[Thema] Turok kommt es jetzt doch für PC ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Existenz47, 20. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2008
    Turok kommt es jetzt doch für PC ?

    Hallo hier alles rein über Tuok ob es nun doch für PC kommt wenn ja dann wann ?
     
  2. 20. April 2008
    AW: Turok kommt es jetzt doch für PC ?

    touchstone gibt bekannt, dass die deutsche Version des Ego-Shooters Turok im Februar 2008 ungeschnitten an den Handel ausgeliefert wird. Dies ergab eine kürzliche Prüfung der USK. Hier wurde eine Alterseinstufung „keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" vergeben. Mit dieser Kennzeichnung darf Turok an Spieler mit einem Mindestalter von 18 Jahren verkauft werden.

    »Es ist schön, dass wir allen Gamern ein uneingeschränktes Spielerlebnis bieten können. Wir teilen die Meinung der USK, dass Turok interaktive Unterhaltung für Erwachsene ist und stimmen mit deren Prüfergebnis vollkommen überein.« kommentiert Christina Binsmaier, Senior Marketing Manager of Turok.

    Außerdem wurde bekannt gegeben, dass Turok von den Aspyr Studios für PC portiert wird. Während die PS3- und Xbox 360-Fassung im Februar 2008 erscheint, müssen sich PC-Spieler noch bis zum Frühling gedulden.

    Bereits Anfang dieses Monats (siehe News ) hatten wir über das Gerücht berichtet, dass der First Person-Shooter Turok aller Voraussicht nach auch für den PC umgesetzt wird.
    Aus diesem Gerücht ist mittlerweile ein Fakt geworden. Touchstone hat die PC-Portierung offiziell bestätigt, die im Frühjahr 2008 erscheinen soll. Neben dem Solo-Modus ist auch ein Mehrspieler-Part für bis zu 16 Spieler geplant. Ursprünglich war Turok exklusiv für die PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt worden.

    steht alels da^^
     
  3. 20. April 2008
    AW: Turok kommt es jetzt doch für PC ?

    Frage beantwortet.

    *close
     
  4. 20. April 2008
    AW: Turok kommt es jetzt doch für PC ?

    Cool ,danke bin ich ja froh das es doch kommt !
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.