[Thema] Überlebenskünste durch Wow?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fr3D, 5. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2007
    Überlebenskünste durch Wow?

    Moin,

    ich habe grad was entdeckt und wollte es erst in den Fun Bereich stellen, habe es dann aber doch hier rein gestellt.

    Was haltet ihr davon?
    Denkt ihr echt, es kommt nur von WoW?
    Also ich finde es eigentlich ganz lustig...kann mir aber nicht vorstellen, das allein WoW ihm die Ideeen zu seiner Reaktion gegeben hat...

    Bevor ichs vergess, hier die Quelle!

    MfG
    Fr3D
     
  2. 5. Dezember 2007
    AW: Überlebenskünste durch Wow?

    Lol, wie geil ^^
    Echt respekt, dass der junge Mann solchen Mut bewiesen hat und in einer solchen Situation so klar geblieben ist, um sich an Überlebenstaktiken zu erinnern.
    Selbstverständlich ähnelt dieses Verhalten der Jäger-Klasse aus WoW, jedoch hat er nach dem "Feign Death" noch die Eisfalle vergessen, um dann mit nem "Aimed Shot" abzuschließen (insider)
    Naja, vielleicht war es auch ein instinktives Verhalten, kann man schlecht beurteilen, ohne die Person genauer zu kennen. Jedenfalls dürften die Eltern wohl stolz auf ihren Schützling sein, dass er seine Schwester und sich retten konnte
     
  3. 5. Dezember 2007
    AW: Überlebenskünste durch Wow?

    Hört sich ja ganz lustig an^^ Kann gut sein, dass es nur von WoW kommt, wenn er den ganzen Tag WoW zockt und dazu einen Jäger, dass sich die ganzen Taktiken vom Jäger in sein Hirn eingebrandt haben. Eine andere Erklärung, dafür, dass er so cool geblieben ist, hab ich nicht, sofern das alles wahr ist.
    Ich denke, dass ein 12jähriger sich in die Hosen n würde, wenn ihm so ein Elch begegnet, ich mein hallo, Elche sind nicht grad klein^^

    MfG see_you_in_hell
     
  4. 5. Dezember 2007
    AW: Überlebenskünste durch Wow?

    Das kommt bestimmt nicht nur von WoW. Wieso auch immer WoW? Es gibt auch andere berühmte Spiele, wo man so etwas machen kann (Oblivion z.B.. Da sind es zwar Rehe, aber egal^^).
     
  5. 5. Dezember 2007
    AW: Überlebenskünste durch Wow?

    ulululul
    also wenn das echt ne wahre geschichte ist dann respekt.

    ob das nun wirklich durch wow aufgetretten ist ist fraglich
    würd eher sagen der 12 jähtige is nen pfiffiges kerlchen
     
  6. 5. Dezember 2007
    AW: Überlebenskünste durch Wow?

    Als ob das von WoW kommen würde... ich würd mir auch irgendwas nehmen und raufhauen.
     
  7. 5. Dezember 2007
    AW: Überlebenskünste durch Wow?

    Also es könnte evtl. helfen, aber meistens ist der Schock und die Angst so groß, dass man alles vergisst, da muss man echt nen klaren Kopf haben
     
  8. 5. Dezember 2007
    AW: Überlebenskünste durch Wow?

    vielleicht war er auch einfach nur so blöd das er die situation in der er gesteckt hatte einfach nicht gepeilt hat und sich nen scherz draus gemacht hatte ^^
    aber denke mal nicht das es NUR durch WoW gekommen ist obwohl ich denke das er im unterbewusstsein schon an die strategie von WoW gedacht hat ohne es zu wissen das er deswegen diese idee hatte.
     
  9. 5. Dezember 2007
    AW: Überlebenskünste durch Wow?

    ich denke mal in norwegen pasiert sowas öfter das man einem eclh begegnet
    Und so werden die Kinder gleich aufgeklärt wie sich sie verhalten sollten.
     
  10. 5. Dezember 2007
    AW: Überlebenskünste durch Wow?

    mich wundert es, dass der junge den weg nach draußen gefunden hat Oo

    aber ganz lustige story ...
     
