[Thema] Warcraft 4?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dusty4all, 13. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Oktober 2007
    Warcraft 4?

    hallo alle zusammen!
    ich wolte euch fragen ob warcraft 4 villeicht nächstes jahr raus kommen könnte?
    also jetzt ist Blizzard ja erst mal an der arbeit von starcraft 2 und danach könnte doch warcraft 4 raus kommen!
    hir steht das sich Blizzard doch schon gedanken macht über warcraft 4 aber natürlich noch nicht viel drüber sagen kann!

    Warcraft 4: Gedanken von Blizzard über Teil 4
     
  2. 13. Oktober 2007
    AW: Warcraft 4?

    Wenn Warcraft 4 wirklich rauskommen sollte, dann nicht vor 2009!
    Wir hätten schon längst Infos gehabt, da bin ich mir sicher!
    Außerdem wäre es ziemlich unklug,
    da Starcraft 2 ja 2008 rauskommt,
    warum sollten sie dann Warcraft 4 im gleichen Jahr bringen?!

    MfG
    F4br3g4s
     
  3. 13. Oktober 2007
    AW: Warcraft 4?

    ich könnt mir auch vorstellen das warcraft 4 noch lange dauert erst komtm mal starcraft 2 und den noch das 2 wow addon die kann mir nicht vorstellen das die 3 spiele in einem jahr rausbringen wollen. soweit es geplant ist 2008 wird sich bestimmt eh wieder alles verschieben
     
  4. 13. Oktober 2007
    AW: Warcraft 4?

    Gab schon mehrere Threads zum Thema und Fakt ist das sie an einem weiteren Spiel arbeiten, ob dies WC4, Diablo 3 oder ein ganz anderes Game sein wird ist nicht bekannt...
    Thema kann geschlossen werden
     
  5. 13. Oktober 2007
    AW: Warcraft 4?

    ja da hast du schon recht!
    ich würde sagen das sie jetzt auf jeden fall erst mal starcraft 2 zu ende machen und dann villeicht ein kleinen blick auf warcraft 4 werfen!
    also auf starcraft 2 freue ich mich nicht auf warcraft 4 würde ich mich mehr freuen!
    ja das wird sich bestimmt noch verschieben das ist meistens so....
     
  6. 13. Oktober 2007
    AW: Warcraft 4?

    warcraft 3 ist noch best strategiespel ever, warum neues rausbringen? im bnet tummeln sich noch tausende spieler, jetzzt wc4 wäre viel zu früh
     
  7. 13. Oktober 2007
    AW: Warcraft 4?

    ich denke diablo 3 sollte nach starcraft rauskommen dann vllt erst wc4
     
  8. 13. Oktober 2007
    AW: Warcraft 4?

    ich glaube eher das kann noch etwas länger dauern wie bei starcraft auf starcraft2 da vergingen auch jahre im bnet ist zur zeit noch sehr viel los und schliesslich arbeitet blizz ja an nem neuen addon für wow und ich denke die werden eher ihre zeit in etwas reinstecken was jeden monat 13 eure pro zocker bringt xD
     
  9. 14. Oktober 2007
    AW: Warcraft 4?

    ich denke der crapthread sollte geschlossen werden, was bringt die spekulation?
    1. erstmal starcraft 2
    2. wow muss auch noch fertig gestellt werden
    3. das dritte "geheim"-spiel spielt nicht in einem bekannten universum
    4. warum sollten sie sich mit d3 konkurenz zu wow machen, ausserdem gibt es doch hellgate von den ro(o)per bruedern.
    5. den thread gibt es schon mindestens 1337 mal von daher closen pls!!!!!111einselfone
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.