[Thema] Welches Kriegsspiel findet ihr am besten?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Metal Slug, 14. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2007
    AW: Welches Kriegsspiel findet ihr am besten ?

    ich denk ma call of duty macht immer wieder bock^^ ansonsten halt bf reihe

    mfg
     
  2. 17. Juni 2007
    AW: Welches Kriegsspiel findet ihr am besten ?

    Call of Duty 2 und Day of Defeat Source sind absolut geile Spiele.
     
  3. 17. Juni 2007
    AW: Welches Kriegsspiel findet ihr am besten ?

    Das beste game ist immer noch armed asould mit dem richtigen pc.
     
  4. 17. Juni 2007
    AW: Welches Kriegsspiel findet ihr am besten ?

    Hi,

    Mit Abstand finde ich Call of Duty am Besten..

    Die Missionen sind richtig geil gemacht, die Grafik ist auch nicht schlecht für die Verhältnisse und es macht einfach nur Fun.. das Gameplay ist berauschend und einfach nur empfehlbar für jeden Ego-Shooter zocker.
    Ein MUSS für die 'Ballergemeinde'


    MfG,
    SaschaB :]
     
  5. 17. Juni 2007
    AW: Welches Kriegsspiel findet ihr am besten ?

    Ich schlag dir mal die BiA Reihe vor. Die ist gut, schöne Feuergefechte, anspruchsvoll. Geiles Szenario. Nicht son stupides und einfache CoD gespiele.
     
  6. 17. Juni 2007
    AW: Welches Kriegsspiel findet ihr am besten?

    Also da ich nurn Notebook (1,6GHz / 512MB RAM / zz. 64MB Grafik shared) und eine PSP habe kann ich ja nicht so viel zocken.
    Auf meinen Notebook hatte ich in der Richtung bisher nur "Return to Castle Wolfenstein" zum laufen gebracht was auch laune gemacht hatte...

    Auf der PSP habe ich alle 3 WWII shooter ausprobiert.
    Medal of Honor, Brothers in Arms und Call of Duty.

    Medal of Honor fand ich überdimensional ka****... action gabs zwar aber wild spawnende gegner und nicht gerade tolle grafik.

    Brothers in Arms hatte ziemlich gute Grafik (wenn auch komisch gerastert) und ne nette Physik, und die Taktik angelegenheit mit den Befehlen geben und dem Flankieren war schon super, wenn auch irgendwann n bissel aufdringlich.

    Call of Duty ist bisher das beste gewesen... hammer Grafik... vorallem Rauch (wenn auch nicht die explosionen)... super Action... usw... macht einfach laune.

    mal schauen, vielleicht hab ich ja glück und es kommen noch mehr auf der PSP mit dem selben grafischen niveau... Multiplayer per inet könnte auch nicht schaden, da die letzten beiden genannten ja nur per Ad-Hoc gehen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.