[Thema] Welche Games für Lan-Party???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von plex88, 21. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2008
    Welche Games für Lan-Party???

    hallo!
    also ein paar kumpels (4) von mir und ich wollen seit langem mal wieder ne kleine lan-party veranstalten! nun stell ich fest dass ich eigentlich kein gescheites game hab :( bin auch gar nicht auf den stand der aktuellen spielewelt. was sind denn eure empfehlungen?
    also diablo 2 hat uns immer sehr viel spaß gemacht aber is schon bisschen ausgelutscht und warscheinlich hat niemand mehr seinen char auf der platte ich jedenfalls nicht :cool: gibts auch ein lan fähiges rennspiel für den pc dass so ähnlich wie burnout ist? es sollte halt schon was lustiges, kurzweiliges sein. habt ihr vielleicht noch ideen? ein gutes strategie spiel wär eigentlich auch nicht schlecht.
    vielen dank schonmal für eure antoworten
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. März 2008
    AW: Welche Games für Lan-Party???

    Hi plex88!

    Ich schreib dir einfach mal auf, was wir ab und an auf ner kleinen (kann auch größer sein) Lan zocken:

    Action/Ego-Shooter:

    • Da wirst du aufjedenfall NICHT um Counterstrike rumkommen! - Ob du nun die 1.6 oder die Source Version spielst ist deine eigene Entscheidung ;) (1.6 rules ;) ) ^^
    • Battlefield 1942 ist in der Lan-Version sprichwörtlich zum "schießen" ... Macht einfach eine mörder Laune , das Game ;) ^^ z.B. die menschlichen 4 Player gegen Boots aufhetzen... - KLASSE^^

    • die Unreal Tournament-Reihe ... von retro bis modern... sind alle einfach schön zu zocken!
    • und natürlich das von dir genannte Diablo II


    Strategie:


    • WarCraft III mit der Add- on "The frozen Throne"

    • StarCraft mit der Add - on "Broodwar "

    • Die Age of Empires -Reihe - wobei uns der IIer - Age of Kings , am meisten zusagte ;)




    Fungames... :
    kennt wahrscheinlich niemand... ^^


    • Chicken-Tournament (UT- verarsche mit Hühnchen) ^^
    • Blubby-Volley (Volleyball mit zwei springenden Pudding-Bällen)^^


    grüße Backae
     
  4. #3 21. März 2008
    AW: Welche Games für Lan-Party???

    ne gutes rennspiel wäre Flatout
     
  5. #4 21. März 2008
    AW: Welche Games für Lan-Party???

    na ihr habt aber C&C vergessen.

    vorzugsweise generals. wir haben da immer einen pakt geschlossen das wir uns 12 stunden lang net angreifen und dann ist der der HOST war dessen PC abgeschmiert als wir alle unsere 1.000.000 millionen einheiten auf angreifen geschickt haben^^
     
  6. #5 21. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  7. #6 25. März 2008
    AW: Welche Games für Lan-Party???

    Track Mania Nations bockt sich auch brutal.
     
  8. #7 26. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welche Games für Lan-Party???

    also ihr könnt auch cs 1.6 und css zocken wenns euren geschmack trifft..
    falls ihr mit laptop zockt und keine maus habt. dann besser sowas wie flatout bockt total

    weiters würd ich dir die SuFu ans herz legen ^^

    [PC] Need Lan-Party Games - RR:Board

    da der thread genau über deinen steht im moment ^^ da wurden schon fast alle guten genannt :p
     
  9. #8 26. März 2008
    AW: Welche Games für Lan-Party???

    auf meiner letzten lan gabs kein cs !! ich bin stolz auf mich xD (hasse das game)

    also ich würde noch sagen call of duty 4, schlacht um mittelerd2+addon (falls vorhanden) dawn of war soulstorm hmm ja und sonst halt noch was genannt wurde...

    mfg
     
  10. #9 26. März 2008
    AW: Welche Games für Lan-Party???

    trophy hunter, musst als jäger durch den wald laufen und wild erlegen :) macht echt laune und für mittendrin echt witzig

    paintball oder cotcha game, ist ach ganz lustig für zwischendrin
     
  11. #10 26. März 2008
    AW: Welche Games für Lan-Party???

