[Thema] shinjiru.com - Suche Space im Ausland

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von saNz, 12. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2007
    shinjiru.com - Suche Space im Ausland

    Hi,

    ich würde gern dort Offshore Dedicated Server Offshore Hosting Web Asia Dedicated Servers CoLocation Secure Asia Dedicated Hosting Co-location bestellen.

    Für x-vidz.net , die Frage ist ob die meine Seite standhalten... wäre dann mein dritter Hoster... die wo ich bis jetzt war habens einfach nicht gebracht ( dreamhost, cirtex.. alles :poop:it ) und die Preise und Leistungen sind ja echt nice.. wisst ihr noch was es an denen auszusetzten gibt? hat jemand ne seite zu denen ? Link? Speed? Erfahrunge? Wäre super wenn ihr postet was ihr wisst!

    Gruß,
    saNz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. März 2007
    AW: shinjiru.com

    Speedtest kannsde etliche machen bei denen ;)
    Ansonsten wegen dem Ansturm auf deine Seite, würde ich einfach mal eine mail an die schreiben ,dass deine page xy tauend views/day hat, und sie der meinung sind das mit dem Webspace alles glatt verläuft oder falls nicht dir ein Angebot machen lassen welches den Ansturm aushält.

    See ya
     
  4. #3 13. März 2007
    AW: shinjiru.com

    hmmm,

    wenn ich mich nicht täusche, hat dort moviez.to gehostet und die hatten ständig server probs^^ aber bin mir nicht sicher
     
  5. #4 13. März 2007
    AW: shinjiru.com

    speedtest ist grotte, maximal 20-30 kb/s bei allen servern... ich find einfach keinen alternativen host :(
     
  6. #5 13. März 2007
    AW: shinjiru.com

    also wennde ne wirklich heavyload page hast, dann vergiss das dort/generell in malaysia. wirsd dort keinen hoster finden, der genug bringt. wieviel willste denn ausgeben?

    MfG
     
  7. #6 14. März 2007
    AW: shinjiru.com

    "Shinjiru.COM utilises five (5) data centers to meet the most stringent reliability, availability and security requirements of businesses with mission-critical applications."

    Darunter auch ein Rechenzentrum in Europa. Da währe das Routing dann auch wesentlich besser...
     
  8. #7 14. März 2007
    AW: shinjiru.com

    MIr ist jeder Preis Recht.. hauptsache ich bekomme mal nen Hoster der wirklich 99,999% Uptime hat, schnell ist und in nem relativ sicheren land steht ! Bin für jeden Tipp dankbar
     
  9. #8 14. März 2007
    AW: shinjiru.com

    Dann würd ich doch mal euroaccess empfehlen
     
  10. #9 14. März 2007
    AW: shinjiru.com

    Dann würd ich an deiner Stelle nen eigenen Root mieten...
    Ansonsten kann ich nur meinen Service empfehlen (http://scenespace.info), wobei ich mich aber aufgrund verkettungen von unglücklichen zufällen nicht mit 99,9999% uptime schmücken kann :)
     
  11. #10 14. März 2007
    AW: shinjiru.com

    Solch einen "scene" Space sehe ich nicht als seriös an, und werde ich daher auch nicht nutzen, danke dennoch. Dedicated managed Server wäre natürlich auch nice...


    euroaccess <- gern, aber kennt ihr nen anderen Reseller als MAINSWITCH.NL ? Denn diese Spasten antworten auf keine Mails oder sonst was. Weitere möglichkeiten immerher damit! Danke schonmal!

    Gruß
     
  12. #11 14. März 2007
    AW: shinjiru.com - Suche Space im Ausland

    Ich kann dir vll direkt Kontak besorgen ;) bzw du guckst mal bei Xentronix.nl
     
  13. #12 14. März 2007
    AW: shinjiru.com

    und ich würd sagen schreib mal eine Mail an Rick van Kerkvoorden vllt. kann dir bei Euroaccess geholfen werden;)

    Euroaccess (http://www.euroaccess.nl) - True Internet Without Boundaries
    Rick van Kerkvoorden - NOC Manager
    E-Mail: rick@euroaccess.nl
     
  14. #13 14. März 2007
    AW: shinjiru.com

    Ok, ich meld mich ma bei dem, und geb euch dann mal Rückmeldung!

    Gruß,
    saNz
     
  15. #14 14. März 2007
    AW: shinjiru.com

    Was hat denn der NOC Manager damit zutun ?

    Schreib ne mail an:
    sales@euroaccess.nl
    info@euroaccess.nl
    paul@euroaccess.nl

    Bekommt man normal innerhalb von einem Tag antwort
    wenns halt in verständigem englisch geschrieben is ....
     
  16. #15 14. März 2007
  17. #16 19. März 2007
    AW: shinjiru.com

    So was gibts in Malaysia bzw in Asia nicht und zu dem Angebot aus deiner Frage kann ich nur sagen das der Anbieter bei heavy load pages schnell wegen zu viel CPU usage rum meckert!
    Und zu mainswitch für was brauchst du nen reseller.. wende dich doch direkt an euroaccess.nl auf deren Page steht ja die Kontakt mail (info@euroaccess.info)..
     
  18. #17 19. März 2007
    AW: shinjiru.com

    Noch mal für leute die es immer noch net gefresen haben: dort bekommt saNz keine antwort^^

    malaysia ist zum größten teil lahm... siehe fuja.in
     
  19. #18 19. März 2007
  20. #19 19. März 2007
    AW: shinjiru.com - Suche Space im Ausland

    Jo hier ich hab auch den dingens server da.. 100 GB shinjiru...

    Response Time von 400 ms aufwärts und Download von 70 kb/s^^

    Hab jetzt umlegung inne USA beantragt...
    shinjiru.com hostet dort selbst auf den Servern =)

    Response Time liegt da bei 100 ms und download konntsch noch net testen..denke mal der wird aber auch okay sein =)

    mfg
    leaked

    edit:
    läuft das Board nich in den Niederlanden?
     
  21. #20 19. März 2007
    AW: shinjiru.com - Suche Space im Ausland

    jop nur die mainpage is in den usa die gerne ma down is
     
  22. #21 19. März 2007
    AW: shinjiru.com - Suche Space im Ausland


    Board wird in NL bei leaseweb gehostet, und Toplist und News Seite bei Vrtservers in LA ;)
     
  23. #22 19. März 2007
    AW: shinjiru.com - Suche Space im Ausland

    Vrtservers hat an sich nix gegen warez, dafür aber umsomehr was gegen abusemails...
     
  24. #23 7. Mai 2007
    AW: shinjiru.com

    right.. naja downtimes etc hatten wir bein shinjiru nicht.. (ausser als damals durch einen tsunami ein untersee-backbone kaputt ging :D)

    der speed ist leider ziemlich :poop:... ping ~400ms // download ~30kb-40kb/s

    das war uns zu langsam.. darum sind wieder zu euroaccess zurück

    bei abuses etc. sind sie aber absolut top.. auch bezahlung per e-gold ist nice ;-)
     
  25. #24 7. Mai 2007
    AW: shinjiru.com

    ha ich wuste es^^ naja kenn dich ja noch globestern^^
     
  26. #25 7. Mai 2007
    AW: shinjiru.com

    hehe :) ich hoffe du wirst in nächster zeit auch wieder was von mir hören :p (moviez.to ist ja seit heute wieder on ;-) )

    naja shinjiru ist definitiv nihcts für eine deutsche warezpage.. die distanz ist einfach zu gross..
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce