[Thema] Wer Pokert bei Pokerstars?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von B4mB()()ch4, 9. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Juli 2008
    Wer Pokert bei Pokerstars?

    Hallo Kinder
    Ich wollte mal fragen ob mir einer Sagen kann, welche Tuniere ich bei pokerstras mitspielen sollte, um möglicherweise ein Ticket für ein Real life tunier zu bekommen.
    Sei es Freeroll oder was auch immer.

    Oder denkt ihr, dass man bei einem anderen Anbieter größere chancen hat, so ein Ticket zu bekommen?
    Wenn ja nennt mir den anbieter und den Grund.
    Thx für die Helfe, 10er geht an jeden konstrucktive Antwort raus.
     
  2. 9. Juli 2008
    AW: Wer Pokert bei Pokerstars?

    full tilt poker, kannste dich für die million dollar challenge qualifizieren. Musst nur 36. von ~2500 werden ;D
     
  3. 9. Juli 2008
    AW: Wer Pokert bei Pokerstars?

    36 von 2500 ist ja nicht so schwer.
    Spiele bei Pokerstars gegen 12000 Leute und komme öfters unter die top 100
     
  4. 9. Juli 2008
    AW: Wer Pokert bei Pokerstars?

    Hab ich das richtig verstanden, dass du für umsonst (Freeroll) dich für ein großes Tunier qualifizieren willst wie zb. die World Series?
    Also das kannste denke ich schnell abhaken, zahl lieber etwas ein und dann kannst du dich für ein solches Tunier qualifizieren. Bei solchen Freerolls brauchst du unwahrscheinlich viel Glück, weil die Leute da kaum ernst spielen...(72off all-in und solche Späße und dann noch treffen -.-).
    Wenn du nix einzahlen willst, aber trotzdem um Geld spielen möchtest, melde dich bei
    http://de.pokerstrategy.com/news/homesection/ an und löse dort das Quiz. Da bekommste dann 50$ Startguthaben umsonst! Spiele selber bei Full Tilt mit den 50$ und habe mitlerweile 260$.
    Spiele hin und wieder auch bei Pokerstars, aber irgendwie gefällt mir Full Tilt besser. Achja wäre cool wenn du "von wem geworben" "Majubiese" angibst aber musst du nicht.
     
  5. 9. Juli 2008
    AW: Wer Pokert bei Pokerstars?

    Ich spiele bei Full Tilt, das Programm hat sich verbessert und nimmt immer mehr an fame an als Pokerstars Ich finde es ist auch einfacher zu hand haben, bin daher auch von pokerstars auf full titl umgestiegen.
    spiele aber hauptsächlich nur free roll turnier und wenn ich mal geld habe setz ich gern mal auch echt geld, verlier es aber m eistens ;D
     
  6. 9. Juli 2008
    AW: Wer Pokert bei Pokerstars?

    Zu sagen, TOP 100 wäre nicht schwer, ist doch etwas dreist...
    Man muss schon viel glück haben dabei.
    Ich meine, es ist ONLINEPOKER!
    Auch als erfahrener Spieler kannst du deinem Gegenüber nicht in die Augen schauen, was das halbe Spiel und die Spannung ausmacht. Wie willst du denn erahnen, ob einer blufft?
     
  7. 9. Juli 2008
    AW: Wer Pokert bei Pokerstars?

    Naja ich meine solche Tells gibts auch beim Livepoker kaum/nie. Welcher Spieler wird denn bei nem Bluff völlig verrückt? Habe schon gegen etliche Spieler gespielt und darunter sind auch absolute Fishe aber sowas gibts einfach nicht. Natürlich ist es wohl ein kleiner Nachteil gegenüber dem Livepoker, allerdings kann man durch das Setzen und die Setzstrategie auch so nen Bluff erkennen(also einer setzt immer was bestimmtes, macht immer Contibets auch wenn er net trifft...).
    Und ein klarer Vorteil gegenüber Livepoker ist ja, dass man viel mehr Hände spielen ...und dadurch auch mehr gewinnen kann.
     
  8. 9. Juli 2008
    AW: Wer Pokert bei Pokerstars?

    was ist das? kann man da um echt geld spielen wie in meiner kneipe?
     
  9. 9. Juli 2008
    AW: Wer Pokert bei Pokerstars?

    lol das habe ick garnicht gelesen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.