[Thema] Was haltet ihr von Call of Duty 4 ???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Meteora, 16. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. August 2007
    Was haltet ihr von Call of Duty 4 ???

    Also ich hab vor kurzem nen paar Screenshots auf der Gamestarhompage gesehn und muss sagen: Wenn die Grafik so in der fertigen Version aussieht, dann überleg ich mir doch nochmal ob ich mir nich ne Geforce 8800 hole?( !!
    Die is ja sowas von heftig gut, dass die fast mit der Grafik von Crysis mithalten kann !!;) ;)

    Was is eure Meinung zu dem Spiel ??

    Screenshots: -> Call of Duty 4: Modern Warfare (PC) - Alle Screenshots - GameStar.de in der Übersicht


    Greetz Meteora
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Call of Duty 4 ???

    Wie soll man sich ne Meinung von nem Game machen das noch nichmal draußen is -,-"
     
  4. #3 16. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Call of Duty 4 ???

    hab die gamestar gelesen in der ein bericht war, und muss sagen das wird das erste call of duty das ich spielen werde :D
    vorallem gefällt mir dieses DOTA feeling. also dass es eine karte gibt wo quasi KI gruppen gegeinander kämpfen und erst durch eingriff des spielers die stellungen verschoben werden.
    und die versch. spieltaktiken. US militär sehr actionreich shooter haft, und bei den briten z.b. zwar auch ordentlich action aber jetzt eher so splinter cell like also mit schleichen und gegner lautlos ausschalten :D
    und das man mit nem fallschirm auf der karte landet und sich den landungspunkt selber aussuchen kann ^^
     
  5. #4 16. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Call of Duty 4 ???

    Naja ich finde CoD sollte wieder zum WWII zurückkehren, das neuzeitdingens sollen sie Battlefield überlassen
     
  6. #5 16. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Call of Duty 4 ???

    hmm also vom game hab ich noch keine meinung - die previews und screenies klingen aber viel versprechend, das szenario klingt sehr interessant (besser als der 2te weltkriegt)

    wenn sie die dynamik der alten teile auf das neue szenario umwälzen steht dem erfolg des games für mich nichts im wege, denn von der grafik wird niemand zurückschrecken - höchstens noch von den hardware anforderungen

    -> wir dürfen gespannt sein

    teNTy^
     
  7. #6 16. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Call of Duty 4 ???

    einfach nur geil. Voralem das Gameplay, ist super gemacht
     
  8. #7 16. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Call of Duty 4 ???

    Genau das gleiche habe ich auch gedacht, wie ich den Threadtitel gelesen habe.
    Jeder der jetzt schon sagt, wie toll es ist, redet nur Müll, weil er noch rein gar nichts von dem Spiel weiss!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...