[Thema] Unterschätzte Spiele ?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Weeman, 22. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2008
    Unterschätzte Spiele ?!

    Habe mir vor kurzem "Getaway" besorgt war richtig geil das game trotz der ziemlich schlechten Spiele-Zeitschrift-Kritik. Kennt ihr noch andere Games, die zu unrecht kritisiert worden sind?
     
  2. 22. Januar 2008
    AW: Unterschätzte Spiele

    Ich kann mich noch schwer erinnern, das GuildWars nich gut geschätz worden sei is aber schin eine ewigkeit her

    Getaway noch nie gespielt
     
  3. 22. Januar 2008
    AW: Unterschätzte Spiele

    Ich hab mir ma aus so einer Spiele Pyramide ein Spiel gehohlt das hieß irgendwie Dead Mans Hand.
    Das ist ein Western Shooter die eigentlich ganz lustig war abgesehen von der Grafik
     
  4. 22. Januar 2008
    AW: Unterschätzte Spiele

    Tron 2.0, war einer der Kracher schlechthin wie ich finde,
    wurde nur leider nie Public gemacht... schade eigentlich..
     
  5. 22. Januar 2008
    AW: Unterschätzte Spiele

    Was hast du denn gelesen???

    Das Spiel hat überall großartige Wertungen gekriegt.

    Warlords Battlecry fand ich in allen Teilen cool, auch wenns grundsätzlich schlechte Werte bekam.
     
  6. 22. Januar 2008
    AW: Unterschätzte Spiele

    Beyond Good and Evil.
    Das war sooo ein geiles Spiel, aber kaum jemand hats gekauft.
     
  7. 22. Januar 2008
    AW: Unterschätzte Spiele

    Ich fand Joint Operations war damals ein Hammer Spiel! Und auch heute kommen einige SPiele vom gameplay und von den Möglichkeiten nicht an Joint ops ran!

     
  8. 22. Januar 2008
    AW: Unterschätzte Spiele

    american conquest


    uiuiui tagelang über LAN gezockt das waren noch zeiten^^


    MfG


    edit: und da seh ich grad noch battle realms(+addon) in meinem schrank auch auf jeden fall ein sehr geiles game
     
  9. 22. Januar 2008
    AW: Unterschätzte Spiele

    Urban chaos für Ps2 und xbox und vllt auch für andere palttformen weiss nich genau, is total geil
     
  10. 22. Januar 2008
    AW: Unterschätzte Spiele

    wie meinstn das? das spiel gibts hier schon für 2,50 euro bei media markt. meinste public im sinne von berühmt ne?

    tresspasser is richtig geil, schonmal zu der zeit wos rauskam! kein egoshooter, man benutzt die hand und bewegt die durchn jurassic park, und ne gute physik hattes auch. wurde aber nich richtig gelobt. war seiner zeit einfach vorraus.

    oder galapagos, ein spiel bei dem n käfer ne künstliche intelligenz besitzt und du den nur mit 2 maustatsen durch seine welt führst. auch nie groß rausgekommen, is auchne klasse idee.

    oder bad mojo, wo man eine küchenschabe durch eine wohnung steuert.

    gab noch andere klasse unterschätzte spiele, nur fallen mir grad keine anderen ein.
     
  11. 23. Januar 2008
    AW: Unterschätzte Spiele

    Joint Ops hat fast überall 9/10 pkt. oder 90% Spielspass bekommen.
     
  12. 23. Januar 2008
    AW: Unterschätzte Spiele

    Ich glaub es geht hier nicht darum ob sie von der Wertung unterschätzt wurden, sondern von den Käufern. Joint Operations und Battle Realms sind nur 2 Beispiele.
     
  13. 23. Januar 2008
    AW: Unterschätzte Spiele

    irgendwie passt das vielleicht nich ganz aber Espn Winter XGames Snowboarding für Ps2/xbox. fand das spiel richtig gut weil man am anfang noch garnix kann und sich immer weiter verbessern muss. hat aber auch eher mäßige wertungen bekommen.
     
  14. 23. Januar 2008
    AW: Unterschätzte Spiele

    Also bei mir war es so. Ich hatte Spaß dabei, Monopoly auf dem PC zu zocken. Fragt mich nicht wieso, weil sowohl graphisch als auch die KI sind nicht gerade berauschend. Aber dennoch fand ich es recht witzig und das obwohl meine Kollegen mir davon abrieten weil sie es als Dreckspiel bezeichnet hatten...

