[Thema] Überraschungsgames 2008 ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von 2aimless, 14. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2007
    Überraschungsgames 2008 ?

    Ich wollt mal eure Meinung dazu hören, welches game eurer Meinung nach 2008 zu einem Überraschungserfolg wird.
    Schreibt ruhig alles was ihr denkt! Games die draussen sind und vielleicht noch kommen. Games die in der Entwicklungs sind, angekündigt sind, gerade released wurden.

    Aber bitte nicht die Games bei denen der erfolg sowieso abzusehen ist (dank werbe trommel im fernsehen etc)



    Meiner Meinung nach wird Natural-Selection 2 der Überraschungssieger.


    Natural-Selection 1 ist ein sehr erfolgreicher HL1-Mod.
    Ich würde sogar sagen, der erfolgreichste von denen, der nicht in die retail liste aufgenommen wurde wie z.B. CS (liegt aber auch daran, dass es sehr viel später erschienen ist)

    Der 2te Teil basiert auf der Source Engine. Geld für dieses Projekt haben sich die Entwickler von UnknownWorldsEntertainment dadurch beschaffen, das sie Zen of Sudoku entwickelt haben und es über Steam verkaufen, eine wenige Sponsoren gefunden haben und durch die große Fangemeinde des Spiels.

    Wegen dem niedrigen Budget wird es wohl keinerlei Werbung geben. Sie verlassen sich auf die Fangemeinde um die frohe Botschaft zu verbreiten. Genauso wie es im ersten Teil war.

    Da es jetzt schon soviele Fans gibt wird es diesmal sicher zum erfolg!

    Es wird diesmal kein Mod. Es wird 20 Euro kosten aber meiner Meinung nach das game sein.
     
  2. 14. Oktober 2007
    AW: Überraschungsgames 2008 ?

    Naja Überraschungserfolg.... Quake Zero wird denk ich mal en ordentlich Schub bringen weils kostenlos sein wird
     
  3. 15. Oktober 2007
    AW: Überraschungsgames 2008 ?

    Je nachdem was Age of Conan für nen Start hinlegt wird es sicher eins der ganz großen games 2008
     
  4. 7. Dezember 2007
    AW: Überraschungsgames 2008 ?

    Ich warte nur darauf das NS2 kommt.....
    Natural Selection hat mich dazu gebracht Shooter zu spielen , weil es einfach so gut war =)
     
  5. 7. Dezember 2007
    AW: Überraschungsgames 2008 ?

    also ich würde mal sagen ich denke Fifa 2009 wird ein hamma könnte ich mir vorstellen
     
  6. 7. Dezember 2007
    AW: Überraschungsgames 2008 ?

    Ich tippe einfach mal auf Borderlands des is glaub so ähnlich wie GTA nur halt son bissel wie Mad Max könnt ich mir vorstellen
     
  7. 7. Dezember 2007
    AW: Überraschungsgames 2008 ?

    ich will denke es wird operation falshpoint2 dasa spiel is eecht der hammer! :klatsch:

    mfg mOg
     
  8. 7. Dezember 2007
    AW: Überraschungsgames 2008 ?

    NS2 wird der Hammer und gekauft! Ich zocke immernoch den erstem Teil, weil man sehr taktisch vorgehen muss, aber man trotzdem noch Skill braucht.
     
  9. 7. Dezember 2007
    AW: Überraschungsgames 2008 ?

    Aion - The Tower of Eternity
    Das wird wohl das beste MMORPG werden,
     
  10. 7. Dezember 2007
    AW: Überraschungsgames 2008 ?

    ich hoffe das fifa o9 mal ne bessere grafik hat..
    wenn das vorhanden ist wird das n burner^^
     
  11. 7. Dezember 2007
    AW: Überraschungsgames 2008 ?

    Ich hoffe das Mafia 2 So geil bzw. noch besser als der 1. teil sein wird =)
     
  12. 7. Dezember 2007
    AW: Überraschungsgames 2008 ?

    ich denke sacred 2 wird auch was reissen, besonders nach dem vorgänger, finde das spiel einfach geil
     
  13. 7. Dezember 2007
    AW: Überraschungsgames 2008 ?

    hört sich ja alles gut an, aber ich denke mal der erfolg davon is teilweise schon fast vorprogrammiert, allein weils fortsetzungen sind und schon der/die erste/n teil/e erfolgreich waren...

    also noch eins in der kategorie: farcry 2 wird geil is aber vorauszusehn
    dann evtl noch spore (könnte recht lustig werden!)

    MfG GeWo
     
  14. 7. Dezember 2007
    AW: Überraschungsgames 2008 ?

    hope dass GTA IV, DMC4 und Metal Gear Solid 4 der hammer werden (ich weiß ist nicht eins, aber konnte mich nicht entscheiden xD)
     
  15. 7. Dezember 2007
    AW: Überraschungsgames 2008 ?

    Aufjedenfall das neue WoW Addon....darauf warten Millionen
    Und ich gehöre zu dennen

    mfg tayfun
     
  16. 7. Dezember 2007
    AW: Überraschungsgames 2008 ?

    Ich denke das Parabellum den ein oder anderen CSler bringt mit CS aufzuhören.
    Freu mich dann aber auch schon auf Valve's Antwort.
     
  17. 7. Dezember 2007
    AW: Überraschungsgames 2008 ?

    Pro Evolution Soccer sorgt immer für ne Überraschung und natürlich mein Überraschungsgame 2oo8, wenn überhaupt noch nen Teil rauskommt.
     
  18. 7. Dezember 2007
    AW: Überraschungsgames 2008 ?

    Ich hoffe das neue fifa kann überraschen, weil das für mich nie an pro evo dran kommt
     
  19. 7. Dezember 2007
    AW: Überraschungsgames 2008 ?

    glaub ich auch und natürlich Armed Assault 2 auch
     
  20. 7. Dezember 2007
    AW: Überraschungsgames 2008 ?

    Öhm Leute^^, nur so als kleiner Tipp:

    Hier wird nach "Überraschungsgames" gesucht^^.Ist eigentlich schon klar, dass MGS4,WoW Addon und GTAIV oft gekauft werden.
    Wobei die Frage ja eigentlich net so richtig zu beantworten ist, da man von den Spielen, die man hier nennt ja wohl schonmal was gehört hat =).

    Nichts desto trotz bin ich auch der Meinung, dass Boarderland und vielleicht Prototype zzt noch unterschätzt werden und vielleicht eine kleine Überraschung mit sich bringen ^^.

    So far...
     
  21. 7. Dezember 2007
    AW: Überraschungsgames 2008 ?

    Ich bin Für
    World of warcraft wrath of the lich king
    und dem neuen teil von Dark Messiah habe den ersten udn finde es schon genial
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.