[Thema] VServer: STRATO, 1und1 oder 1blu

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Mr. Mouse, 22. Februar 2007 .

  1. 22. Februar 2007
    VServer: STRATO, 1und1 oder 1blu

    Habe vor mir einen V Server anzuschaffen, jez besteht nur die Frage welcher Anbieter.
    Welche könnt ihr mir empfehlen?

    Habe schon bei STRATO 1und1 und 1blu geguckt

    Wie sind eure Erfahrungen?
     
  2. 22. Februar 2007
    AW: VServer: STRATO, 1und1 oder 1blu

    Du solltest wissen bzw. uns hier mitteilen was für Anforderungen du an den V-Server stellst und wofür du ihn verwenden willst sowie was du ausgeben willst, denn dann währe es einfacher den für dich passenden Server zu finden...

    See ya sb322
     
  3. 22. Februar 2007
    AW: VServer: STRATO, 1und1 oder 1blu

    Ja also 30€ im Monat wäre okay.

    Ich würde halt nen Vent oder TS2 Server drauf laufen lassen, vllt mehrere HP's und zum testen von Skripten und noch enn paar andere Sachen.
     
  4. 22. Februar 2007
    AW: VServer: STRATO, 1und1 oder 1blu

    ich kenne nur strato und server4you.

    beide haben einen total beschissenen support einer schlimmer als der andere, wobei bei strato wenigstens noch größtenteils deutschsprechende Supporter(innen) sitzen.
    Auch ist die Downtime ein wie ich finde riesenprob sowie die ressourcen (cpu, ram, ...).

    Aber für TS / Vent und Apache (etc.) sollte es reichen (vorallem bei 30€ wo du schon (fast?) kleine rootserver für bekommst).
     
  5. 22. Februar 2007
    AW: VServer: STRATO, 1und1 oder 1blu

    Strato wenns um zuverlässigkeit, speed, preis geht.
    1blu wenns um viele downloads oder viel traffic geht.

    Greetz
     
  6. 22. Februar 2007
    AW: VServer: STRATO, 1und1 oder 1blu

    Hey,


    united schaut in den tasks nach und sind anscheind sehr sehr anfällig fürs Hacken. Jedenfalls wurde mein V-Server schon 2x runter gefahren, weil da " angeblich " jemand per Hack irgendwas zum Scannen rauf gehauen hat.

    1Blue hatte ich mal, und hatte mich nicht umgehauen. Speed war nicht besonders dolle und nach einer Zeit wurde der Speed immer weniger. Es gab Gerüchte, das die den Speed bei Traffic-Hohen Seiten drosseln. Ob da was drann ist weiss ich nicht.



    Nimm doch von Keyweb.....die mosern nicht wenn du viel Traffic hast
     
  7. 23. Februar 2007
    AW: VServer: STRATO, 1und1 oder 1blu

    Also für deine Bedürfnisse reichen die V-Server von United-Hoster vollkommen
    Wenn du den VPS Premium für 14,90€/Monat wählst hast du auf jedenfall genügend Reserven.

    See ya
     
  8. 23. Februar 2007
    AW: VServer: STRATO, 1und1 oder 1blu

    also ich kann die klagen von dem support bei strato nicht verstehen. ich habe dort auch einen v-host und bin damit rundum zufrieden. als ich das ein oder andere mal dort mal angeuefn habe oder ne mail geschreiben habe, habe ich auch immer kompetenten support erhalten.
    ich hab dort den v-host für 9€ monatlich und bin zufrieden. was ich gut an strato finde ist, dass man zu jeder zeit kostenlos innerhalb von einer halben stunde den server neu aufsetzten lassen kannst, der traffic ausreichend dimensioniert ist und die linux-distribution Debien sarge 3.1 ausgewählt werden kann statt diesem wie ich finde ungeeignetem suse bei den meisten andern anbietern.
    der speed gefällt mir auch sehr gut... ich scheine dort eine eigene netzwerkkarte zu haben da wenn ich mal was herunterlade, ich immer fullspeed 12.5 MB/s habe.
    TS-server und ein paar HPs sind für das ding aufjeden fall kein problem. ich habe auch mal kurz einen counterstrike 1.6-server aufgesetzt und auch darauf kontne man noch gut mit nem 40er ping und keinen lags spielen XD

    rundum bin ich voll zufrieden aber ich habe halt nur mit strato erfahrugen gesammelt

    greez myth
     
  9. 23. Februar 2007
    AW: VServer: STRATO, 1und1 oder 1blu

    okay danke für eure tipps
    Hab mir jetzt nen STARTO V-PowerServer C bestellt

    Vielen Dank nochmal :>
     
  10. 23. Februar 2007
    AW: VServer: STRATO, 1und1 oder 1blu

    Für 39 € hättest du bei Hetzner einen ganzen Athlon 64 3700+ Rootserver mit unbegrenztem Traffic gekriegt.
     
  11. 1. März 2007
    AW: VServer: STRATO, 1und1 oder 1blu

    nö jetzt kostet der 50 euro. die ham die preise erhöht *grrr
     
  12. 1. März 2007
    AW: VServer: STRATO, 1und1 oder 1blu

    das ist doch nicht dein ernst... das ist ein vserver, den DU sichern musst und für den DU verantwortlich bist. die schauen nur nach, wenn du übermäßig load verursachst, im sinne der zufriedenheit anderer kunden.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.