    Flatout 2 bockt toal auf Lan.
    Schön Destruction Derby rocken und alles rammen was bei 3 net auf dem Baum sitzt ^^
     
  12. #11 26. März 2008
    AW: Welche Games für Lan-Party???

    Gunbound is auch geil..... gibt seit neustem eine Lan Version davon. Is so ne Art billiges Worms, aber lustig!
     
  13. #12 26. März 2008
    AW: Welche Games für Lan-Party???

    The Ship macht auch wirklich spass

    und Chicken Tournament auf jeden fall :D
     
  14. #13 26. März 2008
    AW: Welche Games für Lan-Party???

    Need 4 Speed Serien

    sorgen derzeit bei mir und meiner Sis für Endlos viel Spaß ^^

    mfG toR
     
  15. #14 20. April 2009
    AW: Welche Games für Lan-Party???

    fals iwer überhaupt no diesen thread liest xD

    also numberone ist aufjedenfall cs 1.6^^ einfach kult das game :p

    dann wc3 fungames sind nicht schlecht oder renngames zb need for speed oder flatout oder sowas^^

    was bestimmt au geil kommen würde mal schön das alte Quake 3 auspacken :D ich mag das game au heud no^^
     
  16. #15 20. April 2009
    AW: Welche Games für Lan-Party???

    cs, q3, bf1942
     
  17. #16 20. April 2009
    AW: Welche Games für Lan-Party???

    jah wurde ja schon die besten alle genannt ...
    sonst noch Call of Duty ... egal welcher teil (am besten 2)

    oder für zwischendurch .... IPcurve... super geil sieht total langweilig aus ... aber mit 8 bots schon geil
     
  18. #17 20. April 2009
    AW: Welche Games für Lan-Party???

    wir haben vor 2 tagen nur call of duty 4 gezockt und es hat riesigen spaß gemacht
     
  19. #18 20. April 2009
    AW: Welche Games für Lan-Party???

    Mit diesen Spielen würds ich machen:
    - Call of Duty 4
    - Battlefield 2, 1942 oder Bad Company
    - World in Conflict
    - Team Fortess 2
    - Left 4 Dead
    einfach Games wo TEAMWORK gefragt is!
     
  20. #19 20. April 2009
    AW: Welche Games für Lan-Party???

    CS
    UT
    C&C
    RTCW
    AOE
    Stronghold
     
  21. #20 20. April 2009
    AW: Welche Games für Lan-Party???

    Quake reihe,Counterstrike reihe,Battlefield:]
     
  22. #21 20. April 2009
    AW: Welche Games für Lan-Party???

    Red Faction
    Vietcong
    Quake 3
    Counter Strike
    Command and Conquer Generals
    Call of Duty 4
     
  23. #22 21. April 2009
    AW: Welche Games für Lan-Party???


    Jop definitiv.^^
    Letzte Lan wollten wir es kurz "ausprobieren" und 10 Stunden später haben wir des immer noch gespielt. :D
    Ansonsten Warcraft3 und CS:S.
    CoD1/2 ist aber auch sehr beliebt. ;)
     
  24. #23 21. April 2009
    AW: Welche Games für Lan-Party???

    Left4Dead ... bestimmt saugeil auf LAn ^^
     
  25. #24 21. April 2009
    AW: Welche Games für Lan-Party???

    Da gibt's viele. ^^

    Counter Strike Source (oder auch 1.6, je nachdem welches euch besser gefällt)
    TrackMania Nations (sehr geiler Racer)
    Warcraft 3: The Frozen Throne (einfach eins der besten Strategiespiele und bockt auf LAN total)
    Left 4 Dead (Versus Modus rockt da total )
    Quake 3 Arena (am besten zocken wenn man anfängt müde zu werden, man bekommt fast einen Adrenalinflash wenn man's richtig zockt :D )

    Nunja, das sind die Games die wir immer auf LAN suchten, und unsere LANs sind immer ein Erfolg :)
    Ist ja auch für jeden was dabei ;)

    MfG
     
  26. #25 21. April 2009
    AW: Welche Games für Lan-Party???

    Jetzt dürfte der Standard durch sein, wiederholt sich ja alles hier...

    Eins darf noch net fehlen: Worms World Party / Armageddon
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...