[Thema] (vserver) webtropia oder strato

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von lulox, 23. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2008
    (vserver) webtropia oder strato

    hi!
    ich habe vor mir einen vserver zu mieten. das problem ist: welcher anbieter is da am besten?!

    habe mir jetzt 2 angebote ausgesucht:

    einmal von strato den power-server A
    oder von webtropia den vserver starter

    von den leistungen her würde ich den von webtropia nehmen nur wo is da der hacken?

    wie zufrieden seid ihr mit dem anbieter?

    bitte schreibt mir ihr erfahrung mit den anbietern auf...


    bewertung wird es geben



    lulox :cool:
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. März 2008
    AW: (vserver) webtropia oder strato

    Ich gebe dir mal den Tipp --> Premium Hosting Solutions - united hoster GmbH (hier bekommst zum gleichen preis auch win vS

    Warum soll da ein haken sein ? Gehe nie von dem Maximum aus sonder immer von dem Minimum (Arbeitsspeicher garantiert 256 MB Ram 384 MB Ram 512 MB Ram)
     
  4. #3 23. März 2008
    AW: (vserver) webtropia oder strato

    hast du da auch nen vserver?? die seite hab ich mir auch angeguckt...
    da läuft alles gut?? bekommt man von denen post oder wird alles über fax/internet geregelt?



    lulox
     
  5. #4 23. März 2008
    AW: (vserver) webtropia oder strato

    Ich habe mir bei denen mal nen Testacc geholt, dann kannst dir den ma paar tage anschaun!
    Ich war sehr zufrieden mit dem testacc, hatte mir auch den Starter geholt und gleich mal ausgereizt ;), muss aber sagen das TS² server + CS Server mit 12 Slots darauf läuft, auch wenn er dann ein wenig ans limit geht !
    Ich habe NOCH keinen bei denen, werde mir aber ab nächsten Monat einen holen!

    Post wirste keine bekommen, das kannst alles über inet (außer kündigung) regeln, wie das ja bei den meisten heutzutage so läuft!
     
  6. #5 23. März 2008
    AW: (vserver) webtropia oder strato


    alles kla danke, habe mir mal einen test acc beantragt!
    hast ne bewertung bekommen ;)


    lulox



    edit: windows oder linux is ja da derselbe preis..

    welchen sollte ich nehmen??
     
  7. #6 23. März 2008
    AW: (vserver) webtropia oder strato

    hast dir den Win oder den Linux geholt ?
    Empfehlen kann ich dir auch für 10 e mehr, nen root server von netdirekt.de, den hatte ich jetzt ein jahr lang und finde das ding echt super --> Laufen n haufen TS Server drauf und ein CS 1.6 Server (32 Slots, WC3FT Mod + weitere mods die ressourcen fressen)
     
  8. #7 23. März 2008
    AW: (vserver) webtropia oder strato


    als test den linux
     
  9. #8 23. März 2008
    AW: (vserver) webtropia oder strato

    na dann, viel spaß damit ;)
     
  10. #9 24. März 2008
    AW: (vserver) webtropia oder strato

    stimmt nicht ganz, du musst den antrag sowie die küdigung schriftlich also per post machen ;)
     
  11. #10 24. März 2008
    AW: (vserver) webtropia oder strato

    Lass ja die finger von Webtropia wir haben da nen gesponsorten server für ne Stream steuerung der fällt andauernt aus.... heute auch schon wieder :(

    Bei united-hoster hab ich selber nen Vserver sind echt klasse auch supper Suport.
    Muste ihn nur leider jetzt kündigen weil ich keine verwendung mehr für ihn habe.....




    Gruß Space

    Edit:Oh ich sehe hast dir ja schon einen geholt dann viel spaß damit :]
     
  12. #11 24. März 2008
    AW: (vserver) webtropia oder strato

    BTW kannst ja auch ma die Private Serie von OVH ausprobieren, da bekommst nen richtigen Root der über iSCSI an einen Cluster angebunden ist. Das heisst, dass du die ganze Hardware hast aber nur die Festplatte ausgelagert ist. Habe es noch nicht ausprobiert aber für kleinere Sachen lohnt sich das bestimmt.
    Für 12 Euro bekommt man da ne celeron mit 512 mb ram und 10 gb HD. Die HD kannst du aufstocken für je 2 Euro / 10 gb.

    So long wirednaTure
     
  13. #12 24. März 2008
    AW: (vserver) webtropia oder strato


    d.h. z.b. der vertrag wird nicht aktiv sobald ich die 1. zahlung getätigt hab oder so?
    wird nix über email/fax gemacht??



    lulox



    werde euch mal alle bewerten..
     
  14. #13 24. März 2008
    AW: (vserver) webtropia oder strato

    Bei der Bestellung bekommst du eine art Formular, welches du ausdruckst und zu united-hoster schickst, ich denke aber faxen dürfte auch gehen, dabei ist dann eine Einzugsermächtigung für dein Konto, und die Buchen dann ab dem Tag wo die Bestellung bei denen eingeht den ersten fälligen Betrag ab ;)
     
  15. #14 24. März 2008
    AW: (vserver) webtropia oder strato

    Kauf NIE, wirklich NIE ein vServe rmit Windows.... Den Server kannste inne Tonne drücken... kannst dir auch denken warum... bestes OS für Root/vServer ist und bleibt Debian... sicher, schnell, kein bisschen Ressourcen fressend....

    Naja... kann euch nur immer wieder netclusive.de andrehen... einziges Mank.. 12 Monate vertrag aber wayne... Support nett und schnell...
     
  16. #15 24. März 2008
    AW: (vserver) webtropia oder strato

    alles kla danke euch beiden ;)

    nur nochma bei united-hoster...: wieso steht da nich bei dass man eine eigene IP hat?



    lulox
     
  17. #16 24. März 2008
    AW: (vserver) webtropia oder strato

    wieso sollte das dabei stehen? Is doch logisch das jeder Server ne eigene IP hat ...
     
  18. #17 24. März 2008
    AW: (vserver) webtropia oder strato

    ja normal schon ... nur bei verträgen pass ich immer son bissel auf .. ^^


    lulox
     
  19. #18 25. März 2008
    AW: (vserver) webtropia oder strato

    sooo hab jetzt nen test acc von einem windows vserver ..
    sieht alles gut aus nur da läuft eben windows ^^
    ich denke ma dass ich dann einen linux vserver bei united-hoster bestellen werde...


    lulox
     
  20. #19 25. März 2008
    AW: (vserver) webtropia oder strato

    UH kann ich aUCH NUR Empfählen, Alles Topp
     
  21. #20 31. März 2008
    AW: (vserver) webtropia oder strato

    hab jetzt freitag die bestellbestätiung und die einzugsermächtigung per fax nach UH geschickt..
    bin mal gespannt wann die mir den vserver fertig machen


    lulox
     
  22. #21 31. März 2008
    AW: (vserver) webtropia oder strato

    hab gerade meine zugangsdaten bekommen..
    bis jetzt alles top!

    danke an alle


    lulox



    *closed
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Thema vserver webtropia
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.641
  2. [Thema] vServer Sticky?

    async , 1. März 2008 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    308
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    333
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.289
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    808
  • Annonce

  • Annonce