[Thema] Was machen bei Zockentzug !?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ali-baba88, 31. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    vernsehen oder sport ich habe meinen gaming rechner meinem freund gegeben und ihm gesagt er soll ihn mir ers in 3monaten wiedergeben nach 2wochen hab ihm fast die tür eingetreten und er hat ihn mir wiedergegeben :]
     
  2. 22. Mai 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    Hmm ja wenn du keine freundin hast dann schau TV oder geh pennen ist auch ne nette beschäftigung =)
     
  3. 22. Mai 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    also bei zogg entzuck einfach bei dem wetter die frische luft genießen mit freunden was machen oder falls du ne freundin hast sie nach strich und faden verwöhnen oder nen anderes hobby suchen
     
  4. 22. Mai 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    also wenn ich ma nicht vorm pc sitze geh ich meinstens raus und treffe meine freunde, also wenn das wetter gut ist aber wenn das wetter nicht so gut ist guck ich fernsehn ^^
     
  5. 22. Mai 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    also wenn du son richtiger nerd bist, zieh ne line, dann vergeht die zeit wie im flug!

    boah gell wenn ich sowas hör, zock entzug....
    ej ihr habt nen leben, verzockt es doch net den ganzen tag...

    aber jedem das seine
     
  6. 22. Mai 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    SAUFFFEN!

    xD

    Ne, unternimm was mit Freunden, such dir ne freundinn.
    Hab spaß im Leben^^
    Zoggen ist nicht das einzigste auf der Welt, geh fitness z.B. mit freunden, dann wirds net langweilig, selbst wenn ohne freunde dann nimmste einfach deinen MP3 Player.

    Ich war noch nie zocksüchtig, und seit mehr als nen Jahr zogge ich auch net mehr so richtig, sondern vllt. max. 1 Stunde am Tag und dann paar tage nichts zoggen, aber ich sags mal so: Ich habe auch gar keinen Bock mehr aufs zocken^^

    Da vergeht einen irgendwann die Lust dran.

    Besonders bei den Scheiss Spielen, das nächste mal wann ich rcihtig zocken werde ist wenn UT03 rauskommt, Crysis und die ganzen HL und Fear teile


    MfG

    Genesis
     
  7. 22. Mai 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    wenn ich net zocke dann chat ich mit meiner freundin joah.. x)
    Also bin kaum noch am zocken ^^
     
  8. 22. Mai 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    dann zock ich immer Stepmania oder o2Jam. Ein bisschen auf die tasten kloppen^^. Lenkt immer gut ab.
    Oder ich geh dann raus an die frische luft oder guck TV
     
  9. 22. Mai 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    gut süchtig bin ich net, daher brauch ich auch kein entzug ^^
    wie wärs mit RL ?, TV ist auch eine Lösung die etwas zum flimmern brauchen=)

    MfG Neox
     
  10. 22. Mai 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    mh...früher als ich angefangen hab richtig viel zu zocken wars echt mal schlimm
    wenn mir meine eltern verboten hatten so lange zu spielen bin ich halt rausgegangen und hab fußball gespielt oder einfach fernseh geschaut oder so
    nja jez ist das anders, richtig süchtig nach nem game bin ich schon lang nicht mehr gewesen also auch nicht mehr so der drang zum zocken (ändert sich ende 07 und 08 wegen neue hammer games sicherlich *g*)
     
  11. 22. Mai 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    RL beziehungsweise laufen, irgendwas mit sport (mach ich auch wenn ich wütend bin, sprich nach einem, verlorenen cw zum Beispiel xD)
     
  12. 22. Mai 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    zocken is eh langweilig
    jetz wo meine mutter gar nix mehr sagt, zock ich eh nich mehr, also so seit 4-5 monaten nix^^ außer auffer lan...

