#1 12. Juli 2007 Was hält dieser Server aus... Hi... Ich wollte mal von Leuten die sich mit Servern ein bischen auskennen was dieser "root server" so aushält... Hier mal der Link: http://www.vanager.com/rootrevolution/ Bw gibts für Hilfreiche antworten... + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Juli 2007 AW: Was hält dieser Server aus... das is kein root, das is nen vserver, und mit 75MB ram kommste net weit. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Juli 2007 AW: Was hält dieser Server aus... Deswegen hab ichs auch in " geschrieben! ABer ich wolte wissen wie viel Besucher der ca. aushält? + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Juli 2007 AW: Was hält dieser Server aus... den kannste vergessen ka ob du zb cs oder ts drauf lassen kannst... würde ich lieber bsschen mehr investieren und ist dabei glücklicher + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Juli 2007 AW: Was hält dieser Server aus... Für einen Ts Server ok, aber ansonsten zahl ein bissl mehr als des Doppelte und dann bekommst du z.B. hier war viel besseres. + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Juli 2007 AW: Was hält dieser Server aus... Also für einen kleinen CS-Server (so bis maximal 6 Slots) oder nen etwas größeren Teamspeakserver reichts. Wenn du mehr willst musst du natürlich auch wesentlich mehr investieren. Für Bittorrent aber würde es sich unter umständen lohnen. + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Juli 2007 AW: Was hält dieser Server aus... für nen gameserver würd ich sagen allermindestens nen root ds.. ansonsten,mein root mit centos(sshd,proftpd,exim,apache) braucht schon ca. 100-120MB RAM (ohne festplatten caching). mfg //edit falschinformation mein root verbraucht grad 303MB ram.. also kommste mit nem vserver +apache +ftp net wirklich mit 75MB ram hin. mfg + Multi-Zitat Zitieren