  11. 5. Dezember 2007
    AW: Überlebenskünste durch Wow?

    lustige story nur denk ich nich das des von WOW kam...

    aber wenns wahr is dann is es schon nice wie der junge in so einer situation noch so reagiert hat^^

    mfg
     
  12. 5. Dezember 2007
    AW: Überlebenskünste durch Wow?

    also ich selber glaube nich dass alles von WoW kommt und wenn seht ihr dass man von pc spielen den unterschied zwischen wirklichkeit und spiel nichmehr unterscheiden kann in dem alter ^^

    er hätte sterben können -.-


    mfg mOg
     
  13. 5. Dezember 2007
    AW: Überlebenskünste durch Wow?

    das ist ja hart^^ hab ich auch noch nie gehört ..=) Glaube aber das nicht nur von WoW kommt sondern auch vom menschlichen instinkt schließlich wusste er ja das seine Schwester wesentlich schwächer ist als er Also so gesagt war er der "Tank" ^^ naja und hat dann die Aufmerksamkeit "Aggro" ^^ bekommen indem ihn attakierte hmm schon nicht schlechte aber wie gesagt das liegt bestimmt nicht nur an WoW

    Mfg


    Squeze
     
  14. 5. Dezember 2007
    AW: Überlebenskünste durch Wow?

    denke schon es kommt von wow. Wer denkt schon gleich daran, sich tot zu stellen, wenn man einen Elch sieht?

    Schon nice, dass man auch mal sowas gutes von einem spiel wie wow hört
     
  15. 5. Dezember 2007
    AW: Überlebenskünste durch Wow?

    Ach Quatsch, menschliches Unterbewusstsein.. so ein Müll.
    Sicher kommt das von WoW.
    Hätte er einen Film gesehen, wo sowas drin vor kam, dann hätte er es auch gemacht.
     
  16. 5. Dezember 2007
    AW: Überlebenskünste durch Wow?

    ich sag mal das es einfach nur dummlaberei ist ^^
    glaube nciht das die geschichte wahr ist und wenn doch dann hat er es net von WoW ^^

    wer in ner Nähe von Wald wohnt, wie es den Anschein hat, dann wissen die ja wie man mit solch Tieren umzugehen hat ^^
     
  17. 5. Dezember 2007
    AW: Überlebenskünste durch Wow?

    also ich finde das erstmal bemerkentswert! restepke meinerseits
    ich weiß nicht wie ich reagiert hätte... aber mit WoW hatte die aktion eher weniger zu tun glaub ich...


    MfG GeWo
     
  18. 5. Dezember 2007
    AW: Überlebenskünste durch Wow?

    Naja schon recht komisch, aber kann gut sein. In China hat ein Mädchen ja auch gedacht sie könnte wie im wow fliegen und musste leider das gegenteil bemerken als sie aus dem 4. Stock "geflogen" ist.
     
  19. 5. Dezember 2007
    AW: Überlebenskünste durch Wow?

    Uuuh jemand hat mit einer Waffe meine Freundin bedroht. Da hab ich gleich eine andere Waffe auf dem Boden gefunden, aufgehoben und den bösen Kerl nieder geschossen. Kommt von CS......
    xD

    Sry, das musste jetzt raus xD.
     
  20. 6. Dezember 2007
    AW: Überlebenskünste durch Wow?

    also ich denke eher, dass der junge es nich gepeilt hat, dass er nicht nur vor dem pc sitzt, sonder dass er gerade wirklich von einem tier angegriffen wird, da er so in seiner durch warscheinlich WoW kreirten fantasie welt ist, dass er überhaupt nix mehr checkt

    Greez Leth

    ps.: an alle WoW'ler seid mir bitte nich böse hab nix gegen WoW nur gegen die freaks, die dann nur noch den ganzen tag vorm rechner sitzen und zocken.
     
  21. 6. Dezember 2007
    AW: Überlebenskünste durch Wow?

    absoluter müll das soetwas von WoW kommen soll. Es gab schon vor WoW Rollenspiele, in denen man gegner povozieren kann um sie von seinen Kameraden abzulenken. Schiebt nicht gleich alles auf WoW es gab auch Spiele davor. Man man man ...
     
  22. 6. Dezember 2007
    AW: Überlebenskünste durch Wow?

    =)=)=)
    Habt beide mal ne Bw bekommen!

    MfG
    Fr3D
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.