    was du machen kannst:
    sport (such dirn verein)
    freundin^^
    freunde besuchen, chillen, inner stadt rumlaufen^^
    lernen=)

    gibt genug sachen
     
  13. 22. Mai 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    Hmm ich singe ziemlich gerne,daher singen=)Bald auch nen Instrument spielen ^^
    Meine Freundin treffen
    Freunde treffen
    Partys,also saufen ^^
    Mal was für die Schule tun,das Abi kriegt man schließlich net aufen silbertablett
    Draußen was unternehmen
    Mit meinen Roller rumcruisen
    Mit Freunden zu McDonalds fahren
    ist echt ne endlose liste,gibts doch so viel
    MFG
    Tooom
     
  14. 23. Mai 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    Ja k.A was ich machen würde !
    Würd irgendwie im Internet surfen oder so !
    Auf jedenfall mir irgendwie die Zeit vertreiben ! Egal wie !
    Weiß selber nicht was ich dann machen würde !
    Wird sich dann ergeben
     
  15. 23. Mai 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    Ganz Klar rL genießen

    war auch wow süchtig usw.. jez hab ich nicht mal mehr lust auf CS.
    Ich hab mit inlineskaten angefangen

    mfg f4nta
     
  16. 23. Mai 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    Wenn ich nicht zocken kann /will, ...
    ...dann bin ich öfters mit dem Fahrrad unterwegs.
    ...dann schaue ich TV
    ...dann schlafe ich halt mal ab abends 8
    ...dann arbeite ich an meinem Sparschwein weiter =)
     
  17. 23. Mai 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    also ich hatte mal nen monat kein css gezokkt (pc probleme)
    - das war echt, weil meine ganzen kumpel immer inna schule was vom zokken erzählt haben **heul**

    Mfg ymaas
     
  18. 23. Mai 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    oha is bei mir auch so -.- ich fahr 45mins mim Bus zur schule also was da nicht fertig wird, kann man in den Stunden/Pausen machen also wieso wertvolle Freizeit opfern wo man doch da besser spielen kann

    naja ich guck dann fernsehn oder geh zu freunden/in
     
  19. 23. Mai 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    Also da ich mir meine Hand verletzt habe kann ich auch jetzt seit einigen Wochen so gut wie keine Games mehr zocken. Aber es gibt auch echt andres zu tun. In den letzten Monaten habe ich sowieso kaum noch gezockt. Stattdessen kannst du z.B mehr Zeit in diesen genialen Board verbringen^^
    Man kann z.B Bücher lesen oder etwas mit freunden machen. Schlimm allerdings ist es wenn man von einem Spiel das einen in den Bann gezogen hat unterbrochen wird für mehrere Wochen... Dann kann es einen anfangs schwer fallen ne andere Beschäftigung zu finden


    MfG
    Bongo
     
  20. 23. Mai 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    also wenn ichn paar tage nich zocken kann is des au net so schlimm... findet mer ja immer was anderes was au fun macht... z.b. für die schule lernen... spaß

    ne ich geh dann hald raus und genieß die natur
     
  21. 23. Mai 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    * hobeln?
    * hobeln?
    * hobeln?
    * hobeln?

    xDDDDDDDD

    einfach mit kumpels treffen und chillen bzw saufen xDDD
     
  22. 23. Mai 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    Also wenn ich net zocke, kommen bei mir frühere musische Begabungen raus und ich chill mich vors Klavier und klimper vor mich hin. Aufräumen geht dann auch ab und an. Oder ich geh raus und leg mich in den Park ne Runde schlafen, vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Und wenn garnichts mehr geht, dann lern ich auch was für die Schule
     
  23. 23. Mai 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    *rausgehen
    *freundin
    *mit freunden was unternehmen
    *sport treiben oO

    Aber ich bin sowieso kein "Zocker" ...
     
  24. 23. Mai 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    Also ich weis ganet was ihr sooo habt ^^ bin sogar ma froh wenn ich net daheim bin und zoggen kann da geh ich lieber disco, treff mich mit kumpelz einfach paaaaarty xD aber ihrgend wo ist auch zoggen sehr entspannend ^^ vorallem wenn grad die freundin streßt etc. und vorallem im sommer könnt ich nieeeeee bei so einer hitze daheim sitzen (wohn auch im dachgeschoss) =)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.