[Thema] Suche gutes Gamerpad

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von neovo, 25. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2008
    Suche gutes Gamerpad

    Huhu, bin auf der Suche nach einem guten Gamer Mousepad, sollte relativ groß sein, Material ist mir ziemlich egal und sollte definitiv nicht mehr als 20€ kosten!

    BW gibts für jeden guten Beitrag!
     
  2. 25. Juli 2008
    AW: Suche gutes Gamerpad

    Also ich nutze meine PS2 Pads damit klappt bisher alles wunderbar zb Grid und PES ^^

    Vielleicht einen Controller der in die richtung geht?
     
  3. 25. Juli 2008
    AW: Suche gutes Gamerpad

    Man merkt,dass du den Beitrag nicht gelesen hast,sondern nur die Überschrift

    b2t:
    Ich hab das xBoard-v2 ist ganz gut das Teil hält jetzt auch schon ewig und die Größe ist auch voll in Ordnung,hat damals 20€ gekostet,heute wahrscheinlich weniger..kann es aufjedenfall weiterempfehlen
    MFG
    Tooom
     
  4. 25. Juli 2008
    AW: Suche gutes Gamerpad

    ich kann dir nur mousepads von steelseries empfehlen, auf jeden fall top!
    habe das qck heavy und das S&S (1. stoff, 2. plastik)
    mir gefällt das qck heavy aber besser, da ich stoffpads besser finde, ausserdem ist das ein riesen teppich
    vor allem für low sense spieler geeignet^^
    also wie gesagt, qck heavy würde ich dir aus eigener erfahrung empfehlen, die anderen steelpads sind aber auch super, kannst dich ja mal umschaun, was dir am meisten zusagt:

    SteelSeries Germany - Mauspads
     
  5. 25. Juli 2008
    AW: Suche gutes Gamerpad

    ich nutze das LOGITECH CHILL STREAM

    für 35 € kannste da nix falsch machen

    usb , wird unter VISTA auch direkt erkannt

    tasten genau wie beim xbox 360 pad > genug tasten

    und die eingebaute Lüftung bringt echt was, war erst skeptisch aber wenn man länger zockt
    is die kühlung sehr angenehm und die händer werden nicht schwitzig
     
  6. 25. Juli 2008
    AW: Suche gutes Gamerpad

    Ich kann dir nur steelseries empfehlen.
    Egal welches Pad du dir von steelseries holst die sind einfach Spitze!
     
  7. 25. Juli 2008
    AW: Suche gutes Gamerpad

    Logitech Rumblepad 2!

    Ist zwar schon ein wenig älter, aber in Handhabung, Komfortablität und Verarbeitung einfach perfekt.

    Cordless, 45€
    Mit Kabel, 30€

    Bevorzuge die Kabelvariante, weil
    • günstiger
    • keine Akkus
    • nach meinem Empfinden schnellere Übertragung.
     
  8. 25. Juli 2008
    AW: Suche gutes Gamerpad

    nicht richtig gelesen, er sucht n mauspad, kein gamepad.

    also ich hab n brotschneidebrett von ikea, kostet nichma 1,00€, ordentlich silikonspray drauf und des ding geht ab wie schmitts katze
     
  9. 25. Juli 2008
    AW: Suche gutes Gamerpad

    Das sollte deinen Ansprüchen genügen::

    Steelpad qck :
    http://www.gamegear.be/images/steelpad_qck.jpg
    Preis : 9,99€

    Alternativ :


    Steelpad qck+ :
    Steelseries QcK+ || Gamegear.be - Improve your game
    Preis : 14,99€

    Steelpad qck Heavy :
    Steelseries QcK Heavy || Gamegear.be - Improve your game
    Preis : 24,99€

    und das ist meins (Steelpad S&S Series) :
    Steelseries S&S Solo (zonder tasje | Improved Surface) || Gamegear.be - Improve your game

    Grösste das ich kenne =)









    hoffe konnte helfen
     
  10. 25. Juli 2008
    AW: Suche gutes Gamerpad

    also ich habs razer exactmat.... ist zwar nen bisschen teurer,allerdings hat es 2 seiten (1x control,1x speed) naja komme damit gut klar...
     
  11. 25. Juli 2008
    AW: Suche gutes Gamerpad

    habe das selbe, aber ich denke das steelseries noch ein tick besser ist!


    @ neovo: du solltest auch auf deine maus achten das es perfekt abgestimmt ist, welche maul hast du?
     
  12. 25. Juli 2008
    AW: Suche gutes Gamerpad

    Ich habe das Razer Pro|Solutions und komme damit bestens zurecht . Also kann ich empfehlen^^. Obwohl das steelseries wohl öfter benutzt wird, kenne viele, die das haben, scheint also auch nicht schlecht zu sein
     
  13. 25. Juli 2008
    AW: Suche gutes Gamerpad

    also ich würd dir raten etwas mehr geld für n ordentlichen controller auszugeben. hatte damals auch n no-name controller für 25€ gekauft und naja... anfangs gings, nach ner weile nur noch zum wegschmeißen.
    hol dir z.b. den xbox360 controller von microsoft. find den tierisch geil, alle tasten perfekt gebaut und das ding hält ewig. glaub den kabelgebundenen gibt es schon im i-net für 35€. und wenn du ne xbox hast dann kannst du den auch dafür verwenden!
     
