[Thema] Suche ersteller für Games Page

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von The Baddy, 12. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2006
    Suche ersteller für Games Page

    Hey Leute,
    ich suche jemanden der eine Passende Website zu UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!
    erstellen kann. Auf der Page wollen wir Games und Tutorials anbieten und außerdem sollte sie einen passenden Banner haben.
    würde mich freuen wenn sich jemand findet der sie erstellen kann.

    mfg The Baddy
     
  2. 12. November 2006
    AW: Suche ersteller für Games Page

    ehm genauere angaben wären nett. braucht ihr nur die html oder wollt ihr die seite mit php etc. sprich dynamisch?

    und wie siehts mit einer gegenleistung aus?

    wie gesagt genauere angaben wären sehr hilfreich

    tifoso
     
  3. 12. November 2006
    AW: Suche ersteller für Games Page

    wenn eine entsprechende Gegenletistung vorhanden sein wird dann kannst du dich gerne mal per pm bei mir melden...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.