[Thema] Was für News wollt ihr?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
?

Außerdem würde ich gerne wissen, ob ihr lieber.. :

  1. ..Lange Artikel haben wollt (Reviews,Test)

    20 Stimme(n)
    28,2%
  2. ..Kurze News

    18 Stimme(n)
    25,4%
  3. ..Mehrere News in einem Thread

    5 Stimme(n)
    7,0%
  4. ..News über Spiele, über die man noch nicht viel gehört hat

    20 Stimme(n)
    28,2%
  5. Alles super zur Zeit

    8 Stimme(n)
    11,3%
  1. 2. Juli 2007
    AW: Was für News wollt ihr?

    erstal find ichs gut das du das fragst!!! (BW is raus)

    also ich bin für spiele über die man normalerweise nicht so viel mitbekommt, weil es gibt so viele gute spiele die nicht richtig bekannt werden, da sie z.B. von Entwicklern oder Publisher vertrieben werden die niemand kennt
     
  2. 2. Juli 2007
    AW: Was für News wollt ihr?

    Reviews mit Screenshots, oder vll. Trailern wäre perfekt du Newsposter!
    Ich bin mir aber sicher, das du das schon gut machen wirst! Hast ja shcon manch gute news gepostet!
     
  3. 2. Juli 2007
    AW: Was für News wollt ihr?

    Am Besten ist,dass die News kurz und knapp sind!Also mit sehr vielen Infos und am Besten wäre es pber PC!Freu mich schon auf deine News!
     
  4. 2. Juli 2007
    AW: Was für News wollt ihr?

    Mich interessieren vorallem PC spiele welche auch Online mit anderen Menschen gespielt werden können, und bei Vorschauartikeln vieeeeeeeeele Bilder (wenns möglich ist), aber ist eigentlich ganz gut so wie es ist. Lange Artikel sind ganz ok, solang der lange Artikel viele Sachen beinhaltet und net einfach nur viel um den heißen Brei rumgeredet wird.

    Beispiel:

    Langer Satz mit wenig Bedeutung: Ja also ähhhhh ich weiß nicht öhmmmmm naja, ob ich das sagen darf. Ne ich denk nicht. Also ich kann ihnen nicht sagen was die Hardwarevoraussetzungen sind.

    Kurzer Satz mit viel Bedeutung: Gibt noch keine Infos zu den Hardwarevoraussetzungen.
     
  5. 3. Juli 2007
    AW: Was für News wollt ihr?

    aslo grosse klasse mit dem thema mach weiter so^^ also ich mag die langen news wo ganz viel über games drin steht(mmorpg wäre am besten).:]
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.