könnten, falls es klappt!!!
    wir haben auch noch einen ts.

    wie gesagt wenns klappt, ts2ip her. ^^


    gruß blaah
     
  22. 4. Juli 2007
    AW: Raid Rush Clan

    Bo n1 wenn RR clan kommt bin ich dabei.
    BIn 25 Stunden on. Bin schüler
     
  23. 5. Juli 2007
    AW: Raid Rush Clan

    nabend,
    also ich wäre dabei, bin en guter manager behaupte ich mal, hab 4 jahre lang einen internationalen multigaming clan geleitet.
    könnte dem clan 3 dedicated server beisteuern( stehn in FFM, gute hardware, gute anbindung etc)
    hp wäre auch kein problem solang ein designer hilft.
    domain kann ich auch organisieren.

    ich würde mich bereit erklären das ganze zu verantworten wenn ich ein ja von raid bekomme, und niemand es sonst will, ich organisieren gerne.



    EDIT:

    ichd achte mir mal irgendjemand muss ja ma den anfang machen, also hab ich grad en ts eingerichtet, bin drauf am idlen und werde heute ab 13 bis 17 und von 20 bis open end ansprechbar sein denke ich.

    IP: 88.198.46.109:8767
    pw: RR

    alle die wirklich interesse haben können ja mal drauf kommen.

    p.s.: ich will hier keinem den rang ablaufen, aber 3 seiten leuten sagen sie wären dabei, da muss ja jemand mal die initiative ergreifen.

    Name: können wir suchen, find rr-clan oder so etwas langweilig.

    Ich wrde mich als Manager anbieten, kann hp besorgen(bräuchte designer), würde servermässig( ts, ventrilo, webspace, bouncer, gameserver, etc) alles stellen, denke hab da im managment und bei serververwaltung ne menge erfahrung.

    würd mich freuen wenn das projekt was wird.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.