[Thema] Sponsoring

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von xXxfirexXx, 14. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2007
    Sponsoring

    Hi

    ich bzw mein clan (http://www.reality-esp.de) wollen jetzt mit Sponsoring anfragen an verschieden internet firmen etc afangen. Wir wollen einemal fragen wegen einem Game server (12 slot + Public) und eine andere Firma wegen einem Design.

    Aber wie soll man die Email am besten schreiben.Was soll alles drins tehen?auf was muss ichd aufpassen?..

    Ich hab irgendwie keine ansatz.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Alle bekommen eine BW!

    xXxfírexXx
     
  2. 14. Oktober 2007
    AW: Sponsoring

    Hi erstmal würde ich auf die hp ein banner zu machen mit wir sind keine killer,da dieses thema bei vielen firmen viel aussmacht.
    2 tens am besten ist es aus dem clan Name profit zu machen bei einer Firma mein damaliger Clan "Eichbaum Elite Team " wir hatten halt Eichbaum als Sponsor mal angefragt und es klappte am besten ist es du schreibst uns mal die firmen wo ihr einen Sponsor anfrage machen wollt hier her dann kann mann dir vielleicht helfen
     
  3. 14. Oktober 2007
    AW: Sponsoring

    danke schon malalso firmen suchenw ir nochr aus.
    aber wie meinste du das mit dem Banner wir sind keine killer?das versteh ich nciht so ganz
     
  4. 15. Oktober 2007
    AW: Sponsoring

    lies dir das mal durch: http://gameserver-sponsoring.org/service.php?use=sponsoringanfragen
     
  5. 15. Oktober 2007
    AW: Sponsoring

    als ich damals nochn nn war, musste ich auch fürn clan sponsoren suchen :

    - Sponsor fürs design : Wenn du Glück hast findest du eine neue Webdesign firma, die "großen" jedoch übernehmen meinst kein sponsoring für "kleinere/unerfolgreichere" clans .

    Das a und o beim sponsorensuchen :

    - Teilnahme an lans in der gegend,
    - Erfolge auflisten !!! (ohne erfolge geht meist nix)
    - am besten ein kleiner computerladen/ technik orientierter laden direkt aus der nähe.
    - vllt. bei einem computerladen oder einer firma einer person die du, oder die n freund ,vater kA kennt...
    -denk immer daran, dass du auflistest, welche vorteile der sponsor hat , euch zu sponsoren !!
    z.b. ihr seid bekannt, habt erfolge, habt eine gute homepage mit vielen besuchern, etc..

    wenn du irg welche fragen hast, kann dir auch noch was genauer helfen, hab aber grad net so viel zeit.. riggi
     
  6. 20. Oktober 2007
    AW: Sponsoring

    ich hab mir da voll den kopf gemacht für unseren erfolgreichen clan so eine anfrage zu machen. nur hab ich jetzt des problem welche firmen schreibt man da an... weil die kleinen computerläden haben schon damit zu kämpfen dass sie existieren können...

    kennt jemand einen irc channel mit paar kontakten?

    P.s.: suche jemand der eine page designen kann! (+ dann anschließen einen coder)^^
     
  7. 20. Oktober 2007
    AW: Sponsoring

    moin leutz

    die frage die sich jeder stellt macht ihr hier grad durch!
    Meine Meinung (die vllt weiter hilft) meldet euch bei Design-Nation an und schaut immer wieder mal rein ob wer wieder kostenlos design zu vergeben hat für referenzen dass kommt manchmal vor. Oder wenns net so rießig sein soll mim design schreibt mich an.

    Zum Gameserver ist die sache schon wieder um ein großes stück schwerer da man ohne
    erfolge fast null aussichten auf en sponsoring hat! Wer ne 16k leitung hat kann sich ja selbst en
    server hosten keine große sache. Die anderen sollten versuchen sich en paar euro zusammen zulegen und sich dadurch en server zu mieten und auf diesem erfolge zu erspielen oder wenigstens zu zeigen: !hey hier sind wir und wir wollen was erreichen! dann könnt ihr auch mit emails an große firmen eher was erreichen.

    =)

    haut rein
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.