  14. 14. September 2008
    AW: Suche gutes Gamerpad

    Habe mich jetzt nach langer zeit entschieden mit ein Rumblepad zu kaufen, das würde ich dir auch empfehlen, weil es wird von jedem Spiel 100% untersützt da es das bekannteste ist... das Chillstream schaut auch nciht schlecht aus aber naja... Rumblepad ist wie der PS Pad und der liegt am besten in der Hand...
     
  15. 14. September 2008
    AW: Suche gutes Gamerpad

    Also ich persönlich benutze das X-Board v2 seit etwa 3 Jahren und hab schon alles mit gedaddelt.. Cs 1.6 sogar inner EAS, dann Wc3, Wow die ganze palette.. es ist extrem gut und laut Hersteller sogar unzerstörbar, allerdings ist es bei der Größe nicht so ganz ausreichend für einige.. Bei mir gehts, da ich die G5 einfach auf eine hohe Stufe stelle damit ist's kein Problem.. Aber ansonsten empfehle ich dir die Pads von Razer!

    Bsp: amazon.de/gp/product/B000CSODDA/ Razer-Pro-Solution-Pad-Mauspad/

    Gibt es auch bei jedem Saturn, hoffe konnte dir helfen!

    Gruß Riqper
     
  16. 14. September 2008
    AW: Suche gutes Gamerpad

    Also ich habe das Razer Pro Solution. Ich finde es ist sehr gut. Es hat eine Präzisions- und eine Speed-Seite und es besteht aus Metall. Es ist recht groß und hält sehr gut.
    Ich habe es jetzt schon 2 Jahre unter Dauergebrauch und ich habe bisher den Kauf nie bereut^^.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  17. 14. September 2008
    AW: Suche gutes Gamerpad

    geb lieber a weng mehr geld aus, für 29€ gibts den x-box controller auf amazon...
    meiner meinung nach der beste controller den es gibt, einfach perfekt

    mit diesem treiber der wahnsinn!!
     
  18. 15. September 2008
    AW: Suche gutes Gamerpad

    Man man man ... seid ihr alle den geistig beschränkt? Wird das lesen in der Hauptschule nicht mehr beigebracht?... nochmal und ganz ruhig...


    ER SUCHT EIN "gamer"MOUSEPAD!!!



    alter schalter echt... dat is mir die verwarnung wert... so ein haufen trottel. Das gibts echt nicht.

    b2t: Wollte nur sehn wat dir empfohlen wird, suche nämlich.

    guten morgen.
     
  19. 15. September 2008
    AW: Suche gutes Gamerpad

    Oh shit, du hast recht...
    mer soll halt net angetrunken an den pc, warn doch a paar bier zu viel nach den 3 punkten.
    Echt komisch, dass ich des net gepeilt hab, weil ich mir sogar den ganzen threat durchgelesen hab


    hab ich auch, ziemlich teuer aber dafür echt spitze
    hab aber eins ohne diese gelkissen, die sin nix für mich (Link)
     
  20. 15. September 2008
    AW: Suche gutes Gamerpad

    ok tut mir leid...jetzt wo du es sagst...man sollte auch bis zum ENDE lesen... ! Und DEUTSCHLICH ! OK mouse Gamepad kann ihc leider nichts zu äußern... SRY
     
  21. 15. September 2008
    AW: Suche gutes Gamerpad

    du sprichst mir aus der seele^^


    Also ich selber habe ebenfalls schon sehr lang das razer exact mat und ich kann es nur weiter empfehlen! Habe es schon ne seehr lange zeit, also es hällt sich und nutzt nicht ab!
    Ich persönlich benutze aber nur die "controll" oberfläche, egal in welcher anwendung/game ist aber denke ich geschmacksache!

    #mkey
     
  22. 15. September 2008
    AW: Suche gutes Gamerpad

    QcK+

    sehr gutes stoffpad. in 3 verschiedenen größen verfügbar und mit höchstens 13 euro sicher einer der besten preis/leistungs verhältnisse.

    zum pad: sehr glatte oberfläche, perfekt für schnelle bewegungen, und da sehr groß auch perfekt für 1.0 sensi.

    gruß
     
  23. 16. September 2008
    AW: Suche gutes Gamerpad

    hallo neovo,

    caseking.de kann ich Dir nur empfehlen, schau Dich dort einfach mal um welche pads Dir gefallen.
    nimm einfach ein paar in die engere auswahl und google dann nach reviews - dann wird oft schnell deutlich was das ideale pad ist :]

    mfg BlueDebris
     
  24. 16. September 2008
    AW: Suche gutes Gamerpad

    ich persönlich benutzte nen adapter für mein ps1 controller womit auch aufm pc echt gut ab geht.
    bei ebay gibts solche und sind auch im vergleich zu nem normalen gamepad echt nicht teuer. Gamepads selber gibts auch als PS ausführung nur halt andre Marke und halt usb anschluss, welche ich auhc empfehlen kann . gibts bei media-markt ab 15-20 euro.
     
  25. 16. September 2008
    AW: Suche gutes Gamerpad

    kann dir das Everglider Titan MonsterPad empfehlen
    http://www.alternate.de/html/product/Maeuse__und__Trackballs_Mauspads/Everglide/Titan_MonsterMat/170925/?tn=HARDWARE&l1=Eingabeger%C3%A4te&l2=Mauspads

    habs auch und bin total zufrieden. zu mal auch der preis stimmt ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.