[Thema] Was los bei GoogleAds?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Syndr0Fl@sh, 9. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2007
    Was los bei GoogleAds?

    Wenn ich im Zahlungsprotokoll auf irrgent einen Link klicke kommt immer:

    Error 404
    The requested page could not be found.

    Ist das normal, bzw bei euch auch so?
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Januar 2007
    AW: Was los bei GoogleAds?

    nun:
    haben also anscheinend irgendein problem...
     
  4. #3 10. Januar 2007
    AW: Was los bei GoogleAds?

    Nun geht der Login auch net mehr, also ist das nicht nur bei mir so, dachte schon haben mich gekickt oder so^^ Wäre zwar ne komisches Art des kickens, aber man weiß ja nie...


    Es tut uns Leid, der Service ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut. -> Kommt zur Zeit wenn ich mich einloggen will ;)

    //edit so jetzt scheint wieder alles zu funktionieren, kann ich ja beruhigt schlafen xD
     
  5. #4 16. Januar 2007
    AW: Was los bei GoogleAds?

    Habe immer noch das Problem das ich wenn ich eine Zahlung aussetzen will, eine Fehlerpage bekomme :/

    Error 404
    The requested page could not be found.
     
  6. #5 16. Januar 2007
    AW: Was los bei GoogleAds?

    Bei mir geht alles normal...

    Was ist daran so schwer? Wenn etwas nicht geht dann einfach mal warten und denen wenns länger dauert ne mail schicken...

    Das hier ist definitiv der schlechteste ort um etwas an der situation zu ändern...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce