[Thema] Silent Hill: Origins - Demo im Netz verfügbar - Wer ist verantwortlich für den Leak?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 21. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. August 2007
    Silent Hill: Origins - Demo im Netz verfügbar - Wer ist verantwortlich für den Leak?

    Erscheint ungewollt ein Video, ein Bild oder eine Vorabversion eines Spiel im Internet, dann gibt es zahlreiche Gründe dafür. Ein Mitarbeiter hat die Datei veröffentlicht, ein Journalist weitergegeben oder aus PR-Gründen wird versucht so Aufmerksamkeit zu erhalten. In seltenen Fällen sind sogar Hacker daran schuld, dass Daten gestohlen werden.

    Unklar ist, woran es liegt, dass auf zahlreichen Torrent-Seiten eine funktionstüchtige Version von Silent Hill: Origins als Download verfügbar ist. Eines ist besonders interessant: Die Entwickler von Climax weisen jegliche Schuld von sich, denn die veröffentlichte Demo verfügt über ein Wasserzeichen einer Version, die an Konami gegeben wurde.

    Aus jenem Grund gibt Climax CEO Karl Jeffery an, dass er zu 100 Prozent sicher ist, dass die Datei nicht aus dem Umfeld der Entwickler veröffentlicht wurde. Dies schließt er auch daraus, dass alle Entwicklerdaten besonders geschützt sind, um Leaks zu vermeiden. Wer steckt also hinter der Veröffentlichung? Sitzt bei Konami ein Maulwurf?

    quelle: Related Link redirected by Onlinewelten

    Finde ich schon ziemlich häftig, dass sowas passiert..
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. August 2007
    AW: Silent Hill: Origins - Demo im Netz verfügbar - Wer ist verantwortlich für den Leak?

    Die Demo ist aber *****geil^^
     
  4. #3 21. August 2007
    AW: Silent Hill: Origins - Demo im Netz verfügbar - Wer ist verantwortlich für den Leak?

    kann passieren
    ich denke mal da es sich um eine demo handelt is es nur PR
    ne demo is ja schließlich dazu da um angezockt zu werde und dass würde sie so oder so später von daher halbsowild

    PS: thx für die news
    wusste nichts davon aber die demo ziehe ich mir gleich auch^^
     
  5. #4 21. August 2007
    AW: Silent Hill: Origins - Demo im Netz verfügbar - Wer ist verantwortlich für den Leak?

    kanns dir nur empfehlen, das Spiel ist eigentlich das beste was ich bis jetzt auf der PSP gezockt hab, ich hab mich sogar zum ersten mal bei dem kleinen Ding erschrocken :D....die dynamischen schatten und der flüssige ablauf, einfach nur geil gemacht...zocks im dunkeln mit kopfhörern, die atmo kommt so am besten rüber ;)
     
  6. #5 22. August 2007
    AW: Silent Hill: Origins - Demo im Netz verfügbar - Wer ist verantwortlich für den Le

    Erstmal, Links her :> .. Spaß beiseite! Ich finds mega krass. zieht ja auch hammers in dene Ihr Geld rein ... schande ..
     
  7. #6 28. August 2007
    AW: Silent Hill: Origins - Demo im Netz verfügbar - Wer ist verantwortlich für den Le

    jaja sowas kann passieren
    und das aus unterschiedlichsten gründen....wenns n hacker wär, würde das natürlich mehr aufmerksamkeit erregen...aber ich denke das ist alles nur PR

    hät ich ne psp würd ich mir die demo auch mal ziehen ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...