[Thema] Trailer und neue Bilder zu King's Bounty: The Legend

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von King Canky, 3. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2008
    Trailer und neue Bilder zu King's Bounty: The Legend

    Hallo,

    hier soll mal wieder ein ganz lustiges Game rauskommen, was vielleicht manche hier im Board interessieren würde...

    Mit King's Bounty: The Legend belebt Publisher 1C das große Vorbild von Heroes of Might and Magic wieder, zaubert aber gleichzeitig recht schöne Impressionen auf den Bildschirm.

    Hier sind die Screenhots:

    Trailer und neue Bilder zu Kings Bounty: The Legend - Bildergalerie, [scr63_mi.jpg]

    Hier der Trailer:

    Trailer und neue Bilder zu Kings Bounty: The Legend
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Februar 2008
    AW: Trailer und neue Bilder zu King's Bounty: The Legend

    Ein neues Online rollenspiel , naja der screene überzeugt mich nicht gerade .
    Der trailer gefällt mir auch nicht.
    Die grafik und das spielprinzip finde ich nich so toll.
    Würde es nicht spielen.
     
  4. #3 5. Februar 2008
    AW: Trailer und neue Bilder zu King's Bounty: The Legend

    Naja, eigentlich ist es kein Online Rollenspiel, sondern ein rundenbasierten Fantasy-Computer-Strategiespiel. Ist das Remake von King's Bounty, was man als Vorgänger von Heroes of Might and Magic bezeichnen kann.

    Naja, das nächste mal vllt ein bisschen zusammenhangsvoller deine Meinung begründen.

    Also ich find den Trailer sehr ansprechend und werde mir das Spiel warscheinlich auch besorgen. Ich hab schon Heroes of Might and Magic gerne gespielt, also wird dieses Spiel warscheinlich auch etwas für mich sein^^.
    Naja, ich werd den weiteren Verlauf mir mal anschauen, man soll ja nicht zu optimistisch sein^^.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  5. #4 6. Februar 2008
    AW: Trailer und neue Bilder zu King's Bounty: The Legend

    @Psycho: Nuno ist ein Kiddie, dem wird das Game sicherlich nicht gefallen, weil man bei solchen Strategietiteln denken muss.

    Freue mich auch auf den Titel, HoMM5 habe ich ganz durchgezockt, sogar die Addons.
     
  6. #5 6. Februar 2008
    AW: Trailer und neue Bilder zu King's Bounty: The Legend

    Schon mal aufgefallen dass das Spiel auf russisch ist?
    Naja jetzt zum thema ich finde das sieht gar net mal so schlecht aus werde es mir mal holen^^
     
  7. #6 6. Februar 2008
    AW: Trailer und neue Bilder zu King's Bounty: The Legend

    ähm und? Alle Spiele sind zu Anfang nicht deutsch und da frage ich doch auch nicht, "hey, ist euch aufgefallen, dass das Spiel da auf english ist?" wird doch eh am ende alles übersetzt. Die deutsche Sprache ist da zu wichtig... immerhin ist deutsch bei über 100 Millionen Menschen in Europa Muttersprache und deren Kaufkraft ist schätze ich mal stärker als die aller anderen Volkssprachen in Europa (bezogen auf ein Sprachvolk und nicht weltweit).

    wäre aber interessant zu sehen, wo deutsch im Vergleich dasteht. Mich interessiert da v.a. der Wettbewerb mit spanisch und portugiesisch oder chinesisch. Alles Sprachen, die von deutlich mehr Menschen gesprochen werden, aber wenn man da die Kaufkraft dazurechnet, müsste der Unterschied deutlich geringer sein.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...