[Thema] Team Fortress 2 FreeWeekend!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von minochisena, 2. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Team Fortress 2 FreeWeekend!!

    Kleine Erinnerung für alle die den beliebten Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 mal antesten wollen.

    Valve startet heute um 21.00 Uhr ihr TF2 Free Weekend, wir berichteten, und bietet euch die Möglichkeit das Spiel im vollen Umfang für 48 Stunden kostenlos zu spielen. Wenn ihr das Spiel heute Abend gleich ab 21 Uhr spielen wollt, dann bietet sich der zur Verfügung stehende Preload an. Über diesen könnt ihr euch das Spiel vorher bereits herunterladen und müsst dann nur noch auf das Freischalten warten. Zum Preload gelangt ihr über diesen Link.

    steam://preload/440

    Nachdem der Download vollständig abgeschlossen ist könnt ihr euch, durch starten des Spiels, einen Countdown anzeigen lassen. Dieser Zeigt die Zeit bis zur Freischaltung des Spiels an. Sobald der Countdown bei Null angelangt ist könnt ihr das Free Weekend beginnen. Ende ist dann am Sonntag um 21.00 Uhr.

    Wer sich danach entscheiden sollte das Spiel zu kaufen, kann den erhaltenen CD-Key einfach dem Account hinzufügen und sofort weiter spielen. Ein erneuter download oder ähnliches ist nicht erforderlich.

    Bild
    {img-src: http://www.counter-strike.de/newspics/multi/200805/news-1-1209724919.jpg}


    Quelle: cstrike.de

    Kommentar:
    Gute Möglichkeit so ein Hammergame auszutesten
    Viel spass damit leute
     
  2. 2. Mai 2008
    AW: Team Fortress 2 FreeWeekend!!

    Da sag ich mal danke dafür

    bin gerade am laden und werde es mal testen (wollte es schon immer mal spielen, aber bisher noch keine "lust"(/geld^^) gehabt mir die Orange Box zu holen
     
  3. 3. Mai 2008
    AW: Team Fortress 2 FreeWeekend!!

    Gab damals schon nen Free Weekend, ok was heisst damals, vor ein paar Monaten.
    War aufjedenfall recht amüsant, werde es dann auch spielen

    MfG
    TrustU
     
  4. 6. Mai 2008
    AW: Team Fortress 2 FreeWeekend!!

    Ich hatte auch schon überlegt es mir zu saugen aber es ist mir erst am sonntag aufgefallen und denn hat es sich leider nicht mehr gelohnt schade .
     
  5. 6. Mai 2008
    AW: Team Fortress 2 FreeWeekend!!

    Ich habs gespielt am Free Weekend und war total begeistert.
    Ich wollt eh schon immer wissen wie das Spiel so ist, wollte es mir nur nicht einfach so kaufen. Aber jetzt stehts fest ich hols mir
    Vorallem die neue Map Goldrush ist super und als Medic bekommt man auch entlich mal anerkennung.
    Und last but not least die Grafik gefällt mir einfach
     
  6. 6. Mai 2008
    AW: Team Fortress 2 FreeWeekend!!

    ich hab mir nach dem letzen free weekend das spiel über steam/clickand buy für 25$ gekauft hat sich gelohnt unbedingt zocken!! mfg
     
  7. 6. Mai 2008
    AW: Team Fortress 2 FreeWeekend!!

    hehe die free-weekends, ist dann immer diese zeit wo in der ganzen Maps medics und scouts herumlaufen, die nicht wissen worums geht aber ne super sache zum ausprobieren des games^^ und goldrush ist wirklich super....
     
  8. 7. Mai 2008
    AW: Team Fortress 2 FreeWeekend!!

    hätte es auch gerne gespielt aber 1. dauert bei mir das runterladen zulange und 2. ist mein pc zuschlecht
     
  9. 7. Mai 2008
    AW: Team Fortress 2 FreeWeekend!!

    ist ja sowieso schon vorrüber.

    dicht.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.