[Thema] Warcraft 4 kommt evtl!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GabbaGandalf, 27. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2007
    Warcraft 4 kommt evtl!

    27.08.2007 12:47 Uhr - 24. August 2007 in Leipzig, es ist 14:00 Uhr. Die Kollegen Ciszewski und Gürnth haben eine Audienz bei der Spieleschmiede Blizzard. Nach der gelungenen Starcraft 2-Präsentation gibt es einige Zeit für Fragen zu blizzard'schen Spielen. Auf die drängende Frage, wann denn Warcraft 4 erscheint, antwortete Blizzard Artdirector Samwise Didier (der haarige Typ links) mit den magischen Worten: "We're working on it [Warcraft 4] and Starcraft 2 at the same time. Hahahahahahahaha!" (Übersetzung: "Wir arbeiten an ihm [Warcraft 4] und Starcraft 2 zeitgleich. Hahahahahahahaha!"). Klingt nach einem Witz, dennoch kann man solche Aussagen etwas ernster nehmen. Die Zeichen stehen garnicht so verkehrt für eine Fortsetzung der beliebten und kommerziell erfolgreichen Strategie-Serie. Schließlich arbeiteten die Amerikaner bereits vier Jahre an Starcraft 2, ohne dass je ein Wort nach außen drang! Wenn Sie wissen wollen, wieso Starcraft 2 kein reines Echtzeit-Strategie-Spiel ist? Dann schauen Sie in unsere Links unterhalb der Meldung.
    ( Ciszewski , Gürnth )

    http://www.pcaction.de/?article_id=611140

    finds geil das die auch an warcraft 4 arbeiten also team 3
     
  2. 27. August 2007
    AW: Warcraft 4 kommt!!

    laber kein müll
    ich hab den newsletter von pcgames ebenfalls bekommen
    und dort steht drin das er danach direkt gelacht hat
    und es steht kein bisschen fest ob es kommt oder nicht
    es war nur nich kla ob es jetzt Ironie war oder nicht

    ps: also hau mal in deinem thread-titel mal ein evtl rein

    edit:
    Quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=611166

    mfg BizzWare
     
  3. 27. August 2007
    AW: Warcraft 4 kommt!!

    sehr schön wird ma zeit ^^ endlich Dota in schicker Grafik. oder vllt auch wieder einen geilen Singleplayer
     
  4. 27. August 2007
    AW: Warcraft 4 kommt evtl!

    Ach das kannse auch nicht ernst nehmen. Jetzt ist erstmal Diablo wieder dran. Warcraft wurde in der letzten Zeit genug bedient.
    Außerdem arbeiten die grad am 2 wow Addon und an Starcraft 2. Blizzard ist nicht gerade bekannt dafür ein Spiel nach dem anderen rauszuhauen.

    Bam
     
  5. 27. August 2007
    AW: Warcraft 4 kommt evtl!

    Oh bitte, bitte lass Warcraft 4 kommen! Auf das Spiel freue ich mich so sehr, aber glauben tu ich irgendwie nicht dran! Ich glaube nämlich auch, dass das ein Witz war! Und wenn es kommt, dann erstmal ein Jahr nach Starcraft 2, damit ich genug Zeit hab, das Spiel zu zocken!
     
  6. 27. August 2007
    AW: Warcraft 4 kommt evtl!

    Also ich finde die sollten erstma Diablo 3 releasen
     
  7. 27. August 2007
    AW: Warcraft 4 kommt evtl!

    wc4 würd mich echt freuen wc3 hat schon übelst fun gemacht aber das dauert eh noch jahre
     
  8. 27. August 2007
    AW: Warcraft 4 kommt evtl!

    wc4 würe mich auch sehr freuen. Vorallem der SIngleplayer gefiel mir. Ich bezweifel auch nicht das Wc4 früher oder später kommen wird. Mit dem SPiel kann Blizzard auch noch mächtig Geld machen.
     
  9. 27. August 2007
    AW: Warcraft 4 kommt evtl!

    Falls Warcraft 4 kommen soll , was ich nicht glaube, dauert es garantier noch ne ganze Zeit.
    Wenn man mal überlegt....
    Blizzard hat sofort als Warcraft 3 ershcienen ist mit der entwicklung von Starcraft 2 begonnen und nun soll bald Warcraft 4 kommen ?
    Es ist nun ewig her als Warcraft 3 rauskam und nun wollen sie warcraft 4 herzaubern glaub ich nicht.
    Außerdem glaub ich nicht , dass Blizzard an Starcraft 2 und Warcraft 4 gleichzeitig arbeiten.
    Falls es doch kommen sollte freue ich mich natürlich , da ich selbst sehr aktiv Warcraft 3 spiele.
     
