Thema: Sommergetränke!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von koxxx, 4. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Mai 2007
    AW: Thema: Sommergetränke!


    Herrliche Mischung =) nur leider mit 15€ die Flasche nicht grade billig
     
  2. 22. Mai 2007
    AW: Thema: Sommergetränke!

    was ist "southern comfort mit ginger ale" ?
    bitte mal en rezept dazu oder ne beschreibung, danke
     
  3. 22. Mai 2007
    AW: Thema: Sommergetränke!

    das hab ich mich vor ner minute auch noch gefragt, google ist dein freund ;D
    Southern Comfort – Wikipedia

    Southern_Comfort scheint ein Liquer mit vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen (in einem Getränk) zu sein - war ja auch mal ein cocktail wie wiki einem verrät x)

    btw, seit wann gibt es rezeptvorschläge bei wikipedia? xD

    Und naja GingerAle, is ne sache für sich, kann ich nich beschreiben aber vlt hat sich ja schon jemand anders die Mühe gemacht? [G]Ginger Ale[/G]

    ah, b2t:
    Ich werd mich diesen sommer wohl ganz klar *überleg*schwere entscheidung... Ich glaub ich werde eisgekühlten erdbeeWodka mal ausprobieren. (powered by jelzin)


    mfg

    My-Doom *auf die Suche nach Southern_Comfort mach*
     
  4. 22. Mai 2007
    AW: Thema: Sommergetränke!

    Kiba, das wird mein Sommergetränk 2007 oder wenn ne Party abgeht wäre Sex on the Beach richtig geil, muhaha, der Sommer is da ^^
     
  5. 22. Mai 2007
    AW: Thema: Sommergetränke!

    Also von Bier-Mixgetränken bin ich bis auf Colaweizen und Radler nicht so der Fan...
    Komm grad vom Grillen. Wir hatten normales Weizen und Helles + Cola und Weisse Limo dabei. Die Mädels ham hauptsächlich Wein getrunken und die Jungs Bier.

    Das nicht alkoholische Gesöff ham wir getrunken, wo die Sonne noch da war, um den Durst zu löschen...

    Greetz Counter
     
  6. 23. Mai 2007
    AW: Thema: Sommergetränke!

    eigentlich kann da alles sein hauptsache es ist gut gekühlt...jacky, jimi, southern comfort, Becks Desperados usw

    mfg
     
  7. 23. Mai 2007
    AW: Thema: Sommergetränke!

    Also tagsüber geht nichts über erfrischendes Mineralwasser/Sprudel oder Zitronentee

    und abends so beim grillen finde ich n gutes Bier net schlecht, ich perönlich bevozuge becks gold oder Wasseralfinger Spezial
     
  8. 23. Mai 2007
    AW: Thema: Sommergetränke!

    Also entweder nen richtig eisig kaltes alkoholfreies Weizen (von Erdinger)!!!

    Oder nen richtig gut gemixter, natürlich auch eiskalter Ipanema!

    WUNDERBAR!!!


    Greetingz

    Timo
     
  9. 23. Mai 2007
    AW: Thema: Sommergetränke!

    also auf Jeden erstmal für jeden 1 Flasche Korn und dazu 3 Liter Cola ^^
    oder einfach nur Beck's
    Aber auch Korn Sprite ist ....ich weiß...bin Korn süchtig ^^
     
  10. 23. Mai 2007
    AW: Thema: Sommergetränke!

    Also ich trink eingentlich jeden abend ein bierchen, aber sonst kommen Cocktails bei mir nur bei partys ins haus, also ich mag nur bier, ramazotti schmeckt auch noch hamma geil and so...


    peacz.
     
  11. 24. Mai 2007
    AW: Thema: Sommergetränke!

    Icetea is im sommer immer gut, da es erfrischt...

    und natürlich auch pina colada...

    mfg kugell
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.