    ...8)
     
  15. 23. Januar 2008
    AW: Unterschätzte Spiele

    etqw ist ein gutes spiel was leider nicht von den spieler ankzeptiert wird. nya besser für uns
     
  16. 23. Januar 2008
    AW: Unterschätzte Spiele

    ich fand battle realms absolut geil weiß garnich mehr wo ich das her hatte lol!^^ wie es die Viecher manchmal zermatscht hat xD

    mfg. H@CK$TA
     
  17. 23. Januar 2008
    AW: Unterschätzte Spiele

    Jooo wurde trotzdem von nur wenigen gekauft bzw. gezockt!

    Naja ich verstehs bis heut noch nicht! Einfach super das SPiel!


    PS: vllt. weils nur zum online zocken gedacht war...........hmmm
     
  18. 23. Januar 2008
    AW: Unterschätzte Spiele

    Hängt doch immer von dir ab. Jedem gefällt was anderes. Ist wie bei der Musik
     
  19. 23. Januar 2008
    AW: Unterschätzte Spiele

    Joint Operations wurde damals nie grossartig gezoggt.. auch liegen etc nicht.. schade eigneltich sah damls echt super aus und hat spass gemacht.. abe rnur mit masse an spielern XD
     
  20. 23. Januar 2008
    AW: Unterschätzte Spiele

    Ich finde Ground Control 2 wirklich sehr nice, ist leider nie wirklich berühmt geworden ^^
     
  21. 23. Januar 2008
    AW: Unterschätzte Spiele

    oh ja, ground control 2 war richtig gut, aber nicht wirklich ein verkaufserfolg.

    Operation Flashpoint war auch super genial, aber ich finde, es hat nicht so viele Käufer gefunden, wie es hätte sein sollen.

    Railroad Tycoon 3 finde ich eines der allergeilsten Spiele, die ich je gespielt habe (und ich habe ca. 250 PC Games auf den Buckel . Das Missionsdesign ist glaube ich das beste aller PC Spiele überhaupt. Diese Wirtschaftssimulation hat sogar eine richtige Kampagne (und die war saugeil). Bekannt ist das Game finde ich trotzdem nicht so, wie es hätte sein sollen.

    Riddick hat finde ich etwas zu wenig Publicity abbekommen, da waren Doom 3 und HL2 in aller Munde, dabei fand ich am Ende Riddick am geilsten von den 3.

    Beyond Good & Evil habe ich gezockt, aber mir hat es nicht gefallen. Wird wohl an der Konsolenherkunft liegen.

    Everquest 2 die englische Fassung nicht die deutsche: Es ist (nicht nur imho) das geilste PvE MMO zurzeit, wird oder wurde vielleicht von Vanguard abgelöst (aber da muss man sehen, ob die vielen Bugs gefixt und Inhalte nachgeschoben worden sind ). Jedenfalls musste ich wegen Spielsucht EQ2 aufhören und paar Wochen danach hätte ich nur die Stärken des Games hervorheben können und kaum Schwächen formulieren können, dabei kann ich so gut wie jedes Game in Luft zerreissen. Tja, doch der Run ging auf Wow, das bei mir einmal nur 1 Woche und einmal nur 3 Tage auf der Pladde überlebt hat.
     
  22. 24. Januar 2008
    AW: Unterschätzte Spiele

    jop zog ich auch gerade durch
     
  23. 24. Januar 2008
    AW: Unterschätzte Spiele

    Das meist unterschätzte Spiel der vergangenen Jahre is für mich ganz klar Grim Fandango.

    Trotz super Kritiken eher ein finanzieller Flop...schade, dabei war's weitaus besser als Monkey Island 4, einzig die Steuerung war nich so der Hit.
     
  24. 24. Januar 2008
    AW: Unterschätzte Spiele

    trespasser kenne ich auch noch fande ich damals auchsbehr gut obwohl nich nie weit gekommen binn... ^^


    und getaway ja wo das raus kam fande ich das eigentlich auch sehr gut hat spass gemacht und war schwer
    aber wo ich dann mitbekommen hatte das man sich "heilen" kann indem man sich an die wand stellt naja dann war das ziemlicher schwachsinn für mich
    aber an sich wars ganz ok
     
  25. 24. Januar 2008
    AW: Unterschätzte Spiele

    enchanted arms für ps3 ^^

    is bis jez das gleiste game was ich kenne für ps3..besser als assassins's creed und so..meine meinung

    naja
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.