  10. 27. August 2007
    AW: Warcraft 4 kommt evtl!

    ich find die sollten Dota mal als eigenständiges spiel raus bringen zu #1
    aber ich könnts mir auch schon vorstellen wc4 - dota in richtig geiler grafik ^^

    mfg BizzWare
     
  11. 27. August 2007
    AW: Warcraft 4 kommt evtl!

    wenn sie zeitgleich an 2 so beliebten games arbeiten kommt nur müll dabei raus
    an starcraft 2 arbeiten sie sowieso schon ne ganze zeit lang
    und ich glaube das herzhafte lachen is reine ironie...damit will er bestimmt nur ausdrücken, dass sie nicht zeitgleich solche guten games entwickeln können oder sonst was

    allerdings ist nicht abzustreiten dass wc4 irgendwann mal kommt, aber vorher wird sicherlich erst noch diablo 3 in anspruch genommen werden
     
  12. 27. August 2007
    AW: Warcraft 4 kommt evtl!

    Ich hoffe, falls es rauskommt wird die Grafik nur ein bischen verschönert, aber nicht der Comicstil verändert, weil ich liebe ihn einfach. Ich denke aber das ein Großteil bei WC3 bleiben wird, weil es einfach ZU VIELE Anhänger hat
     
  13. 27. August 2007
    AW: Warcraft 4 kommt evtl!

    ich glaube eigentlich das die mit wc4 dann halt nur so ne ähnliche art von addon machen
    das die evtl ein kleines bisschen die Grafik ausputzeln
    und halt die story weiter machen evtl
    halt addon mässig
    aber naya es bleibt noch alles offen

    mfg Bizz
     
  14. 28. August 2007
    AW: Warcraft 4 kommt evtl!

    also wc3 ist ja echt ein geiles spiel aber ich denke mal das es noch ein wenig dauert bis wc4 raus kommt!
     
  15. 28. August 2007
    AW: Warcraft 4 kommt evtl!


    Natürlich "könnten" die an beiden Spielen gleichzeitig arbeiten. Das ist nur eine Frage des Geldes. Und das hat Blizzard zweifelsfrei. Es entspricht nur einfach nicht der Firmen Philosophie.

    Bamed
     
  16. 28. August 2007
    AW: Warcraft 4 kommt evtl!

    naja bis die Idee umgesetzt werden würde, bzw. ein Rls von Wc 4 rls werden würde, würden eh noch jahre vergehen.
    Aber das sie die Idee bereits im Kopf haben, find ich klasse, dennmoch sollten die anderen spiele atm vorrang haben

    mfg
     
  17. 28. August 2007
    AW: Warcraft 4 kommt evtl!

    Ich würd mich über Wc4 und Diabolo 3 freuen, von dem her ists mir erstmal egal.

    Gibts eigentlich schon irgendwelche Infos zu Diabolo3?
     
  18. 28. August 2007
    AW: Warcraft 4 kommt evtl!

    Ist ja mal geil dass Wc4 rauskommen soll, spiele Wc3 Seit ca. 4-5 Jahren zuerst ROC dann TFT, und im moment noch Wc2 dazwischen, lustige Abwechslung.

    Hoffe dass die Grafik gut wird, und vielleicht ne Neue Rasse dazukommt (vll. Nymphen) sowie neue Heros freue mich scho .
     
  19. 28. August 2007
    AW: Warcraft 4 kommt!!

    naja man kanns jetzt interpretieren wie man will... denke mal wc4 wird schon noch ne weile auf sich warten lassen, damit blizzard erstmal den erfolg von starcraft 2 genießen kann

    und selbst wenn heisst das noch lange nicht das wc4 besser wird als wc3
     
  20. 28. August 2007
    AW: Warcraft 4 kommt evtl!

    ich glaube das war sarkasmus auf solche fragen von nervenden reportern ^^

    kanns mir eigentlich nicht vorstellen :s wc4?(
     
  21. 31. Oktober 2007
    AW: Warcraft 4 kommt evtl!

    Ich glaub auf keinen fall das wc4 rauskommen wird man kann wc3 nich topen man hat ja auch gesehn was es bei cs gebracht hat css is nich halb so gut nur weil es bessere Grafik hat
     
  22. 31. Oktober 2007
    AW: Warcraft 4 kommt evtl!

    irgentwann wird wc4 auf alle fälle rauskommen ; bin gespannt wie blizz dann die grafik umsetzt
     
  23. 31. Oktober 2007
    AW: Warcraft 4 kommt!!

    Jaaaa genau

    Duke Nukem Forever kommt auch .... NOT
     
  24. 31. Oktober 2007
    AW: Warcraft 4 kommt evtl!

    naja

    wc4 wäre schon richtig fett
    nur müssten da wieder gute erneuerungen im gameplay kommen damit das spiel wieder der hit wird

    mal schaun was sich blizzard dabei ausdenkt
    ich hoffe wenn sowas denn gemacht wird
    das es wieder der bruner wird xD
     
  25. 31. Oktober 2007
    AW: Warcraft 4 kommt evtl!

    Ja " evtl " kommt vielleicht irgendwann, in ferner Zukunft auch noch ein MGS5 Teil raus ^^.
    Finde das Thema WC4 ist in dem Thread erstmal durch, da es noch keine richtigen Indizien gibt und hier nur zu spekulieren ist auch net angebracht.

    *close
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.