[Thema] UT 3 über hamachi

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von n0mercy, 4. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2008
    UT 3 über hamachi

    Hallo Leute,
    Ich hab heut zum ersten Mal hamachi drauf, hab die neuste Version wobei ja manche sagen das das nich für jedes game gut ist. die frage ist was muss ich beachten damit das alles funktioniert ich meine wie funktioniert das eigentlich ? also es gibt manche server bei planethamachi glaub ich und ein eigenes kann man auch erstellen ... so ... und alle die darin online sind kann man anpingen und mit denen dann über das game (LAN) dann zocken ? bei mir ist der wunsch ut3 über hamachi zocken.. also wenn jemand erfahrung hat bitte melden ... ob ich maybe ports freigeben muss usw
    ich habe nun viel geredet und hoffe ihr wisst was ich will^^
    ich würd mich sehr freun wenn ihr euch kurz zeit nehmen würdet und mir ne antwort schreibt..

    Mit freundlichem Gruß


    n0mercy
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Februar 2008
    AW: UT 3 über hamachi

    Bin mir nicht ganz sicher, aber erstell dir ein eigenes LAN und setze im Game dann einen Server auf,
    dann sollten alle die auch im Hamachi bei dir online sind deinen Server sehen.
    Was du sicher machen musst, ist auf deiner Software Firewall Hamachi rechte geben, damit es Daten ins net senden kann.
    Ports müssen meines wissens glaube ich keine freigemacht werden. Ausser das Game selber braucht das, sollte aber so klappen Hamachi ist einfach ein LAN übers Internet.

    Gruss
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Thema hamachi
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    724
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    200
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    298
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    801
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    251